Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlimmer ist, dass das und das hier, auch noch Bestätigung finde. Daher hatte ich darauf von Anfang an keine Lust. Es fing ja damit an mir etwas abzusprechen, was zwar prinzipiell für mich vollkommen okay ist. Ich sehe aber auch die Quelle.
Merlin gab es wahrscheinlich nicht. Unabhängig davon ist das aber auch vollkommen unerheblich - besonders, wenn du sagst es komme darauf an, was ich unter Magie verstehe.
Was das betrifft bin ich sicher ehr Magier, als viele andere, die es für magisch halten sich dumm und dusselig zu verdefinieren, nur um für sich selbst den Anschein geweiteter "Rahmen" zu erzeugen. Was letztlich nix anderes als ein anderer Blickwinkel ist.
Vergleibar damit einen Umstand ein Problem oder aber eine Herausforderung zu nennen. Jetzt mag man zwar eines aus sehr intelligenten Gründen bevorzugen, geht damit den Umstand aber nicht an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.