Meine Mutter macht täglich ...

Werbung:
Weiß jemand wie ich ihre Magie auf uns, rückwirkend machen kann? Ohne dass ich jetzt mit Magie "rumspielen" muss...
Ja, das wäre die bequemste Variante. Simsalabim und alles was du bisher für wahr und eine Bedrohung gehalten hast löst sich auf. Die Kinder können weiter zur Oma und du bist nicht zum Handeln aufgefordert.

Schon alleine die Tatsache, dass du es für möglich hältst nun evtl. auch "mit Magie rumspielen" zu müssen, spricht für sich.

R.
 
ok EINMAL ists passiert, ja ............ABER da müssten sämtliche alarmglocken schrillen und die kinder anderwertig betreut werden, wenn du arbeiten gehst



Ja du weißt es besser natürlich!
Und JEDER von euch hier ist soooo viel klüger und weiser und JEDER von euch hier hätte es sowas von richtig gemacht - und ach JEDER von euch hier ist soooo gut und soooo toll und weiß alles besssr!
Und ich die dumme Gans wie kann ich nur!
Und du warst auxh dabei und hast gesehen und gehört was ich getan und gesagt habe als meine Tochter mir erzählte dass sie dort in diese Wohnung war und spielte - ja DU, nein, IHR alle wisst was ich getan oder nicht getan, gesagt oder nicht gesagt habe !!!

Jaaaaaaa IHR wisst es viel besser ihr steckt in meiner Haut !

Jaaaaaa ihr habt erlebt wie ich alle Alarmglocken ignorierte!!!!

Jaaaaa!
Ihr seid sooooooo toll ihr macht alles richtig !!!



Tickt ihr noch richtig??

Interpretiert eure eigenen Stories hier rein. Steckt mir Worte in den Mund!
Dreht alles so wie ihr wollt mit EUREN Filtern mit eurer Wahrnehmung und EURE Erfahrung!!!
 
Ja, das wäre die bequemste Variante. Simsalabim und alles was du bisher für wahr und eine Bedrohung gehalten hast löst sich auf. Die Kinder können weiter zur Oma und du bist nicht zum Handeln aufgefordert.

Schon alleine die Tatsache, dass du es für möglich hältst nun evtl. auch "mit Magie rumspielen" zu müssen, spricht für sich.

R.


Jaaa genauiuuuuuu!!!

Fokus pokus!!! Mach meine Mutter gesund und glücklich ! Und mich auch! Meine kinder auch!
Jaaaa genau !!!
Das ist was ich will !!!

Muss es auch irgendwo geschrieben haben ne? !!! DasS ixh genau das will !?

Oder ist so ein klugscheisser Spruch - Hauptsache den gegenüber ins lächerliche ziehen um sich als den King zu fühlen der alles besser weißt unf tut??? !!!!



Ich habe null Ahnung von all dem
Deshalb habe ich es nicht mal ernst genommen was meine Mutter da macht!

Ihr tut alle hier si als wäre ich hier voll die Magie Meisterin und schmeisse meine Kinder voll ins Feuer mit dem Wissen darüber dass es für sie gefährlich sei !!!



Ihr liest was ihr wollt.
 
Es ist eine so abartige Energie hier mit euch!


Wie nennt man solchen Menschen ?
Energie Vampire ? !

Ich bin nicht stark genug um mich von solchen nicht runter ziehen zu lassen und gehe deshalb auf Resonanz.


Aber nun ist es mit bewusst geworden deshalb lasse ich mich nicht weiter auf euch ein.
 
Jaaa genauiuuuuuu!!!

Fokus pokus!!! Mach meine Mutter gesund und glücklich ! Und mich auch! Meine kinder auch!
Jaaaa genau !!!
Das ist was ich will !!!

Muss es auch irgendwo geschrieben haben ne? !!! DasS ixh genau das will !?

Oder ist so ein klugscheisser Spruch - Hauptsache den gegenüber ins lächerliche ziehen um sich als den King zu fühlen der alles besser weißt unf tut??? !!!!



Ich habe null Ahnung von all dem
Deshalb habe ich es nicht mal ernst genommen was meine Mutter da macht!

Ihr tut alle hier si als wäre ich hier voll die Magie Meisterin und schmeisse meine Kinder voll ins Feuer mit dem Wissen darüber dass es für sie gefährlich sei !!!



Ihr liest was ihr wollt.

In wahrheit bist du natürlich ein armes, labiles und unwissendes Mäuschen/Opfer...warum hilft dir denn niemand, die Verantwortung für die Dinge zu übernehmen, -die Verantwortung, die du abgegeben hast?!

Wirklich Schade xD

Werd erwachsen und nimm deine Rolle als Mutter wahr. Du hast das sagen darüber, was mit deinem Kind geschieht und niemand anders. Das wird dir hier niemand abnehmen, dumm gelaufen...versuchs mal beim Satanisten, bei den ganz bösen Schwarzmagiern, falls es sowas überhaupt gibt...die machen für Geld bestimmt alles...da bist du für 500 Euro nicht nur die Probleme mit der Mutter los, na...das wär doch was :)
 
Du bist sehr emotional Tinkerbell und ich wage zu behaupten, dass es dir nicht gut tut, wenn du dich in dieser Situation emotional reiten lässt.
Um die Mutter/Kind Beziehung, die schon bei deiner und ihrer Mutter vorherrschte aufzulösen, braucht es Klarheit und die erlangt du nicht in dem du dich deinen Emotionen hingibst, sondern durch einen Cut, einen Kontaktabbruch, denn anders kannst du dein Kind nicht schützen.
Ansonsten wirst du das an dein Kind weitergeben, was auch deine Mutter an Dich weiter gegeben hat und ihre Mutter an deine usw.....
 
In wahrheit bist du natürlich ein armes, labiles und unwissendes Mäuschen/Opfer...warum hilft dir denn niemand, die Verantwortung für die Dinge zu übernehmen, -die Verantwortung, die du abgegeben hast?!

Wirklich Schade xD

Werd erwachsen und nimm deine Rolle als Mutter wahr. Du hast das sagen darüber, was mit deinem Kind geschieht und niemand anders. Das wird dir hier niemand abnehmen, dumm gelaufen...versuchs mal beim Satanisten, bei den ganz bösen Schwarzmagiern, falls es sowas überhaupt gibt...die machen für Geld bestimmt alles...da bist du für 500 Euro nicht nur die Probleme mit der Mutter los, na...das wär doch was :)


Siehst du ! Genau das meine ich !

Interpretation bis zum umfallen!

Immer nur weise Sprüche klopfen erniedrigen / beleidigen mit einem smiley daneben und sich geil fühlen!

Das ist das was du und die anderen hier macht!

Wo habe ich geschrieben dass ich Magie verwenden will ?
Welche sataniste ??? Wovon sprichst du da??????
Macht deine Fantasie Ausflüge?


Woher willst du wissen wie ich ald Mutter so bin? ?

Woher willst du wissen ob ich erwachsen handele oder nicht ??


Woher ? Erkläre es mal - los !
 
Ich würde Dir nahelegen, liebe @TinkerbellA ... a bisserl weniger Emotion hier reinzulegen, und nicht alles auf die Goldwaage zu schippen, das bringt weder Dir was, noch Deinen Kindern.

Wenn Du mit der Mutter von Dir so "Probleme" hast, dann mach doch wie zigmal gesagt, nen Cut also Komplettabbruch des Kontaktes; denk nicht mehr an sie... und v.a. LACHEN!!! viel lachen (nein, ist kein Witz!).
Sonst bleibst Du in einem Strudel aus Selbstmitleid und beinahe schon wahnhaftem hängen.

lg Amaruq
 
Werbung:
Du bist sehr emotional Tinkerbell und ich wage zu behaupten, dass es dir nicht gut tut, wenn du dich in dieser Situation emotional reiten lässt.
Um die Mutter/Kind Beziehung, die schon bei deiner und ihrer Mutter vorherrschte aufzulösen, braucht es Klarheit und die erlangt du nicht in dem du dich deinen Emotionen hingibst, sondern durch einen Cut, einen Kontaktabbruch, denn anders kannst du dein Kind nicht schützen.
Ansonsten wirst du das an dein Kind weitergeben, was auch deine Mutter an Dich weiter gegeben hat und ihre Mutter an deine usw.....



Vielen Dank Seelenfeuer.
Ja dies ist mir bewusst ... und wie gesagt ich versuche es seit Jahren.
Ich hab am Oktober letztes Jahres mit der Transformationstherapie begonnen. Es gefällt mir sehr... und ich konnte viele positive Resultate erziehen... nur das Thema mit meiner Mutter habe ich noch nicht konkret verarbeitet. Aus finanziellen Gründen.

Ja emotional hin oder her.

Ich finde es einfach nur schrecklich wie und was manche hier schreiben.

Wie diese hatika oder so.
Wie ne Furie hat sie hier "rum geschrien"... worde wahrscheinlich von ihren kinder verlassen und projektiert bzw projeziert ihr Leid hier auf mein Thema . Betrachtet meine Geschichte aus ihrer Erfahrung!
Ist angeblich so glücklich dass man neidisch sein müsste aber hockt und verfolgt hier die ganze Zeit schon.


Oder die anderen hier ... haben hier und da ihr Wissen darüber - andere wiederum gar nicht ... Schreiben erstmal dass das was meine Mutter macht nicht ernst zu nehmen sei und dass ich mir dass quasi einrede unf dsnn voll dim wende dass ich eine verantwortungslose bin weil ich nichts dagegen tu und den kontakr nicht abbreche usw...


Bin doch nicht auf dem Kopf gefallen solchen Menschen hier noch ernst zi nehmen die mich beleidigen versuchen um sich geil zu fühlen.
 
Zurück
Oben