Menschenkontrolle

Werbung:
ne....ich meine wenn man die fähigkeite besitzt und die anwendet...würde man dazu neigen diese kraft aus zu nutzen.... damit sowas nciht passiert müsste es eine person geben die sowas verhindert....denn jeder mensch würde diese fähigkeit ausnutzen wenn er diese haben würde
denn jeder will bewusst oder unbewusst macht

Zitat:ich kann mich auch total vom netz abschotten. solange nicht jemand bewusst nach mir sucht, erkennt mich keiner.

Das Netz ist immer da. Die Wahrnehmung der "Außen"welt ist auch Teil des Netzes. Die Kausalität in der Physik. Ist alles in einem Bewusstsein, bzw.das alles ist selbst das Bewusstseinsgeflecht (wie eben alles miteinanderverbunden ist, und Aufmerksamkeit generiert eben Verbindungen oder nutzt Fäden/Verbindungen, die sich anbieten).

Siehe auch: https://www.esoterikforum.at/threads/97809&page=8

ne....ich meine wenn man die fähigkeite besitzt und die anwendet...würde man dazu neigen diese kraft aus zu nutzen.... damit sowas nciht passiert müsste es eine person geben die sowas verhindert....denn jeder mensch würde diese fähigkeit ausnutzen wenn er diese haben würde

naja, zusammenarbeit, so wie so

aber die fähigkeit hat jeder mensch. ist absolut alltäglich im einsatz.

Werbung:
1. ich misbrauche diese fähigkeit nicht
2. dann habe ich mich falsch ausgedrückt. stell es dir wie eine gespiegelte sonnenbrille vor. ich sehe alles, aber nichts sieht mich.

guck mal, was du hier geschrieben hast unter "fluch":D:

"mir passieren immer iwelche dinge, wenn ich mit jemandem ausgehen mag. starke energie tut alles um mich dran zu hindern mich mit diesen leuten zu treffen. ob meine mutter, deren eltern, verkehrsverbindungen, kontaktabbruch, verspätung wegen sonst wa, etc.
grade ist es echt extrem, ich hab ein date am donnerstag und hab mir heute den fuß verletzt, das ist mir seit der 2. klasse (10 jahren) nimmer passiert. "

Zurück
Oben