Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles ist Evolution, auch die Hilfe. Du hilfst der Evolution immer, egal was du tust. Du kannst nicht nichts tun. Die Evolution hat uns ja auch dieses Forum hier beschehrt... einige wenige verzapfen ihre Ideen und viele lesen mit :-)

Ist die Evolution denn getrennt von uns? Jeder Einzelne macht doch seine Evolution.

Werbung:
hallo - bin hier irgendwie hereingeschneit :)
- vielleicht bin ich ein wenig lebensfremd... -
aber wie kann ein anderer für mich Lebensfragen beantworten oder grundsätzliches in meinem Leben etwas ändern?
Es kann sich in meinem Leben doch nur etwas verändern, wenn ich mich verändere - oder sehe ich das falsch?
Natürlich ist es möglich jemanden zu helfen - egal aus welcher Intuition heraus.
Doch das kann niemals von Dauer sein, wenn derjenige, um den es sich handelt, sich nicht ändert -
und somit ist es nicht nötig, jemand retten zu wollen, bzw. ist es sinnlos, andere für sich agieren zu lassen - oder sehe ich das falsch?

Ich glaub nicht, dass Du das falsch siehst. Ich glaube jedoch, dass ein guter Begleiter Dir die richtigen Fragen stellen kann, damit Du selbst (leichter) auf Deine für Dich passende Lösung kommst.
Wäre zumindest eine Möglichkeit des sinnvollen und nachhaltigen Helfens - gibt vielleicht noch andere, ich kenne nicht alle möglichen Möglichkeiten.

Ich glaub nicht, dass Du das falsch siehst. Ich glaube jedoch, dass ein guter Begleiter Dir die richtigen Fragen stellen kann, damit Du selbst (leichter) auf Deine für Dich passende Lösung kommst.
Wäre zumindest eine Möglichkeit des sinnvollen und nachhaltigen Helfens - gibt vielleicht noch andere, ich kenne nicht alle möglichen Möglichkeiten.

von was für einem Begleiter sprichst Du genau?

Von lichthelfern würde ich abraten - auch wenn sie hier werben.

na, Menschen, die helfen, sich selbst zu finden, kennenzulernen, sich selbst zu heilen - was auch immer....

ach das meinst Du
nein - das brauch ich nicht - ich kann mich selbst heilen
und sich "selbst finden" - finde ich komisch:D
ich bin doch hier - direkt bei mir.:D

entschuldige - ich konnte noch nie etwas mit dem Satz anfangen.:zauberer1

Werbung:
Von lichthelfern würde ich abraten - auch wenn sie hier werben.

mit "Lichtarbeit" kann ich auch nur wenig anfangen, denn das kann nur ein Teil des Ganzen sein.
Überhaupt - wie kann ein anderer Mensch mehr über mich wissen, als ich selbst?
Er kann mir (meistens sogar unbewußt) als Spiegel oder meinetwegen auch als Helfer dienen, in dem ich dadurch lerne, wie ich auf das, was er sagt oder tut reagiere - ob ich überhaupt reagiere.

Aber wissen - nein - wer kann schon ganz genau wissen, was in dem anderen vorgeht? Da ist es doch viel interessanter, sich mit sich selbst zu beschäftigen, als mit dem Inneren von anderen, was man sowieso nie ganz genau kennenlernen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben