A
ApercuCure
Guest
Hm, ja das löst schon so ne gewisse Resonanz in mir aus...
aber, geht das nicht jeder Frau so? Oder geh ich da jetzt wieder nur von mir aus und "unterstell" das auch gleich anderen Frauen?
Naja, die Intelligenz, die ich meinte, bezieht sich darauf, dass einer zB nicht die Schuld für das, was ihm widerfährt, im Aussen sucht. Und alles was dazu gehört. Ich hatte mich letztens noch mit nem Freund unterhalten, von dem ich gar nicht dachte, dass er auch diese andere Ebene kennt, aber im Gespräch isses dann rausgekommen. Da gings um diesen Beobachter in einem, der sich dann einschaltet, wenn der Geist zum Stillstand kommt. Du weisst wahrscheinlich auch was damit anzufangen nehm ich an. In dem Moment IST man einfach nur noch, ohne irgendwelche Gedankenbewegungen.
Jedenfalls war das immer das, was ich als Kriterium mit vorausgesetzt hatte, damit ich mich überhaupt für jemanden erwärmen kann, diese gemeinsame Ebene halt. Mit solchen, die das nicht haben, kann ich persönlich nix anfangen, zumindest halt nicht auf partnerschaftlicher Basis.
Nur solche, die das haben, die haben optisch nix zu bieten, mal krass ausgedrückt, bzw. die passen nicht in mein Beuteschema, was das Aussehen angeht. Dafür sind dann wieder diejenigen, die optisch mein Geschmack sind, partnerschaftsinkompatibel, weil ich mit denen diese Ebene (scheinbar?) nicht hab.
Man fühlt sich ja auch zu dem immer hingezogen, was man schon in sich trägt...
Verstehe. Ich halte es so: Die geilen fürs Bettchen und die anderen eben für die geistigen Dingens.
Und Göttin mußt du selbst zuerst sein, bevor du als solche gesehen und respektiert wirst und das wirst du so lange nicht, solange du dich selbst begrenzt