Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ächtz.
es gibt kein zurück.
wenn stiftung warentest menschen mit verschiedener gesinnung auf ethischen nutzwert testen würden, könnte der magier vielleicht ganz gut abschneiden, aber das spielt hier überhaupt keine rolle.
für schnullis, welche verflucht sind -leutz, die prfizieren oder pzfzieren lassen, mögen das unglaublich aufregende fragestellungen sein, aber es muß scheissegal sein, wenns denn ohne filter bedingungslos und radikal sein soll und über ein "wünsch dir was" pubertierender, vereinsamter hausfrauen, größenwahnsinniger macker,usw. hinausgehen soll.

gut - zwei Vokabeln raus

Moral und zurückkehren

was ich sagen will, ist, daß ein komischer Eindruck entsteht, wenn immer wieder betont wird, daß einem Magier alles scheißegal ist, er radikal und bedingungslos ist ect...

Ja - Magier oder Meister - wie ich sie nenne, haben kein Gewissen, welches sie überzeugen würde, eine Entscheidung gegen ihren Willen zu treffen, denn Menschen wollen keine Hilfe. Die meisten Menschen sind mit ihrer begrenzten Menschlichkeit glücklich.

Und dennoch leben sie (die Magier oder Meister) danach:
was Du säest, wirst Du ernten
d.h. - das aktivieren des Bewußtseins, welches das Entfalten erschafft.

Die Großartigkeit eines Magiers zeigt sich, daß er auf Befehl bewußt Realität manipulieren kann.
Das impliziert aber nicht, daß ihm alles scheißegal ist...

egal - aber nicht scheißegal.....

Werbung:
und noch etwas, um dem entgegen zu wirken, daß die allgemeine Meinung über einen fähigen Magier / Meister die ist, daß er rücksichtslos und gefährlich ist.....

Wenn jemand reich an Lebenserfahrung ist, neigt er nicht dazu, von jemand anderem etwas zu wollen.
Es ist nicht das Phänomen selbst , sondern die Reise, die Phänomene zu entwickeln, welches die Leidenschaft verursacht - die Leidenschaft, die Fähigkeit als Sprungbrett zur weiteren Entwicklung zu nutzen.

Die meisten Menschen haben Angst, ihr Leben zu verändern.

Dabei ist es so wunderbar, daß wir jede Entscheidung selber treffen können, ohne Bedauern oder Angst vor Vergeltung.
Wir interagieren in einer Tour mit dem Quantenfeld und es organisiert unsere Gedanken in eine kohärente und fassbare Realität

Der Unterschied zwischen einem Meister/einem Magier und jedem anderen Menschen ist Wissen, wie Realität erschaffen wird.

Jeder wird bekommen, was er erwartet, denn so organisiert das Quantenfeld diese Einstellung.
Also - weshalb glauben wir nicht einfach daran, was wir erfahren wollen?
Es macht einfach gar keinen Unterschied.

Wir erschaffen die ganze Zeit Realität - doch mit Wissen haben wir die Freiheit, es jederzeit bewußt zu tun.

Wenn nun also jeder die Freiheit hat, seine eigene Realität zu erschaffen, dann ist es nicht nötig, auf andere Rücksicht nehmen zu müssen .
Es ist dann sogar eine Art Achtung und Respekt, dem man dem anderen zollt, da man in ihm einen ebenso wunderbaren Meistermagier (gerne auch Gott) sieht, wie man sich (evtl.) selbst.

ich habe einen wunderbaren Gruß gelernt, bei dem ich mich vor meinem Gegenüber tief und demütig verbeuge:

Ich grüße Dich vom Herrn und Gott meines Seins zum Herrn und Gott Deines Seins....

ob man nun mit dem Wort "Gott" etwas anfangen kann oder nicht, ist egal...
wichtig ist , daß einem bewußt ist, daß wir großartiger sind, als das ,was wir glauben zu sein.
Und das gilt für jeden.

So - und nun wirkt der rote Wein,
jetzt geh ich in mein Bettchen rein

:D

gut - zwei Vokabeln raus

Moral und zurückkehren

was ich sagen will, ist, daß ein komischer Eindruck entsteht, wenn immer wieder betont wird, daß einem Magier alles scheißegal ist, er radikal und bedingungslos ist ect...

Ja - Magier oder Meister - wie ich sie nenne, haben kein Gewissen, welches sie überzeugen würde, eine Entscheidung gegen ihren Willen zu treffen, denn Menschen wollen keine Hilfe. Die meisten Menschen sind mit ihrer begrenzten Menschlichkeit glücklich.

Und dennoch leben sie (die Magier oder Meister) danach:
was Du säest, wirst Du ernten
d.h. - das aktivieren des Bewußtseins, welches das Entfalten erschafft.

Die Großartigkeit eines Magiers zeigt sich, daß er auf Befehl bewußt Realität manipulieren kann.
Das impliziert aber nicht, daß ihm alles scheißegal ist...

egal - aber nicht scheißegal.....

man erntet genauso wenig, was man sät, wie man zweimal in den gleichen fluss steigen kann.

er kann realität verändern, wenn er liebt. wenn er liebt, muß ihm die ethik scheißegal sein.

man erntet genauso wenig, was man sät, wie man zweimal in den gleichen fluss steigen kann.

er kann realität verändern, wenn er liebt. wenn er liebt, muß ihm die ethik scheißegal sein.

noch mal -

nicht scheißegal

sondern : egal

das ist ein Unterschied
wenn er liebt, dann ist ihm gar nichts scheißegal -
und von "müssen" kann gar keine Rede sein.....*ggg*

ich weiß * korinthenkackermodus*

noch mal -

nicht scheißegal

sondern : egal

das ist ein Unterschied
wenn er liebt, daß ist ihm gar nichts scheißegal -
und von "müssen" kann gar keine Rede sein.....*ggg*

ich weiß * korinthenkackermodus*

aus moralischen gründen verzichte ich hiermit auf den zusatz "scheiß":schmoll:

:lachen:

nicht aus moralischen Gründen....

sondern, weils schlichtweg genauso wenig klappt, wie Dein
""wünsch dir was" pubertierender, vereinsamter hausfrauen, größenwahnsinniger macker"

*kiss*

was hat das jetzt mit wenig klappen zu tun? was klappt wie nicht?

wart, ich hol mir noch ein zweites glas...

Werbung:
bewußt Realität erschaffen....

"scheiß" ist sozusagen das Gegenstück von Moral....

o.k. - kann man evtl erst nach Rotweinkonsum verstehen.....*g*

ich versuchs mit pflaumenwein, vor dem drück ich mich schon seit jahren, aber jetzt musser wech, uuups, scheiß hichs-teilchen.

so, nüchtern betrachtet gibts kein gegenstück, weil notwendiger weise moral (...)egal ist:tongue2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben