Menschenkontrolle

Darksoul61

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
19
Hey Leute :D
Was würdet ihr machen wenn ihr in der Lage sein würdet, durch ein Blick in die Augen eures Gegenübers, diese Person kontrollieren zu können. ^^
Ich glaube ich würde da durch ne komplet andere Person werden, immer hin ist es eine große Macht.....die einen selber i-wann kontrollieren würde...und misbraucht werden könnte.
 
Werbung:
Naja meine eigendliche Frage ist, was man mit sowas machen könnte, was nicht negativ ist.
Eigendlich ist schon alleine der Gedanke an sowas schlecht.... wer möchte denn schons einen Willen verlieren?
 
wer hat den willen denn wo versteckt? :D
ich mach das ständig mit meinen bekloppten:banane:
und sie manchmal auch mit mir:schmoll:
 
Hey Leute :D
Was würdet ihr machen wenn ihr in der Lage sein würdet, durch ein Blick in die Augen eures Gegenübers, diese Person kontrollieren zu können. ^^
Ich glaube ich würde da durch ne komplet andere Person werden, immer hin ist es eine große Macht.....die einen selber i-wann kontrollieren würde...und misbraucht werden könnte.

Ich würde mit einigen hier im Forum sicher mal nen Treffen oder zumindest Video-Chat vereinbaren. :D
 
Werbung:
also meine antwort war ernst gemeint, wenn auch lustig im alltag:schmoll:
und alneis frage auch,phh.
 
Zurück
Oben