Menschen wirken immer unangenehmer, Natur immer schöner.

Werbung:
Hallo, je weiter ich mich geistig entwickele, desto unangenehmer wirken Menschen auf mich. Zudem habe ich längst erkannt, dass viele meiner Probleme von Mitmenschen verursacht wurden, ich selber eigentlich keine habe.

Dagegen finde ich die Welt an sich und insbesondere die Natur immer schöner und wohltuender. Mich würde nicht stören wenn alle weg wären und ich alleine schön spazieren gehen könnte. Wie ist das bei euch?

Doch, ging und geht mir auch lange so.
In letzter Zeit wünsche ich mir jedoch Menschen, die mich beim Spazierengehen begleiten. Ohne Problemwälzerei u. Gequassel oder Sorgen im Kopf.

Aber ich glaub, solche Menschen gehen selten spazieren- sie helfen eher anderen Menschen :)

LG maiila
 
Hallo, je weiter ich mich geistig entwickele, desto unangenehmer wirken Menschen auf mich. Zudem habe ich längst erkannt, dass viele meiner Probleme von Mitmenschen verursacht wurden, ich selber eigentlich keine habe.

Dagegen finde ich die Welt an sich und insbesondere die Natur immer schöner und wohltuender. Mich würde nicht stören wenn alle weg wären und ich alleine schön spazieren gehen könnte. Wie ist das bei euch?

Geht mir ähnlich.
Besonders angenehm wäre Es wenn die ganzen christlichen Spinner weg wären.
 
Ich zB überlege, in nicht zu ferner Zukunft doch wieder aufs Land zu ziehen. In ner Großstadt ist es nunmal so, dass man ständig Millionen andere um sich hat und deren Lebensläufe und Konfliktpotenziale unmittelbar mitbekommt ...
In der Natur, aufm Dorf ist es da gleich ganz anders :) Da freut man sich, wenn man einmal pro Woche das Vergnügen hat, mal was anderes zu sehen...
 
Ich zB überlege, in nicht zu ferner Zukunft doch wieder aufs Land zu ziehen. In ner Großstadt ist es nunmal so, dass man ständig Millionen andere um sich hat und deren Lebensläufe und Konfliktpotenziale unmittelbar mitbekommt ...
In der Natur, aufm Dorf ist es da gleich ganz anders :) Da freut man sich, wenn man einmal pro Woche das Vergnügen hat, mal was anderes zu sehen...
Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich lebe in keiner größeren Stadt, habe es jedoch ein paar Jahre lang getestet - in Berlin.
Da kann ich schon verstehen, daß einem zu viele Menschen, auch manchmal selbst zu viel werden kann.
Doch war auch das eine Herausforderung für mich, gerade dort lächelnd durchs Leben zu gehen.:)

Aber auch ich fühle mich auf dem Land wesentlich wohler.
 
doch, geistige Entwicklung findet immer statt. Rückzug gehört dazu.

Nun, was hier geschrieben wird ist teils schon wirklich seltsam und auch konfus. Z.b. schreibt einer, geistige Entwicklung hieße mit der Welt klarzukommen. Für mich gehört zur geistigen Entwicklung auch dazu nicht klarzukommen, dies zu akzeptieren usw.

Ist schon wirklich der Hammer was die so von sich geben und dabei noch glauben bescheid zu wissen. Ich glaube auch nicht, dass man mit Menschen klarkommen muss oder diese gut finden muss um weiterzukommen. Halte ich alles für dummen "Klischeeblödsinn". Standartgequatsche!
 
Geht mir auch so.
Ich nenne es für mich persönliche Entwicklung.

Geistig wäre für mich zu erkennen, das Warum. Die Zusammenhänge, Lösungen

Soweit bin ich jedoch noch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben