Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verstehe, was Du meinst - und ich gehe davon aus, daß Du auch mich verstehst....
aber alle die mitlesen...
bist Du sicher, daß die verstehen, daß es keine weiße und schwarze Magie gibt und daß es auch keine "wünsch-Dir was" - Technik - ebensowenig , wie "alles Scheiße und mir doch wurscht"- Technik gibt?
es geht doch nur um Einstellung, Bewußtsein und Wille.
und das ist weder "wünsch Dir was " - noch "scheiße"
tatsächlich..so langsam stellt sich" is wurscht" ein
komm, geh ins bett und lad mich am we zum grillen ein.
ich bin ganz scharf auf deine.. äh....thüringer
Da hast du dir gedacht: Zuviel Käse ist ungesund und drum es vergessen, drum hat ja Ulrich Wickert das übernommen, über 50 Seiten nur Käse für den Gott in Frankreich.
tatsächlich..so langsam stellt sich" is wurscht" ein
komm, geh ins bett und lad mich am we zum grillen ein.
ich bin ganz scharf auf deine.. äh....thüringer
Da hast du dir gedacht: Zuviel Käse ist ungesund und drum es vergessen, drum hat ja Ulrich Wickert das übernommen, über 50 Seiten nur Käse für den Gott in Frankreich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.