Migräne

Neuerdings löst bei mir grelles Licht Migräne aus...
Ich hatte die letzten Tage so oft dieses Flimmern und den Schmerz, dass ich nun neuerdings nicht mehr ohne Sonnenbrille und ohne meine Sumatriptan-Tabletten aus dem Haus gehe... Sehr merkwürdig, aber mein Hausarzt sagt, dann sei es eben so.

Autofensterscheiben blenden öfter total. Oder als ich mit dem Fahrrad um die Kurve fuhr und die Sonne genau mitten in meine Augen traf...
Es ist momentan wie verhext.
Dabei brauche ich das Licht, um die innere Dunkelheit, die momentan in mir hochkriecht, zu überdecken... *seufz*

Aloe Vera... hmmmm, da werde ich mal in den Bioladen gehen und probieren, ob mir das hilft.

LG, Romaschka
 
Werbung:
Liebe Romaschka!

Es ist sehr wichtig wenn Du Aloe Vera aus dem Bioladen kaufst,
dass Du drauf achtest, dass wirklich der meiste Teil reines Aloe Gel ist,
denn es gibt schon sehr viel Aloe Sachen, wo eben fast kein Aloe mehr drinn ist.

LG Karin
 
Hallo Romaschka,

finde ich bemerkenswert - du reagierst auf das, was dir gut tut, mit Migräne.
Provokante Frage: Warum willst du dir nichts Gutes tun? Welchen Vorteil hast du, wenn es dir schlecht geht?
 
Ich habe auch schon mal gedacht, als ich merkte, ich kriege wieder einen Migräneanfall: "na, komm "liebe Migräne" ich warte schon auf Dich....und entspannte mich dabei total....hat mir unheimlich geholfen, aber trotzdem kommt sie immer wieder:confused:
Sag ich doch *klugscheiss* (kicher)

Wenn du durchgehend diesen Teil deines Körpers annehmen und entspannen würdest, könntest, und jedes kleinste Gefühl dort annehmen und lieben würdest, wären sie verschwunden und würden nicht mehr wiederkommen. Liebe eben. Liebe heilt alles.

Alles Liebe
 
Sag ich doch *klugscheiss* (kicher)

Wenn du durchgehend diesen Teil deines Körpers annehmen und entspannen würdest, könntest, und jedes kleinste Gefühl dort annehmen und lieben würdest, wären sie verschwunden und würden nicht mehr wiederkommen. Liebe eben. Liebe heilt alles.

Alles Liebe

Ja wenns so einfach wär ;-))

Es kann aber trotzdem auch ein Mangel sein,
da nützt dann das Annehmen nichts ;-))
 
Ja wenns so einfach wär ;-))

Es kann aber trotzdem auch ein Mangel sein,
da nützt dann das Annehmen nichts ;-))
Das hört sich sehr nach Zweifel an.

Hast Du denn schon mal über mehrere Tage lang ausprobiert, ob es dir hilft, die Migräne aufzulösen? Sozusagen eine Basis für Dich gebildet, worauf jetzt Deine Zweifel und Dein Negieren dieser Methode beruhen?
 
Migräne/Kopfschmerzen können übrigens von der Pille ausgelöst werden. Nur so ein Ansatz für alle, die hormonell verhüten (da hilft dann das ganze Annehmen nichts, weil die künstlichen Hormone reinpfuschen und in den Körper eingreifen :stickout2 ).
 
Migräne/Kopfschmerzen können übrigens von der Pille ausgelöst werden. Nur so ein Ansatz für alle, die hormonell verhüten (da hilft dann das ganze Annehmen nichts, weil die künstlichen Hormone reinpfuschen und in den Körper eingreifen :stickout2 ).

Ja..aus diesem Grund nehme ich keine. In der zeit als ich die Pille nahm, hatte ich ständig Migräne. Es nutzt da auch nichts, eine Pille mit weniger Hormonen zu nehmen.
 
Hallo,

hab mir jetzt nicht die ganzen Antworten durchgelgesen, das war mir etwas zu viel :) aber Migräne kann auch davon kommen, dass der Kopf einfach zu viel Energie hat.
Also einfach mal die Energie ableiten (lassen), vielleicht wird dann besser.

LG Abby
 
Werbung:
Migräne/Kopfschmerzen können übrigens von der Pille ausgelöst werden. Nur so ein Ansatz für alle, die hormonell verhüten (da hilft dann das ganze Annehmen nichts, weil die künstlichen Hormone reinpfuschen und in den Körper eingreifen :stickout2 ).
Ne, wenn man sich Substanzen in den Körper schüttet, die die Körperchemie verändern und dann Migräne auslösen, dann kann ja auch ein Dasein, Annehmen und Lieben nichts bringen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben