Methode Dekanate - speziell Manilius

Hallo @Donna

jetzt bin ich auch neugierig geworden, welcher Planet bei mir am stärksten ist. Das hab ich bis jetzt noch nicht herausfinden können, weil bei mir ja alles mit allem eng verstrickt ist.

Könntest du mir bitte, bitte mit auch so eine Tabelle machen? :blume:

Meine Daten findest du in meinem Profil.

Lg Stracciatella

Werbung:
Liebe Rea

ich freue mich so für dich, :):):) und es immer stimmig für mich, wenn ich auf Astrologie begeisterte Menschen treffe wie jetzt bei dir, das spiegelt mir die eigene Begeisterung und man/frau lernt ja nie aus.

lg
Donna

jetzt bin ich auch neugierig geworden, welcher Planet bei mir am stärksten ist. Das hab ich bis jetzt noch nicht herausfinden können, weil bei mir ja alles mit allem eng verstrickt ist.

ja, bei dir ist echt einiges eng verstrickt.

In der Tabelle kannst du sehen, dass die Sonne bei dir der stärkste ´Planet´ ist, das kommt tatsächlich nicht so häufig vor, Glückwunsch. Bei dir stehen eine ganze Reihe in vorderster Front. Ich wollte dann auch wissen (Grafik), welche Hausspitze die Sonne betont und wie du sehen kannst bündeln sich einige zusammen mit der Sonne zur 10. Haus Spitze. :sneaky:

....auch die Venus Herrscherin von 10 aspektiert das MC.

Stracciatella.png

Horoskop.png

Vielen Dank, @Donna, das ist echt interessant!

Das hätte ich auch nicht erwartet, dass die Sonne am stärksten ist. Ich habe immer gemeint, es müsste der Mond sein 🌞🌛

Was mich auf den ersten Blick gewundert hat, dass der Saturn so stark sein soll - weil er nur ein Quinkunx zum Jupiter, das ist alles.
Aber da er mein volles 5. Haus unter sich hat, macht das schon Sinn...

Muss das erst mal sacken lassen, was das für mich heißt.
ja, bei dir ist echt einiges eng verstrickt.

In der Tabelle kannst du sehen, dass die Sonne bei dir der stärkste ´Planet´ ist, das kommt tatsächlich nicht so häufig vor, Glückwunsch. Bei dir stehen eine ganze Reihe in vorderster Front. Ich wollte dann auch wissen (Grafik), welche Hausspitze die Sonne betont und wie du sehen kannst bündeln sich einige zusammen mit der Sonne zur 10. Haus Spitze. :sneaky:

....auch die Venus Herrscherin von 10 aspektiert das MC.

Anhang anzeigen 125262

Liebe @REAKAT

Zitat:
Ach du Liebe, wenn du hier sowas zeigst ist doch klar, das jetzt wieder andere kommen und dich bitten, ich will das auch. Und da wäre ich natürlich auch dabei, könnte dadurch kontrollieren ob ich mich nicht irgendwo verrechnet habe und ob es stimmt und ich könnte es hier auch auf meinem PC abspeichern.
Und noch eine persönliche Frage ? Kennst du Andrea persönlich ? Zitat-Ende

Ich stelle mal hier die gewünschte Grafik ein, im anderen Thread würden wir das Thema von @Aguirro sprengen.

Ich hoffe, du kannst die Punkte gut lesen, leider keine Grad Tabelle, und nein die Andra Buchholz kenne ich nicht. ;)

Horoskop Rea.png

Werbung:
@Donna
ganz ganz lieben Dank, ❤️
stelle gerade fest, ich kann, nachdem ich einen ersten Blick geworfen habe, tatsächlich rechnen :D
Nur ein Punkt stimmt nicht das ist mein Ehe Punkt, da werde ich nochmal hinschauen, ob ich da falsch lag und einen Fehler gemacht habe oder ob hier ein anderes Berechnungssystem genommen wurde.

Ein anderer Punkt ist, das ich bezweifle das dieser " Tod " stimmt. Ich habe den gleichen per Hand errechnet, deshalb hatte ich vorsichtig angefragt ob du Andrea kennst, weil ich glaube zu wissen, woher sie den hat, nämlich von Ihrer Lehrerin, die ich wiederum kenne.
Die Berechnungsgrundlage ist hier viel zu einfach:
AC + Herrscher 8 - Mond - ich denke das kann nicht sein, ist mir zu simpel.

Vielleicht magst du das ja mit der Formel bei dir mal nachrechnen, jedenfalls danke ich dir ganz herzlich, so habe ich es jetzt auf meinem PC speichern können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :kiss3:
Rea

Zurück
Oben