Mipa's Thread

Zugegeben...
Es war nicht einfach und sehr kräftezehrend. Ihre Art war mehr als fordernd. Ich versuchte, mich in sie hinein zu versetzen, was mir mehrheitlich gelang. Ich sah mich an ihrer Stelle, sah dieselbe Ungeduld, die mich verzweifeln, dieselbe Angst, die mich plagen würde. Vielleicht lief es deshalb so gut zwischen uns. Es war mir egal, dass ich ständig vor ihr auf die Knie musste, um erbrochenes aufzuwischen, Tränen zu trocknen, Infusionsschläuche zu entwirren oder die immer gleichen Fragen zu beantworten. Wir hatten zwei tolle Tage. Jede meiner Handlungen war nützlich und für uns beide heilsam. Alles verlief in Zeitlupe und bekam dadurch viel Raum und Tiefe. Ich konnte Gedanken und Gefühle reflektieren und Handlungen langsam und dadurch bewusst ausführen. Obwohl ich nur unwesentlich älter war, spürte ich ihr Vertrauen in mich und in meine Zuversicht. Ich bestärkte sie und wir freuten uns gemeinsam über ihre Fortschritte.
Es fühlt sich gut an, zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein.:blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich vermisse dich gerade fürchterlich, mein Grosser!
Ich vermisse das ausgleichend Warme, Geduldige und Gelassene, das von Dir ausgeht, Deine - immerhin - sparsamen Umarmungen, Dein liebevolles Wesen, mit dem Du uns umgibst. Ich hoffe sehr, dass es bald spannender wird für Dich, Du das lernen kannst, was dich interessiert und in der Kaserne nicht zu sehr frierst. Fühl dich fest von mir umarmt, meine Gedanken begleiten Dich.:umarmen:
 
Werbung:
Ich vermisse dich gerade fürchterlich, mein Grosser!
Ich vermisse das ausgleichend Warme, Geduldige und Gelassene, das von Dir ausgeht, Deine - immerhin - sparsamen Umarmungen, Dein liebevolles Wesen, mit dem Du uns umgibst. Ich hoffe sehr, dass es bald spannender wird für Dich, Du das lernen kannst, was dich interessiert und in der Kaserne nicht zu sehr frierst. Fühl dich fest von mir umarmt, meine Gedanken begleiten Dich.:umarmen:
Er ist nicht schön bunt angezogen und passt auf den Papst auf?
:X3:
 
Zurück
Oben