Das neue Bewusstsein

Das neue Bewusstsein, dass wir zunehmend realisieren ist ein vielfältiges kollektives Massenbewusstsein, welches sich seiner vollständig bewusst ist.

Ich weiß, Lesen ist eine Kunst für sich. Macht nichts. Jeder liest eben das, was für ihn passt. Gute Nacht.

Dadachen, was regst dich schon wieder mal so auf, wo dir doch angeblich SOOOOO egal ist, was andere (über dich) denken und du alles bist, mal abgesehen davon, daß das alter Kaffee ist und gar nix neues.

Geht wieder vorbei...bis zum nächsten Mal....;)
 
Werbung:
Ich will lieber begrenzt sein als nur eine Hülle für ein anderes Bewusstsein. Das ist wie Selbstmord. Nein danke.

:jump1: Du bist bodenständig, das gefällt mir :thumbup:

Einige frühere Aussagen von Dir liessen in mir die Befürchtung aufkommen, dass Du glaubst, Gott bestrafe...
Ich hoffe dass Du Dich weder an Fäden hängst, von keinem erwartest, dass er mit Bestrafungen operiert oder Dich lediglich als Hülle missbraucht ;)

:blume:

liebe Grüsse
Tobi :)
 
(..)
Einige frühere Aussagen von Dir liessen in mir die Befürchtung aufkommen, dass Du glaubst, Gott bestrafe...
Ich hoffe dass Du Dich weder an Fäden hängst, von keinem erwartest, dass er mit Bestrafungen operiert oder Dich lediglich als Hülle missbraucht ;)

:blume:

liebe Grüsse
Tobi :)

Das mit dem Bestrafen habe ich inzwischen relativiert. Wenn Gott meint er müsse an mir ein Exempel statuieren, soll er. Ansonsten sehe ich heute eher seine Gnade, nach dem was ich schon alles getan u. gedacht habe u. mich noch kein göttlicher Zornesblitz getroffen hat. Mit dieser Meinung stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da.

Ich hänge schon lange nicht mehr an den Fäden einer Glaubensgemeinschaft, schlüpfe, wenns mit zuviel wird, aus der Schlinge.

Als Hülle missbraucht ge- od. benutzt zu werden wünsche ich niemandem.

Wie siehts bei dir aus?
 
Damit wir miteinander kommunizieren, damit wir uns erfüllen, damit wir uns gegenseitig bereichern. Du siehst zwar andere Menschen, aber denke daran, dass ich immer diese Anderen bin Du siehst zwar andere Menschen, aber denke daran, dass ich immer diese Anderen bin



....kannst du nicht bitte das standardmässige jutubwideo rausnehmen...es hat mir schon beim ersten mal nicht gefallen (um nicht gerade sagen zu müssen, dass ich es hasse, obwohl Du ja Hass auch liebst) und daran ändert sich auch nichts mehr ;)

liebe Grüsse
und vielen Dank im Voraus und im Nachhinein :)
 
(...)
....kannst du nicht bitte das standardmässige jutubwideo rausnehmen...es hat mir schon beim ersten mal nicht gefallen (um nicht gerade sagen zu müssen, dass ich es hasse, obwohl Du ja Hass auch liebst) und daran ändert sich auch nichts mehr ;)

liebe Grüsse
und vielen Dank im Voraus und im Nachhinein :)

:confused:
weiss leider nicht wie das geht, man hat ja bloss 15 min. zum ändern/löschen seines Beitrages... oder?

Und meinen Hassteufelchen halte ich schööön brav an der kurzen Leine seit geraumer Zeit. :)
 
Wie siehts bei dir aus?

Das Gute an Dadas Text ist einzig, dass man sich, bei all dem Widersprüchlichen, das Passende heraus picken kann. Durchmischen sollte man es allerdings nicht, sonst sind wir wieder beim universellen Chaos und da sollten es die Menschen
mit ihrer Intelligenz ja eigentlich schon mal schaffen, etwas Ordnung rein zu bringen;)


Irgendwann werde ich es wohl aufgeben müssen, die Welt, ausser meiner eigenen, verbessern zu wollen. Obwohl ich mich in meinem Vorhaben, die Menschen wach zu rütteln und wieder auf den Boden zu bringen, von Gott bestärkt fühle....mein Standardspruch:

Es kommt halt immer darauf an, was man oder Frau daraus macht
und das liegt nicht in meiner Macht......so Gott will :rolleyes:

:)

Vieles überträgt sich ja womöglich auch drahtlos....kommt Zeit kommt Rat..

liebe Grüsse :umarmen:
Tobi
 
Ist ja nicht wild. Fällt mir nur auf, da vom Fach. Wenn das so aus dir kam, ist es für dich stimmig. Dass es bei anderen teils anders ankommt merkst du ja an den Antworten. Daher kann es sich lohnen solch eine Eruption im Nachgang sprachlich zu redigieren - damit es auch für andere stimmiger wird.

Als ob die Qualität des Textes was mit den Antworten zu tun hätte- also bitte!!!

