Das neue Bewusstsein

Du packst Sie alle in eine Schublade.

Quark.

Mir ist es nicht egal, was andere denken sondern das ist für mich sogar wichtig zu wissen, weil ich es schließlich nicht riechen kann.

Hast du oft genug geäußert.

Du und dein alter Kaffee. Von dir haben ich diesbzgl. noch nie etwas gelesen. Das einzige was ich von dir bisher gelesen habe, waren etwas über dein Job und deine Dummheit Wunderpilze kaufen zu wollen.

für deine seltsame Selektion kann ich nix.

Ansonsten eigentlich nur immer die gleiche Schiene. Sich über andere stellen, indem man sagt, Junge, du hast doch keine Ahnung, ist doch alles alter Kaffee.

stimmt nicht....aber egal ;)

Ich habe mich wirklich lange geärgert, ich glaube es war länger als ein langezogener Furz. So intensiv habe ich mich geärgert darüber.

wenn du keine Antworten magst...nix posten..is janz einfach..oder auch nicht

Ne, momentan gehts mir gut. Ich freue mich über positive Gedanken und ein den Mut was anzupacken.

fein

Das ist momentan meine Ausrichtung. Ich freue mich über Beteiligung, aber manch einer meint immer, das Beteiligung heißt einem mitzuteilen, dass man das ja total anders sieht.

ja, das ist echt doof, daß Menschen Dinge anders sehen als du.

Soll aber im wirklichen Leben doch tatsächlich auch vorkommen....man munkelt....es geschieht sogar in Foren.....:)

Ich stell mir gerade vor, jeder Mensch würde in einem Gespräch immer sagen, aber ich seh das soooo. Stimmt doch nicht. Es muss genau sooo sein.

geht ja gar nicht, daß ein anderer was anderes sieht als Dada....

von muß genau Soooo sein, war doch gar nicht die Rede.....nicht gemerkt ?


Am Anfang sagt man vielleicht, hmm. stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber irgendwann denkt man dann, Besserwisser. Ich habe keine Lust immer gegen deine Meinung ankämpfen zu müssen und wech ist man.
Kein Diskussion mehr.

wennst meinst.

So gehts mir hier zumindest. Deshalb bin ich höchstens wieder passiver Leser.
Kommt auch irgendwann wieder die Zeit, in der ich vielleicht aktiver bin, aber ist eben nicht mein Ding. Meine innere Stimme hat mir übrigens geraten hier nicht reinzuschreiben. Ich wollte nicht drauf hören und bekam prompt die Bestätigung. Deswegen nehme ich das alles auch mit einem Lächeln mit.
:)

sieht *man* ja gerade

lächelnd.......

;)
 
Werbung:
Und für mich persönlich ist der Text sehr stimmig, im Gegensatz zu deinem. Was ist es im Menschen, dass er zuerst kritisiert, wo Lob angebracht wäre???

wie kommst du dazu anderen vorschreiben zu wollen, wo Lob angebracht sein soll, wäre ?

Weißt du so sicher, was ein Mensch vollbringen muss, um eine solche Reinheit hervor zu bringen, ich meine, weißt du es wirklich?

was für dich *Reinheit* ist, muß für andere nicht so sein.

DU bist nämlich NICHT das Maß aller Dinge ! Da kannste noch so oft mit Gott anspaziert kommen.

Ist dir nicht klar, dass es Mut braucht, weil es intim und persönlich ist, so was zu schreiben und ist dir weiter nicht klar, dass man wenig Lust dazu hat, das zu wiederholen, wenn solche Antworten kommen?
Denn warum sollte man sich beschmutzen lassen, warum??

Wer keine Antworten will, sollte Tagebuch schreiben !
 
@dada
danke für diesen thread und ich finde es sehr essentiell bei Worten/Texten die sich durch uns den Weg ins "Freie" suchen und finden, uns also nur als Kanal nutzen, keinerlei Änderungen anzubringen bzw. vorzunehmen.
Wie ich es erlebe, geht es bei solchen Erlebnissen keineswegs darum, sich auf die Sprache oder das Verstehen des Gegenübers einzustellen sondern zu sprechen was zu sprechen ist.
Ich kenne das gut aus meiner Arbeit und bin, wenn so etwas "passiert" als Person sozusagen inexistent. Für diese Momente zählt nicht, was ich als Person darüber meine, denke,… Es zählt, dass durch mich etwas in die Welt kommen will und kann. Ich als Person trete sozusagen auf die Seite und lasse das Leben durch mich fließen.
Ich kann auch gut nachvollziehen, dass Deine innere Stimme Dir sagte, hier nicht reinzuschreiben, wobei es sich für mich so darstellt, dass Dich das als Person betrifft, nicht jedoch, wenn es etwas zu ergänzen gibt - ich sag mal - aus der Rolle Kanal zu sein. Diesbezüglich stelle ich es mir durchaus wichtig vor, dabei zu bleiben.
Ich sehe immer mehr in "meinem Leben" , dass es sich um kein neues Bewusstsein handelt, sondern dass es darum geht, dass wir uns erinnern an das ursprüngliche Bewusstsein. Für mich geht es wenig darum, etwas neu zu machen, zu lernen, … sondern die vorhandenen Geschenke zu nützen und, wie es hier auch geschrieben steht, Besonders zu sein.
Insofern irritiert mich der Titel etwas.

In Verbundenheit,
herzenstueren
 
Werbung:
Als ob die Qualität des Textes was mit den Antworten zu tun hätte- also bitte!!!

Schreib doch lieber was Adäquates erst mal, anstatt dich an der Grammatik aufzuhalten- die ist doch in dem Fall vollkommen unerheblich- da der Sinn sinnvoll ist, oder ist das hier Deutschunterricht?

Und für mich persönlich ist der Text sehr stimmig, im Gegensatz zu deinem. Was ist es im Menschen, dass er zuerst kritisiert, wo Lob angebracht wäre???

Weißt du so sicher, was ein Mensch vollbringen muss, um eine solche Reinheit hervor zu bringen, ich meine, weißt du es wirklich?

Ist dir nicht klar, dass es Mut braucht, weil es intim und persönlich ist, so was zu schreiben und ist dir weiter nicht klar, dass man wenig Lust dazu hat, das zu wiederholen, wenn solche Antworten kommen?
Denn warum sollte man sich beschmutzen lassen, warum??

Vielleicht waren es lediglich die eigenen Zweifel, Gedanken, die hier aufgezeigt wurden. Wie sonst, wenn nicht so.

Ich glaube auch, das mit den Antworten hier, bezog sich mehr darauf, dass jeder anders empfindet, was das Stimmige angeht.
 
Zurück
Oben