Meine Partnerrückführung/magie war erfolgreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hmmmm. Schöner wäre es ja, wenn er wüsste, was da gelaufen ist und sich dann mal uberlegen kann, ob er echt will. Und hoffentlich bist du Dir sicher, dass du ihn behalten willst. Nachher bekommste den gezwungenen lover nicht mehr los. Viel Spaß ;)
 
Ist die besagte Magierin aus diesen Forum?
Ich würde gerne mehr erfahren.
Wäre schön wenn Malou sich zu Wort meldet.
 
Welchen denn?

Ewige Verdammnis in der Hölle?






:blue2: ... Uuiiii ... Ist das doch möglich?





.

es geht nicht um möglich oder unmöglich, sondern um die Motivation dahinter, dh. wie lieb muss man jemand haben, dass man Ihn einfach versklaven will und einem egal ist, ober einen liebt oder nicht?
Hauptsache wir sind zusammen, scheint hier das Motto zu sein, egal ob jemand glücklich oder unglücklich dabei zu sein scheint.
Na ja, ewige Verdammnis ist da schon ein wenig übertrieben, wie wärs mit einer schlecht geführten Partnerschaft, dass kann dem fast schon gleich kommen. :D
lg
Cyrill
 
Kann mir bitte jemand ganz dringend die Karten legen oder Auspendeln ob meine Frau einen anderen Mann gefunden hat und liebt?
Ich bin sehr verzweifelt.
 
Und was, wenn es so wäre? Wird dann der nächste Zauber in Auftrag gegeben?

ich denke das ist eine gute Geldquelle, ... .:D
Man könnte Ihm alles verkaufen, ... .
Hauptsache man sagt das was er hören will oder manipuliert Ihn so, dass man in ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. :schmoll:
Wäre ich ein unanständiger Mensch und hätte keinen Skrupel und kein Gewissen würde ich Dich für teures Geld beliefern mit (Schein)informationen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Kann man mir nicht einmal korrekt antworten?
Es ist eine Frage die mir sehr wichtig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben