Die nächsten 6 Monate

Lysanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2022
Beiträge
427
Hallo an die Lenormand Experten,
Hab mir mal die Karten gelegt und würde mich über eine Deutung, was die nächsten Monate so bringen sehr freuen. Im Moment ist wieder etwas mehr in Bewegung gekommen, wie geht es weiter?
Bin dankbar für jeden Tipp auf Dinge, die ich vielleicht noch nicht sehen kann.

Brief Berg Dame Wolken Herr Schlange Mäuse
Kreuz Fische Schiff Klee Blumen Lilie Sense weg
Hund Ruten Park Schlüssel Anker Storch Reiter Turm
Herz Sonne Vögel Haus Kind Stern Sarg Ring
Bär Buch Mond Fuchs
 
Werbung:
{leno}27{\leno} {leno}21{/leno} {leno}29{\leno} {leno}06{\leno} {leno}05{\leno} {leno}28{\leno} {leno}07{\leno}
Ups, ich sehe nur Hieroglyphen und keine Karten.
 
Hallo @Lysanne
Hier mal die Anleitung zum Einstellen der Karten
L.G.


Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:


lenormand.jpg


links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende
 
Hallo an die Lenormand Experten,
Hab mir mal die Karten gelegt und würde mich über eine Deutung, was die nächsten Monate so bringen sehr freuen. Im Moment ist wieder etwas mehr in Bewegung gekommen, wie geht es weiter?
Bin dankbar für jeden Tipp auf Dinge, die ich vielleicht noch nicht sehen kann.

Brief Berg Dame Wolken Herr Schlange Mäuse
Kreuz Fische Schiff Klee Blumen Lilie Sense weg
Hund Ruten Park Schlüssel Anker Storch Reiter Turm
Herz Sonne Vögel Haus Kind Stern Sarg Ring
Bär Buch Mond Fuchs
Hm, wenn ihr beiden nicht miteinander sprecht, euch keine Chance gebt, euch (um etwaige gefühle auszudrücken, dann kann das auch nichts werden. Zwischen euch liegen die Wolken, Unsicherheiten, Unklarheiten, Ungesagtes. Du sehnst dich nach einem Zeichen, und er wartet auf einen guten Zeitpunkt.

Du würdest dir wünschen, dass er auf dich zukommt, dass er dir etwas gibt, dass du ernst nehmen kannst, dass dir etwas bedeutet. Ein 'token', ein Pfand, eine Einladung, auf ihn zuzugehen. Und er geht nicht. Er hat sein Herzlein im Turm. Er kann sich nicht entschliessen, oder will nicht, denn eigentlich sollte es ihm mehr als klar sein.
Und mit seiner Weigerung macht er es sich selbst kaputt. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich grossartig wohl dabei fühlt.

Aber wichtiger bist du, du hängst in deiner Sehnsucht fest, kannst aber / willst vielleicht eher, auch nicht Butter bei die Fische geben, dich auf rutschiges Parkett begeben, und was sagen. So wunderbar, wie es in deiner Vorstellung ist, so grausam wäre es, wenn das kaputt geht.

Misstrauen ist hier das Thema.
 
Hallo an die Lenormand Experten,
Hab mir mal die Karten gelegt und würde mich über eine Deutung, was die nächsten Monate so bringen sehr freuen. Im Moment ist wieder etwas mehr in Bewegung gekommen, wie geht es weiter?
Bin dankbar für jeden Tipp auf Dinge, die ich vielleicht noch nicht sehen kann.

Brief Berg Dame Wolken Herr Schlange Mäuse
Kreuz Fische Schiff Klee Blumen Lilie Sense weg
Hund Ruten Park Schlüssel Anker Storch Reiter Turm
Herz Sonne Vögel Haus Kind Stern Sarg Ring
Bär Buch Mond Fuchs





 

sieht mir danach aus als wenn eine Entscheidung im Raum steht,
du wartest zwar auf ein Zeichen ,
aber scheinbar ist die Treue nicht mehr gegeben.

Festhalten allein bringt nichts, die Sehnsucht verursacht Schmerzen
mir scheint ein wenig die Veränderung wird sich durchziehen und einiges umkrempeln.
 





Im Moment ist wieder etwas mehr in Bewegung gekommen, wie geht es weiter?
Es klingen hier alle so - als wüssten sie gleich Bescheid und als gäbe es einen vorherigen Kartenthread.

Was für mich hier aber nicht gilt. Ich habe keinen alten Thread gefunden. Und frag dann mal - was ist denn bitte bei dir in Bewegung gekommen ?

Du stehst als Dame vor dem Berg - im Haus des Berges liegt der Anker- der alles festhält. Berg spiegelt auf Schlange im Haus der Schlange - eine starke Rivalin in die der Herr hier hineinschaut. Im Haus des Ankers liegt der Mond - im Haus des Mondes liegt der Ring - der auch nicht für loslassen von Gefühlen und Bewegung spricht.

Mit Brief auf 1 geht es hier verdeckt mit Herr -um einen Mann - der sich von dir abgewandt hat und einer anderen Frau zugewandt hat - auf die Störche im Haus der Wege rössselt. Hier liegt Trennung - wegen Untreue und Affären- Lilien im Fuchshaus - Fuchs auf dem Kreuz - Wege im Haus der Sterne spiegeln auf das Kreuz.

Dame im Schiffhaus- Schiff auf Ruten - Ruten im Haus des Hundes - hier ist wohl Untreue und Unzuverlässigkeit -ein schon länger ein treuer Begleiter. Wo wohl nicht viel gegen auszurichten war - Ruten - Streit spiegeln auf den Reiter in den Mäusen.

Hier geht für mich eigentlich nichts mehr- Brief auf Mäuse im Sarg spiegelnd- Reiter in den Mäusen - wird von den Störchen in gegensätzliche Richtung überflogen.

Aber erzähl hier mal gerne - was bei dir in Bewegung gekommen ist. Von alleine sehe ich es hier in deinen Karten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben