Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
pasinmo schrieb:
Ich hasse mich selber für das was ich ihr angetan habe.
Aber ist es fair einfach zu gehen?

Selbsthass ... Projektion des Hasses ... Schuldgefühl ... Verstärkung des Selbsthasses ...

... und am Ende: wieder Projektion ...

.

:thumbup::thumbup::thumbup::kiss4:

ja klar steckt da was dahinter.

sie hatte die Nase endgültig voll, hat eine Entscheidung getroffen und lebt jetzt ihr Leben.

Daß du sie und deine Kinder vermißt kann ich verstehen.

Eine kleine Chance sie wiederzusehen, hast du vielleicht dann, wenn du bereit bist, deine Ex-Frau WIRKLICH loszulassen, ohne permanent Bedingungen zu stellen und was zu FORDERN.

Und nach allem, was du hier schreibst, bist du kilometerweit davon enfernt.

Und solange das so ist, macht deine Frau genau das Richtige und dir wird weder ne Prf noch sonstwas helfen, solange es dir darum geht, sie *um jeden Preis* zurückzubekommen.

wie sieht es wohl in ihr aus, wenn sie den Schritt getan hat, den sie getan hat ?

Frag dich doch mal zur Abwechslung DAS, statt immer nur an dich selbst zu denken und wie es DIR geht.

ja ist es !

zumal ich nicht glaube, daß sie vorher NIE was gesagt hat.

Du weißt doch ganz genau, warum sie gegangen ist.

Also, was willst du uns und dir selbst hier eigentlich weismachen ?

wirklich ? auch die Gewalt ?

Ja warum wohl ?

Interessant, das *finanziell* bei dir hier an erster Stelle steht und das *persönliche Gutgehen* erst an zweiter.

Wenn du was verändern willst: mach z.B. ne Therapie, wenn du es alleine nicht schaffst, anderen Menschen ihr Selbstbestimmungsrecht zu lassen.

viel Glück !

pasinmo

ja es ist fair, irgendwann hat es ihr eben gereicht, wie du sie behandelt hast. Es gab sicher Warnzeichen, vermutlich wollte sie sich schon mehrmals von dir lösen und hat es dann nicht hinbekommen, bis es dann - ich vermute mal durch einen weiteren Anlassfall - dann doch geklappt hat. Und dann ist sie einfach weg und jetzt ist es einfach zu spät. Du hattest bestimmt mehrere Chancen, wenn du die nicht erkannt hast und oder nicht genützt hast, ist das ganz allein dein Problem, nicht ihres.

wie sieht es wohl in ihr aus, wenn sie den Schritt getan hat, den sie getan hat ?

Frag dich doch mal zur Abwechslung DAS, statt immer nur an dich selbst zu denken und wie es DIR geht.

zumal ich nicht glaube, daß sie vorher NIE was gesagt hat.

Du weißt doch ganz genau, warum sie gegangen ist.

*unterschreib*
denk mal an Sie, was Sie (vermute ich mal nach deinen post hier) mitgemacht haben muss
Was deine Frau da macht ist Selbstschutz um zu überleben

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben