Meine Pfeife und ich.-- ein Rätsel für sich....

okay...ich bin dir in deine Falle gegangen...
Hast genug abgezapft....
Tschüss.😉.
Du hast dir 2 Jahre lang selber eingeredet, ein Typ, der keinen Kontakt zu dir wollte, wäre dein Lehrer, der mit dir die Pfeife raucht. Das müssen fürwahr ganz tolle Botschaften und Geister aus der Anderswelt sein, wenn sich alles rein in der Phantasie abspielt.
Blende ruhig alles um dich herum weiter aus und träum von dem Märchenprinzen, der dich aus dem
selbst erschaffenen Elfenbeinturm rettet und das schamanische Rüstzeug liefert, um endlich fliegen zu können.
500 Jahre sind jetzt keine Zeit.

Werbung:
nun, da hab ich etwas länger gebraucht
Aber bei solchen Beiträgen, wo ich schon gar nicht mehr weiss was ich auf den Bullshit antworten soll, da lern ich es dann auch irgendwann...Ingo.
@Heather
Du Wirkst auf mich toxisch.
Deshalb mach dir keine Mühe mehr in Gespräch mit mir zu gehen.
Der letzte Bulkshit, den ich, als ich dir freundlich kam, zu lesen bekam, mir etzad doch zu viel.

Es ist jedes mal das selbe Spiel, da ändert sich nicht mehr viel bei dir .
toxisch.
INGO...😉

Ob du mich ignorierst oder nicht ändert nichts daran,
dass das reines Wolkenkuckucksheim ist und bleibt.
Phantasiereisen nach 2 Basisseminaren klappt aber ganz gut.
Bekommt man als Laie in der Regel aber auch ohne hin.
Was das ganze mit Schamanismus zu tun haben soll, fragt sich vermutlich jede(r), der im
UF mitliest.

Eine/n Einzelne/n auf igno zu nehmen bringt gar nichts,
wenn alle mitlesenden Anderen eh das Gleiche denken.
Sie will ja eigentlich auch gar nichts hören oder lesen,
was sie in ihren Tagesträumereien stören könnte.

Ein thread im UF Aufgeschrieben wäre wohl besser gewesen.
Hätte sie niemand in den letzten Jahren gestört und mit der Realität konfrontiert,
von der sie eh nix wissen will.

nun, da hab ich etwas länger gebraucht
Aber bei solchen Beiträgen, wo ich schon gar nicht mehr weiss was ich auf den Bullshit antworten soll, da lern ich es dann auch irgendwann...Ingo.
@Heather
Du Wirkst auf mich toxisch.
Deshalb mach dir keine Mühe mehr in Gespräch mit mir zu gehen.
Der letzte Bulkshit, den ich, als ich dir freundlich kam, zu lesen bekam, mir etzad doch zu viel.

Es ist jedes mal das selbe Spiel, da ändert sich nicht mehr viel bei dir .
toxisch.
INGO...😉
Ja was hab ich denn schon wieder getan?

Letztens kam jemand auf mich zu, ob man ihm bitte eine Sammlung Pfeifen abnehmen möchte, ein ihm wertvoller Bekannter hatte aufgehört damit und er soll sich nun darum kümmern. Eine Zeit lang sprach er viele an, die es eher eklig fanden und unangemessen. Jedenfalls fand sich erst viel später über Kleinanzeigen ein Abnehmer. Uns ist es egal was der damit macht, hauptsache weg.

Wir können auch ganz offen über alternative Möglichkeiten sprechen wo man Pfeifen hin tun könnte wenn es nicht der Mund sein soll.

Als Windpfeife in einen Maulwurfshaufen vielleicht.

Sie will ja eigentlich auch gar nichts hören oder lesen,
was sie in ihren Tagesträumereien stören könnte.

Ein thread im UF Aufgeschrieben wäre wohl besser gewesen.
Hätte sie niemand in den letzten Jahren gestört und mit der Realität konfrontiert,
von der sie eh nix wissen will.
Wozu?
Sie könnte auch hier und in ihren anderen Threads ungestört schreiben, wenn nicht immer wieder User auftauchen und sie retten wollten, was sie aber gar nicht will.

Werbung:
Letztens kam jemand auf mich zu, ob man ihm bitte eine Sammlung Pfeifen abnehmen möchte, ein ihm wertvoller Bekannter hatte aufgehört damit und er soll sich nun darum kümmern. Eine Zeit lang sprach er viele an, die es eher eklig fanden und unangemessen. Jedenfalls fand sich erst viel später über Kleinanzeigen ein Abnehmer. Uns ist es egal was der damit macht, hauptsache weg.

Wir können auch ganz offen über alternative Möglichkeiten sprechen wo man Pfeifen hin tun könnte wenn es nicht der Mund sein soll.

Als Windpfeife in einen Maulwurfshaufen vielleicht.
Hallo, Lourdes8e ,
Ja nicht so einfach
Meine Pfeife ist zu einem Zweck zu mir gekommen.
und dafür bestimmt nur mit Bestimmten Schamane wohl gemeinsam geraucht zu werden.
Es mag sein, dass der der eigentlich der Erste sein sollte ersetzt werden hätte können?
Das weiss ich nicht
Der Einzige Mensch, der mir noch in den Sinn kam, wo ich nir vorstellen hätte können, dass Dieser den Platz übernimmt, ...war @@Louiss,..
Auch wenn er / sie wohl mich veräppelt hat, so, wie andere hier sagen,...war dennoch Louss in meinem Gedankenfeld, in meiner Phantasiawelt, so, wie ich auf ihn/ sie reagierte der / die Einzigste seit Jahren, wo ich die Pfeife mit ihn / ihr wohl mir vorstellen könnte, zu rauchen....
Naja...

Wäre auch zu schön gewesen...
Louiss ist weg.

Ich möchte ihn/sie sehr.
Es gab da etwas , sehr sehr, seltenes, wie ich auf ihn/ sie reagierte.
Die Art, wie ich auf ihn sie es reagierte, war extrem selten.
Ich hatte ähnliches nur ein einziges mal in den gesamten letzten 6 bis 7 Jahren.....in welchen ich im i net bin...
Dass ich auf eine Person so reagierte...
Hmm...

So what....

Die Pfeife bleibt erst mal liegen.
Da wird nix verbuddelt....

Vielleicht taucht ja noch ein realer Ersatz auf um die zu rauchen .
Und warum nur spezielle Schamanen dafür wohl in Frage kommen, weiss ich selbst nicht ...
Ich weiss nur, dass nicht jeder diese Pfeife mit mir rauchen darf.
Oder andersherum ich sie nicht mit Jedem"" rauchen ** sollte*....
Irgendwie so, in der Art...
🙄🐯💚

Zurück
Oben