Mißtrauisch

Also wir haben uns heute getroffen (es war davor nur schriftlicher Kontakt).
Wir haben uns unterhalten, aber es ist irgendwie oberflächlich gewesen und so einen richtigen Draht haben wir auch nicht zueinander, ich habe keine Gefühle ihm gegenüber mehr gespürt und es schien mir als wär ich da aus der Vergangenheit sowas von rausgewachsen.
Es bleibt höchstens oberflächlich, denke ich.
Claires Deutung wäre damit eingetroffen, ich habe durch das Treffen auch verarbeitet das passiert ist damals, da er sich entschuldigt hat.
Und Maliteddy du hattest auch Recht, das hat mich nämlich zum Nachdenken gebracht dass du sagtest aufgrund der Enttäuschungen gehe ich kaum noch unter die Leute. Das stimmte wirklich, wie gesagt, und da hab ich mich heute einfach mal getraut :)
Danke

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Zurück
Oben