Schreib doch lieber was Adäquates erst mal, anstatt dich an der Grammatik aufzuhalten- die ist doch in dem Fall vollkommen unerheblich- da der Sinn sinnvoll ist, oder ist das hier Deutschunterricht?

Und für mich persönlich ist der Text sehr stimmig, im Gegensatz zu deinem. Was ist es im Menschen, dass er zuerst kritisiert, wo Lob angebracht wäre???

Weißt du so sicher, was ein Mensch vollbringen muss, um eine solche Reinheit hervor zu bringen, ich meine, weißt du es wirklich?

Ist dir nicht klar, dass es Mut braucht, weil es intim und persönlich ist, so was zu schreiben und ist dir weiter nicht klar, dass man wenig Lust dazu hat, das zu wiederholen, wenn solche Antworten kommen?
Denn warum sollte man sich beschmutzen lassen, warum??
 
Dadachen, was regst dich schon wieder mal so auf, wo dir doch angeblich SOOOOO egal ist, was andere (über dich) denken und du alles bist, mal abgesehen davon, daß das alter Kaffee ist und gar nix neues.

Geht wieder vorbei...bis zum nächsten Mal....;)

Du packst Sie alle in eine Schublade. Mir ist es nicht egal, was andere denken sondern das ist für mich sogar wichtig zu wissen, weil ich es schließlich nicht riechen kann. Du und dein alter Kaffee. Von dir haben ich diesbzgl. noch nie etwas gelesen. Das einzige was ich von dir bisher gelesen habe, waren etwas über dein Job und deine Dummheit Wunderpilze kaufen zu wollen. Ansonsten eigentlich nur immer die gleiche Schiene. Sich über andere stellen, indem man sagt, Junge, du hast doch keine Ahnung, ist doch alles alter Kaffee.
Ich habe mich wirklich lange geärgert, ich glaube es war länger als ein langezogener Furz. So intensiv habe ich mich geärgert darüber.

Ne, momentan gehts mir gut. Ich freue mich über positive Gedanken und ein den Mut was anzupacken. Das ist momentan meine Ausrichtung. Ich freue mich über Beteiligung, aber manch einer meint immer, das Beteiligung heißt einem mitzuteilen, dass man das ja total anders sieht. Ich stell mir gerade vor, jeder Mensch würde in einem Gespräch immer sagen, aber ich seh das soooo. Stimmt doch nicht. Es muss genau sooo sein.
Am Anfang sagt man vielleicht, hmm. stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber irgendwann denkt man dann, Besserwisser. Ich habe keine Lust immer gegen deine Meinung ankämpfen zu müssen und wech ist man.
Kein Diskussion mehr.

So gehts mir hier zumindest. Deshalb bin ich höchstens wieder passiver Leser.
Kommt auch irgendwann wieder die Zeit, in der ich vielleicht aktiver bin, aber ist eben nicht mein Ding. Meine innere Stimme hat mir übrigens geraten hier nicht reinzuschreiben. Ich wollte nicht drauf hören und bekam prompt die Bestätigung. Deswegen nehme ich das alles auch mit einem Lächeln mit.
:)
 
Werbung:
Du packst Sie alle in eine Schublade. Mir ist es nicht egal, was andere denken sondern das ist für mich sogar wichtig zu wissen, weil ich es schließlich nicht riechen kann. Du und dein alter Kaffee. Von dir haben ich diesbzgl. noch nie etwas gelesen. Das einzige was ich von dir bisher gelesen habe, waren etwas über dein Job und deine Dummheit Wunderpilze kaufen zu wollen. Ansonsten eigentlich nur immer die gleiche Schiene. Sich über andere stellen, indem man sagt, Junge, du hast doch keine Ahnung, ist doch alles alter Kaffee.
Ich habe mich wirklich lange geärgert, ich glaube es war länger als ein langezogener Furz. So intensiv habe ich mich geärgert darüber.

Ne, momentan gehts mir gut. Ich freue mich über positive Gedanken und ein den Mut was anzupacken. Das ist momentan meine Ausrichtung. Ich freue mich über Beteiligung, aber manch einer meint immer, das Beteiligung heißt einem mitzuteilen, dass man das ja total anders sieht. Ich stell mir gerade vor, jeder Mensch würde in einem Gespräch immer sagen, aber ich seh das soooo. Stimmt doch nicht. Es muss genau sooo sein.
Am Anfang sagt man vielleicht, hmm. stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber irgendwann denkt man dann, Besserwisser. Ich habe keine Lust immer gegen deine Meinung ankämpfen zu müssen und wech ist man.
Kein Diskussion mehr.

So gehts mir hier zumindest. Deshalb bin ich höchstens wieder passiver Leser.
Kommt auch irgendwann wieder die Zeit, in der ich vielleicht aktiver bin, aber ist eben nicht mein Ding. Meine innere Stimme hat mir übrigens geraten hier nicht reinzuschreiben. Ich wollte nicht drauf hören und bekam prompt die Bestätigung. Deswegen nehme ich das alles auch mit einem Lächeln mit.
:)

Es gibt auch Leute, die sich sehr darüber gefreut haben....
 
Zurück
Oben