Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, manchmal wünsche ich mir, ich wäre auch so verbohrt und die Welt so s/w. Ich muss mich da immer mit eigenverantwortung und so Krams rumschlagen.
Wer hilft mir, wie wärs mal mit dem frätt "Ritual zum Diktator?"

Schlangenstab,da Du der Einzigen bist der faire Antworten von sich gibt,frage
ich Dich ob ich die PRFs widerrufen kann?

Die versuchte Trennung ging nicht von meiner Seite aus
Eben. Es ist die Entscheidung Deiner ehemaligen Partnerin. Warum kannst Du sie nicht akzeptieren?

Also habe ich auch das Recht mir Hilfe seitens eines Magiers zu holen.
Wer gibt Dir das Recht, gegen die Entscheidung eines anderen Menschen über ihn verfügen zu dürfen, wie es Dir beliebt?

Und wenn es beiden hilft,warum nicht?
Da sie es anders sieht, solltest Du das respektieren. Sie ist doch nicht Dein Eigentum!

Ferner werde ich es mir nicht immer gefallen lassen
daß sie mein Mitentscheidungsrecht durch abblocken umgeht.
Und sie lässt es sich nicht mehr gefallen, dass Du über sie bestimmen möchtest. Das ist ihr gutes Recht!

Shakti,Du hast doch überhaupt keine Ahnung was abgelaufen ist,also warum klopfst Du so große Sprüche?
Es gibt große Unterschiede zwischen Deinen Gesetzen und meinen Gesetzen.
Meine Frau war sich diesen Gesetzen bewußt,kannte sie bestens,obwohl sie Deutsche ist.
Da es aber wohl scheinbar in ihrer Natur liegt,mir immer quer zu kommen,glaube ich daß es ihr überhaupt nicht richtig bewußt ist was sie angerichtet hat.Deswegen die magischen Rituale.
Nun verstanden?

Ihr lebt beide in Deutschland? Da gilt glücklicherweise Deutsches Recht, was besagt, dass jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau selbst über sich und seinen Aufenthalt entscheiden darf!

Ahso Ahorn,Gleichberechtigung?
Meine Kinder sind aber nicht nur ihr Eigentum.
Und es ist auch nicht ihr Recht die Kinder einfach mitzunehmen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben