Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil deine frau dermaßen angewidert, zornig oder panisch ist, das da kein funken mehr ist, wo ein zauber anknüpfen kann.
du scheinst in deinem wahn gar nicht zu merken, wie glücklich du dich schätzen kannst, deine kinder sehen zu dürfen.
sei jetzt artig, sonst läufst du gefahr, partner ganz anderer art zugestellt zu bekommen.

ich komm mir ja langsam albern vor -
aber Deine Antwort spricht mir mal wieder am meisten aus der Seele.....

Werbung:
Ich möchte niemand gegen sein Willen besitzen,deswegen würde ich die PRFs auch rückgängig machen lassen.
Aber ich bin mir sicher daß eventuell eine Blockenlösung auch hilfreich sein könnte.
@Lucia
Vergess mal nicht daß wir verheiratet sind,bevor Du mit unkontrollierten Argumenten um Dich wirfst.
Eine neue Beziehung kann ich nicht so einfach akzeptieren.

Ich möchte niemand gegen sein Willen besitzen,deswegen würde ich die PRFs auch rückgängig machen lassen.
Aber ich bin mir sicher daß eventuell eine Blockenlösung auch hilfreich sein könnte.

doch, genau DAS willst DU, geht aus all deinen Beiträgen ganz klar hervor.

Kümmer dich also um deine *Blockaden*.

@Lucia
Vergess mal nicht daß wir verheiratet sind,bevor Du mit unkontrollierten Argumenten um Dich wirfst.
Eine neue Beziehung kann ich nicht so einfach akzeptieren.

Nur um es verständlicher zu machen:Wir haben nicht nach Deutschen Gesetz geheiratet,da sie zu der Zeit selber lange ein Lebenssitz im Kosovo hatte.

es ist vollkommen egal ob und wie ihr geheiratet habt oder nicht, diese Frau, die NICHT dir gehört, kann ihr Leben gestalten wie sie es für richtig hält, ob mit neuem Mann oder ohne - es sei denn, sie gefährdet grob fahrlässig sich selbst oder die Kinder.

Sie hat sich bereits selbst geholfen, indem sie gegangen ist !

Wenn du Hilfe möchtest, dann such dir nen guten Therapeuten !

Es ist die falsche Situation die Konsequenzen wie ein Mann zu tragen.
Stolz ist fehl am Platz,wenn es darum geht.
Aber trotzdem frage ich noch einmal die Kenner auf diesen Gebiet,warum meine 3 PRFs nicht erfolgreich waren.

ja weil es hier denen nur um die Kohle geht und sowas eigentlich nicht möglich ist. Aber bei einigen kann es funktionieren, weil sie so sehr daran glauben, dass sie dann sich verändern und anpassen und somit den alten Partner zurückgewinnen wollen.
Aber eben wer kriecht fällt nicht, dh. wer will schon zurückkriechen, ... ?
lg
Cyrill

Es zieht sich wie ein roter Faden durch alle PRF- und PZF-Threads - die langsam nervtötende Diskussion über Sinn und Ethik dieser beiden Dinge.
Nervtötend deswegen, weil in aller Regel die Thread-Starter eine ganz klare Frage formuliert haben - und die lautet eigentlich so gut wie nie "Darf/Soll ich das tun?".
Natürlich ist auch die Diskussion über Sinn oder Unsinn von PRF/PZF legitim. Aber es wäre wirklich wünschenswert, wenn man selbige an einer konzentrierten Stelle führen würde, anstatt jeden, aber auch wirklich jeden, der dieses Thema hier auch nur streift, grundsätzlich belehren zu wollen. Darum die Bitte an alle Oberlehrer hier im Forum: Laßt doch den Menschen bitte ihre eigenen Ansichten (sofern sie Euch nicht nach den Euren gefragt haben). Es ist auch deren freier Wille, ob sie eine PRF/PZF machen lassen wollen oder nicht. Ebenso, wie sie auch selbst mit den Konsequenzen leben müssen.
Dann werden endlich auch mal die Threads zu diesem Thema deutlich kürzer und damit übersichtlicher - und das Grundsätzliche wird nicht zum 100sten male wiedergekäut.
Nix für ungut,
S.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben