nizuz
Neues Mitglied
Ahorn es ist wichtig für mich.
Scheinbar klappt es bei jeden außer bei mir.
Diese Ungewissheit macht mich fertig.
Es gab zwar telefonischen Kontakt zwecks Kinder,aber meine Frau steckt voller Blockaden.
Ich kenne sie nicht so kalt und abweisend.Da steckt was dahinter.
ja klar steckt da was dahinter.
sie hatte die Nase endgültig voll, hat eine Entscheidung getroffen und lebt jetzt ihr Leben.
Daß du sie und deine Kinder vermißt kann ich verstehen.
Eine kleine Chance sie wiederzusehen, hast du vielleicht dann, wenn du bereit bist, deine Ex-Frau WIRKLICH loszulassen, ohne permanent Bedingungen zu stellen und was zu FORDERN.
Und nach allem, was du hier schreibst, bist du kilometerweit davon enfernt.
Und solange das so ist, macht deine Frau genau das Richtige und dir wird weder ne Prf noch sonstwas helfen, solange es dir darum geht, sie *um jeden Preis* zurückzubekommen.
Ich hasse mich selber für das was ich ihr angetan habe.
wie sieht es wohl in ihr aus, wenn sie den Schritt getan hat, den sie getan hat ?
Frag dich doch mal zur Abwechslung DAS, statt immer nur an dich selbst zu denken und wie es DIR geht.
Aber ist es fair einfach zu gehen?Ohne ein Wort oder ein Brief?
ja ist es !
zumal ich nicht glaube, daß sie vorher NIE was gesagt hat.
Du weißt doch ganz genau, warum sie gegangen ist.
Also, was willst du uns und dir selbst hier eigentlich weismachen ?
Wir haben alles geteilt.
wirklich ? auch die Gewalt ?
Ich habe keine Ahnung wie sie jetzt lebt,ob es ihr finanziell und persönlich gut geht?Sie verzichtet einfach auf alles.
Ja warum wohl ?
Interessant, das *finanziell* bei dir hier an erster Stelle steht und das *persönliche Gutgehen* erst an zweiter.
Wenn du was verändern willst: mach z.B. ne Therapie, wenn du es alleine nicht schaffst, anderen Menschen ihr Selbstbestimmungsrecht zu lassen.
viel Glück !