Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
gut mein lieber schwarzer magier.....

ich verstehe, was Du meinst - und ich gehe davon aus, daß Du auch mich verstehst....

aber alle die mitlesen...
bist Du sicher, daß die verstehen, daß es keine weiße und schwarze Magie gibt und daß es auch keine "wünsch-Dir was" - Technik - ebensowenig , wie "alles Scheiße und mir doch wurscht"- Technik gibt?

es geht doch nur um Einstellung, Bewußtsein und Wille.

und das ist weder "wünsch Dir was " - noch "scheiße"

es ist eine frage des bewußtseins. schwarze magie gibt es und es gibt sie nicht. wir kennen doch beide echte profis und wissen nur zu gut, das es bis in die spitze hin viel menschlich amüsantes gibt und ich das thema hier einfach mal auf die spitze getrieben habe, bzw. in die wurzel:kiss4:

es ist eine frage des bewußtseins. schwarze magie gibt es und es gibt sie nicht. wir kennen doch beide echte profis und wissen nur zu gut, das es bis in die spitze hin viel menschlich amüsantes gibt und ich das thema hier einfach mal auf die spitze getrieben habe, bzw. in die wurzel:kiss4:

ja - ich weiß :D

eine Deiner leichtesten Disziplinen

:zauberer1

:lachen:

ja - das ist ein Grund, weshalb ich eben doch noch nicht erleuchtet bin.....

Verdammt!

Gute Nacht....

:D

Stablampe nehmen mit Schwarzlicht, ... . :D
Dann eine bewusste Einführung in die Technik kann Erleuchtung bringen, ---->
Schwarzlichterleuchtung. :ironie:
lg
Cyrill

bist Du sicher, daß die verstehen, daß es keine weiße und schwarze Magie gibt und daß es auch keine "wünsch-Dir was" - Technik - ebensowenig , wie "alles Scheiße und mir doch wurscht"- Technik gibt?

es geht doch nur um Einstellung, Bewußtsein und Wille.

und das ist weder "wünsch Dir was " - noch "scheiße"

Ich glaube schon, dass die, welche sich ernsthaft dafür interessieren, wie sie selbst funktionieren, genau wissen, worums geht.

Wenn man die ganze Einstellung/wahrnehmung/bewusstseins-und willenssache auf sich selbst bezogen mal genauer unter die lupe nimmt,
ist eben das verwenden von begriffen wie "schwarze und weisse magie" gar nicht schlecht. Dass diese nur stellvertretend stehen, wusste ich schon, bevor ich im muf aufgetaucht bin. Da die begriffe auf mich aber radikal und polarisierend wirken, konnte ich mich über sie besser mit der ganzen bewusstsein/wahrnehmung/willens-sache auseinandersetzen.

Und wenn man sein verhalten oder seine einstellung dann hinterfragt und beleuchtet, sich in der folge anders oder "neu" verhält und sich deshalb "wünsche erfüllen", ist das doch total ok.

Wichtig ist doch allein das bewusstsein darüber zu erlangen, dass es nicht der andere war, der einem dazu verholfen hat - sondern man selbst.

:)

Spitzenpost, ja.:lachen:

Werbung:
Wichtig ist doch allein das bewusstsein darüber zu erlangen, dass es nicht der andere war, der einem dazu verholfen hat - sondern man selbst.

:)

Wie kommst du darauf, dass allein das Bewusstsein darüber wichtig ist?

Mal abgesehen davon, halte ich diese Aussage für ein Fehlschluß.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben