Meine Mutter macht täglich ...

Weiß jemand wie ich ihre Magie auf uns, rückwirkend machen kann? ...
Oft wenn ich mich schlafen liege dann schick ich ihr alles zurück ...
und dann stelle ich mir vor wie die Kinder u ich in einer weiß / goldene Kugel sind beschützt werden. .


du gehst in die gleiche Richtung wie deine Mutter.

auch du kannst und / oder willst nicht reden,
wenn es mal unterschiedliche Meinungen etc gibt,
sondern da kommen bloß zickige Sprüche -
wie auch deine Mutter es tut.

und dann wird die goldene Kugel phantasiert -
so wie deine Mutter in einem "Zauberbuch" liest.

hoffnungsloser Fall, meiner Ansicht nach.
scheint (kulturell bedingt?) genau SO gewollt zu sein.
 
Werbung:
So^^ Einmal gehts noch...weißt, es kommt der Tag, da kann man sich nicht mehr auf die Eltern ausreden.
Eltern machen nie alles richtig, auch wenn sie sich noch so sehr bemühen.


Verzeihen ist ein Riesenthema der Transformationsarbeit. Allerdings nicht nur den Eltern, auch sich selbst.

Denk dir dabei nur eins: Hätten sie es besser gewusst, hätten sie es besser gemacht.

Vielleicht schaust du dir den link auch einmal näher an...diese Madame Dingsbumsova befasst sich sehr intensiv mit der Heilung der Familie.

Was mag deine Mutter, die so ein Monster ist, damit wohl bezwecken?
Vielleicht macht sie da etwas falsch...ganz bestimmt sogar, wenn gewisse Grenzen trotz mehrmaligem Hinweis übertreten werden. Aber anstatt alles gleich zurückzuschicken redest du das nächste Mal mit ihr darüber und frage ganz genau, was sie da macht.

Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern wohl gut gemeint...und dies mag auch der Grund deines "Zurückschickens" sein. Weshalb sollte man ansonsten einen guten Segenswunsch der Mutter nicht annehmen wollen oder gar nach magischem Schutz vor diesem suchen? Da hakts doch...^^

Die Mutter-Tochter Beziehung scheint ein generationsübergreifender Krisenherd zu sein.

Was zwischen dir und deiner Mutter schiefgelaufen ist, kann nicht rückgängig gemacht werden, aber du kannst zwischen dir und deiner Tochter die Weichen neu ausrichten.

Du solltest dabei aber...und ich betone es noch einmal, aber nur einmal, Magie tunlichst meiden, nicht weil sie nicht wirkt sondern eben deshalb, weil sie es tut.

Es sei denn du vollbringst das Münchenhausen-Kunststück und ziehst dich am eigenen Schopf aus dem Sumpf heraus.

Ansonsten würde ich eher externe Hilfe suchen:

Bei: Eben jenem TF-Heiler der schon da ist, (systemische) Familientherapie, gut begleitete Familienaufstellung, evtl mal bei einer Schamanin vorbeischauen (vorzugsweise ganz bewusst weiblich)...

Du könntest auch jener Madame Zauberdinova einen Brief schreiben, was zwischen dir und deiner Mutter los ist und welche Rolle sie dabei spielt. Die Stellungnahme diesbezüglich könnte interessant ausfallen, vor allem auch, weil deine Mutter ihre Authorität voll anzuerkennen scheint.

Was über mehrere Generationen schiefläuft, kann nicht im Zeitraum eines Wochenendseminars heilen...tu was, aber stress dich nicht allzusehr dabei.

Fasse vor allem ein Ziel vor Augen: Wie möchtest du Leben? Nach diesem richtest du all dein Streben aus und weichst keinen cm vom Weg ab. Einmal in diese Bahn gelangt, darfst du die Zügel lockerer lassen, vorher, also jetzt jedoch nicht.

Achte vorrangig auf den innersten Kern deiner Familie. Wer mag das sein, wenn nicht du und dein schutzbefohlenes Kind?

Amituofo, Tiger






Ja das weiß ich deshalb versuche ich gelassener zu sehen. Das weiß ich seit Jahren.

Aber du interpretierst hier eigene Sachen...Du steckst mir was in den Schuhen ohne davor gefragt zu haben ob es dem so sei oder nicht.

Ich möchte auch nicht dass das gut gemacht wird. Weil es nicht möglich ist. Ich will sie auch nicht ändern. Und ich hsbe es ihr bereits mehrmals gesagt übe das nicht auf uns! Sie reagiert aber aggressiv.
Alles was ich bereits erklärt habe!

Mit der Transformationstherapie werde ich demnächst weiter machen.

Alle Segenswünsche die ohne die Zustimmung des anderes stattfinden sind in meinen Augen keine gute. Es sind Manipulationen.
Ausserdem würde sie mein Kind nicht heimlich zu diesen Verrückten mitnehmen.


Wir gehen Eis essen.

Danke für euch Zeit.

Liebe Grüße
 
Weiß jemand wie ich ihre Magie auf uns, rückwirkend machen kann? Ohne dass ich jetzt mit Magie "rumspielen" muss...

Bei tatsächlicher Magie, die über etwas Beten oder Verwendung von Lebenskraft/Qi hinaus geht- funktioniert das so nicht.
Echte Magie wirkt auch dann, wenn man nicht daran glaubt. Sich irgendwas zu visualisieren ist dagegen ein schwacher "Schutz".

Körperliche Trennung, Kontaktabbruch und eine eventuelle Reinigung wäre meiner Ansicht nach am sinnvollsten. Wenn du selbst kein Wissen dazu hast, such dir bitte jemand , der kompetent ist.

Übrigens habe ich selbst nach nicht so positiven Erfahrungen von mir und anderen das "magische Beten" in verschiedenen Kontexten aufgegeben, wie ich auch eine ganze Reihe von Ritualen für latent gefährlich halte. Das aus dem Grund, dass man durch Rituale, die selbst nicht mit Geistern arbeiten, durch die dabei entstehende astrale Energie alle möglichen Geistwesen anlocken kann, welche sich dann am Ritualplatz "tummeln". Macht man das oft in der eigenen Wohnung...
Daher ist für mich der Ansatz der chinesischen Metaphysik sinnvoller, der die Geistwesen bereits zu Beginn einlädt und zum Ende des Rituals wieder verabschiedet/zurückschickt. So verbleiben sie nicht am Ritualort.
Besonders negative Geistwesen und Gespenster ernähren sich von der Lebenskraft von Menschen und können alle möglichen Begleiterscheinungen auslösen (siehe Besetzungen, Bessenheit etc.). Abgesehen davon, dass die verminderte Lebenskraft die Ursache dafür ist, was wir dann als Pech, Unglück bezeichnen.
An sich positive Geistwesen können auch negative Folgen für Menschen haben, wenn sie zu lange in einer menschlichen Umgebung bleiben.
 
Ja das weiß ich deshalb versuche ich gelassener zu sehen. Das weiß ich seit Jahren.

Aber du interpretierst hier eigene Sachen...Du steckst mir was in den Schuhen ohne davor gefragt zu haben ob es dem so sei oder nicht.

Ich möchte auch nicht dass das gut gemacht wird. Weil es nicht möglich ist. Ich will sie auch nicht ändern. Und ich hsbe es ihr bereits mehrmals gesagt übe das nicht auf uns! Sie reagiert aber aggressiv.
Alles was ich bereits erklärt habe!

Mit der Transformationstherapie werde ich demnächst weiter machen.

Alle Segenswünsche die ohne die Zustimmung des anderes stattfinden sind in meinen Augen keine gute. Es sind Manipulationen.
Ausserdem würde sie mein Kind nicht heimlich zu diesen Verrückten mitnehmen.


Wir gehen Eis essen.

Danke für euch Zeit.

Liebe Grüße

Letztendlich ists aber deine eigene Laschheit, eventuell erforderliche harte Konsequenzen nicht durchzuziehen.

Drastisch formuliert, würde deine Mutter die Tochter zu einem Kinderschänder mitnehmen, der sie ganz klar und ohne Zweifel schädigt, was wäre wohl deine Reaktion?

Aber so schlimm ists ja zum Glück nicht. Na dann...lebe halt mit den Konsequenzen xD

Ich hör mir gern auch mal ein Gejammer an...kurzfristig. Gibts kein Bedürfnis Richtung konstruktive Wende, muss ich davon ausgehen, daß du im Leid nicht bloß duschst, sondern darin badest und es geniesst...zur Entlastung jammern wir halt ein bisschen...und so gehts weiter...Tag ein Tag aus...

Mach deine Therapie weiter...nicht irgendwann, am besten jetzt gleich, oder auch nicht...ist ja dein Leben ( und das deines Töchterleins)^^

Amituofo, Tiger
 
Letztendlich ists aber deine eigene Laschheit, eventuell erforderliche harte Konsequenzen nicht durchzuziehen.

Drastisch formuliert, würde deine Mutter die Tochter zu einem Kinderschänder mitnehmen, der sie ganz klar und ohne Zweifel schädigt, was wäre wohl deine Reaktion?

Aber so schlimm ists ja zum Glück nicht. Na dann...lebe halt mit den Konsequenzen xD

Ich hör mir gern auch mal ein Gejammer an...kurzfristig. Gibts kein Bedürfnis Richtung konstruktive Wende, muss ich davon ausgehen, daß du im Leid nicht bloß duschst, sondern darin badest und es geniesst...zur Entlastung jammern wir halt ein bisschen...und so gehts weiter...Tag ein Tag aus...

Mach deine Therapie weiter...nicht irgendwann, am besten jetzt gleich, oder auch nicht...ist ja dein Leben ( und das deines Töchterleins)^^

Amituofo, Tiger



Selten so viel Arroganz Hochmut und Ironie zu lesen bekommen. Aber gut.

Ja ich war arbeiten - und wusste nichtd davon dass sie mein Kind heimlich dahin schleppt.

Alles Gute
 
Bei tatsächlicher Magie, die über etwas Beten oder Verwendung von Lebenskraft/Qi hinaus geht- funktioniert das so nicht.
Echte Magie wirkt auch dann, wenn man nicht daran glaubt. Sich irgendwas zu visualisieren ist dagegen ein schwacher "Schutz".

Körperliche Trennung, Kontaktabbruch und eine eventuelle Reinigung wäre meiner Ansicht nach am sinnvollsten. Wenn du selbst kein Wissen dazu hast, such dir bitte jemand , der kompetent ist.

Übrigens habe ich selbst nach nicht so positiven Erfahrungen von mir und anderen das "magische Beten" in verschiedenen Kontexten aufgegeben, wie ich auch eine ganze Reihe von Ritualen für latent gefährlich halte. Das aus dem Grund, dass man durch Rituale, die selbst nicht mit Geistern arbeiten, durch die dabei entstehende astrale Energie alle möglichen Geistwesen anlocken kann, welche sich dann am Ritualplatz "tummeln". Macht man das oft in der eigenen Wohnung...
Daher ist für mich der Ansatz der chinesischen Metaphysik sinnvoller, der die Geistwesen bereits zu Beginn einlädt und zum Ende des Rituals wieder verabschiedet/zurückschickt. So verbleiben sie nicht am Ritualort.
Besonders negative Geistwesen und Gespenster ernähren sich von der Lebenskraft von Menschen und können alle möglichen Begleiterscheinungen auslösen (siehe Besetzungen, Bessenheit etc.). Abgesehen davon, dass die verminderte Lebenskraft die Ursache dafür ist, was wir dann als Pech, Unglück bezeichnen.
An sich positive Geistwesen können auch negative Folgen für Menschen haben, wenn sie zu lange in einer menschlichen Umgebung bleiben.


Grey ich schreibe noch was dazu.
 

Angesichts deines Wandels...lieber nicht :)

Und was hast du daraus gelernt...nicht viel...vielleicht ist ja die eigene Tochter klüger...oder die Enkeltochter...oder die Töchter deren Töchter...wie auch immer...

Trotzdem schönen Tag noch...xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich war arbeiten - und wusste nichtd davon dass sie mein Kind heimlich dahin schleppt.

deine Mutter wendet all ihre Rituale an dir und einen Kindern an, und die Kinder gehen immer noch hin?
sorry, aber Kinder sind schnell beeinflussbar und vorallem ist es doch so, was Kinder in frühen Jahren leben/mitleben , werden sie so schnell nicht wieder los, es prägt sie, schicke deine Kinder weiter zur Oma und deine Kinder werden auch Magier oder aber Opfer.

Willst du das?
Wie war das mit deiner Mutter?, ihre Mutter war auch schon oder? und jetzt wird es halt auch deine Tochter.

Willst du das, oder ist es dir egal?

erzähl nicht du weißt von nichts wenn du weißt das die Kinder mit Magie behandelt werden.
Ich finde da kannst du dich nicht mehr raus reden,
also entweder du willst es nicht, dann sei konsequent...
handelst du nicht, hast du die kinder so erzogen bzw es erlaubt, denn jedes stillschweigendes Geschehenlassen ist ein *ja* von deiner Person.


Ich finde wer Kinder hat sollte sich für sie einsetzen, sie schützen und für ihr Wohl sorgen.
Warum machst du das nicht?
 
Werbung:
Ich hör mir gern auch mal ein Gejammer an...kurzfristig. Gibts kein Bedürfnis Richtung konstruktive Wende, muss ich davon ausgehen, daß du im Leid nicht bloß duschst, sondern darin badest und es geniesst...zur Entlastung jammern wir halt ein bisschen...und so gehts weiter...Tag ein Tag aus...



so ists und nicht nur hier jetzt, es kommt so oft vor.....

ja und wenn man genau DAS sagt, werden die "armen" ungehalten......

warum wohl?
 
Zurück
Oben