Menschen wirken immer unangenehmer, Natur immer schöner.

Naja es gibt viele die behaupten nur abschalten zu können, wenn sie in einer lauten Disco abtanzen können.
Das ruft bei mir seit einigen Jahren viel Stress hervor.
 
Werbung:
Oh nö. Es entfallen dann zwar gewisse Dinge wie Rechnungen bezahlen und Nachbarschaftsstreit, dafür hält das Leben ohne andere Menschen einige ganz neue Abenteuer auf Lager. Nahrungsbeschaffung, sauberes Wasser haben, eine Heizung im Winter... es würde genug zu tun geben ;)
mir würde der unterhaltungsfaktor fehlen.
in der natur sehe ich kein solch kaberettreifes programm, wie mensch es bietet.
 
vielleicht geht es dabei eher um das tanzen. für einige bedeutet tanzen....vergessen von raum und zeit ;)
Aber sich dafür die Ohren volldröhnen zu lassen, bis sie vom Schalldruck nach vorne klappen? :D
Nee, danke, dann "tanze" ich lieber in einer Vollmondnacht mit meiner Hündin auf einer abgelegenen Wiese oder jage mit ihr durch den Wald... :thumbup:
Dann sind die Menschen nämlich alle brav im Bett und es herrscht Ruhe, außer mal 'nem Käuzchen oder dem Kläffen eines Fuchses... Bei so was vergesse ich dann Raum und Zeit bis in die Morgendämmerung.

LG
Grauer Wolf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sich dafür die Ohren volldröhnen zu lassen, bis sie vom Schalldruck nach vorne klappen? :D
Nee, danke, dann "tanze" ich lieber in einer Vollmondnacht mit meiner Hündin auf einer abgelegenen Wiese oder jage mit ihr durch den Wald... :thumbup:
Dann sind die Menschen nämlich alle brav im Bett und es herrscht Ruhe, außer mal 'nem Käuzchen oder dem Kläffen eines Fuchses... Bei so was vergesse ich dann Raum und Zeit bis in die Morgendämmerung.

LG
Grauer Wolf ;)

ich kann dich verstehen. diese art stille kann man auch sehr genießen :) ist vielleicht auch ne typ sache.... ich mag es facettenreich. d.h. die vielfälltigkeit sich selbst in innerer ruhe zu erleben...rundet das leben für mich ab. und musik bedeutet für mich u.a. ausdruck je nachstimmung.
 
Aber sich dafür die Ohren volldröhnen zu lassen, bis sie vom Schalldruck nach vorne klappen? :D
Nee, danke, dann "tanze" ich lieber in einer Vollmondnacht mit meiner Hündin auf einer abgelegenen Wiese oder jage mit ihr durch den Wald... :thumbup:
Dann sind die Menschen nämlich alle brav im Bett und es herrscht Ruhe, außer mal 'nem Käuzchen oder dem Kläffen eines Fuchses... Bei so was vergesse ich dann Raum und Zeit bis in die Morgendämmerung.

LG
Grauer Wolf ;)

Schöööööööön
 
Werbung:
Hallo, je weiter ich mich geistig entwickele, desto unangenehmer wirken Menschen auf mich. Zudem habe ich längst erkannt, dass viele meiner Probleme von Mitmenschen verursacht wurden, ich selber eigentlich keine habe.

Dagegen finde ich die Welt an sich und insbesondere die Natur immer schöner und wohltuender. Mich würde nicht stören wenn alle weg wären und ich alleine schön spazieren gehen könnte. Wie ist das bei euch?

Die Welt an sich ist menschenunabhängig wunderschön
das hat mir auch schon oft geholfen
wenn ich mit den auf ihr Lebenden Probleme hatte
egal ob Mensch oder Tier

je weiter ich mich entwickle
desto breiter öffne ich meine Arme
für die mir oft sehr unangenehmen Lebensmomente
 
Zurück
Oben