Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man mir nicht einmal korrekt antworten?
Es ist eine Frage die mir sehr wichtig ist.

Was ist wenn der Pendel nein sagen würde?
Pendeln kannst Du ja auch selber, dass ist ja einfach, dh. nimm ein Ring und ein Faden, dann denkst Du ja. mekrst Dir die Bewegung
dann denkst Du nein. merkst Dir die Bewegung.
Dann kannst Du die Frage stellen und dann bekommst Du die Antwort.
hier hast Du eine Anleitung dazu:
Dann müssen nicht andere für Dich arbeiten, ... .:rolleyes:
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Pendeln/pendeln-anleitung.htm
lg
Cyrill
 
Werbung:
Danke für Deine Hilfe.
Ich habe ja auch schon selber gependelt,
nur kamen zwei verschiedene Antworten heraus die sich widersprechen.
Aber nun gut,ich muss es wohl einsehen daß mir hier niemand helfen mag.
Trotzdem würde ich noch gerne wissen warum die ausgeführten PRFs nicht funktionieren.
Und zu Deiner Information Leseratte,ich bin Roma!
 
Kann man mir nicht einmal korrekt antworten?
Es ist eine Frage die mir sehr wichtig ist.
Eine PRF ist gegen den Willen von anderen Menschen, deshalb wird keiner das unterstützen, dort liegt das Problem. Ein seriöser Magier wird sowas nicht machen, weil es in dem Sinne ein grober Eingriff ist, in den freien Willen.
Also auch in dem Sinne macht ein Magier sowas nicht, weil es Schwatzmagie ist. Schwatzmagie ist angewandte Dummheit.
lg
Cyrill
 
@sprühsternchen: danke! :umarmen: toller name. :kuesse:

@pasinmo: nein, die magierin ist nicht in dem forum. das denke ich zumindest nicht. aber ich bekam den kontakt aus diesem forum.

@zu allen anderen: das war keine energetische vergewaltigung. manchmal muss ich mich schon wundern ...
 
@sprühsternchen: danke! :umarmen: toller name. :kuesse:

@pasinmo: nein, die magierin ist nicht in dem forum. das denke ich zumindest nicht. aber ich bekam den kontakt aus diesem forum.

@zu allen anderen: das war keine energetische vergewaltigung. manchmal muss ich mich schon wundern ...

was ist es dann ganz genau?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben