Meine Mutter macht täglich ...

Ich würde Dir nahelegen, liebe @TinkerbellA ... a bisserl weniger Emotion hier reinzulegen, und nicht alles auf die Goldwaage zu schippen, das bringt weder Dir was, noch Deinen Kindern.

Wenn Du mit der Mutter von Dir so "Probleme" hast, dann mach doch wie zigmal gesagt, nen Cut also Komplettabbruch des Kontaktes; denk nicht mehr an sie... und v.a. LACHEN!!! viel lachen (nein, ist kein Witz!).
Sonst bleibst Du in einem Strudel aus Selbstmitleid und beinahe schon wahnhaftem hängen.

lg Amaruq



Hallo Amarok,
Vielen Dank.

Ja das worde zig mal hier empfohlen.
Kompletter Kontaktabbruch.

Nur meine Tochter liebt ihre Oma sehr. Wirklich sehr.
Wir wohnen keine 15 Minuten zu Fuß entfernt von einander.
Ich bin alleinerziehend.

Wenn ich das nicht löse ... unf einfach abhaue und so das Problem "löse" - wer sagt mir dass meine Kinder mit mir morgen nicht so umgehen werden? Oder das, wenn Inkarnation gibt, ich als so ne Mutter leben werde benebelt im Kopf durch Tabletten unf meine Kinder mir null Verständnis zeigen und mich verlassen.

Ich finde es ist eine Sache die sehr gut überlegt werden muss.
 
Werbung:
Siehst du ! Genau das meine ich !

Interpretation bis zum umfallen!

Immer nur weise Sprüche klopfen erniedrigen / beleidigen mit einem smiley daneben und sich geil fühlen!

Das ist das was du und die anderen hier macht!

Wo habe ich geschrieben dass ich Magie verwenden will ?
Welche sataniste ??? Wovon sprichst du da??????
Macht deine Fantasie Ausflüge?


Woher willst du wissen wie ich ald Mutter so bin? ?

Woher willst du wissen ob ich erwachsen handele oder nicht ??


Woher ? Erkläre es mal - los !

Weißt du was...tu was du willst, es spielt ohnehin keine Rolle, denn es wird alles bleiben, wie es ist.

Schönen Tag noch...und tschüss...ab hier wirds nur mehr langweilig...keine Zeit für sowas xD

Amituofo, Tiger
 
Weißt du was...tu was du willst, es spielt ohnehin keine Rolle, denn es wird alles bleiben, wie es ist.

Schönen Tag noch...und tschüss...ab hier wirds nur mehr langweilig...keine Zeit für sowas xD

Amituofo, Tiger



Danke ! Genau das meinte ich!
Null Antwort auf Frage! Nur Größe Sprüche klopfen und beleidigen!!!

Energie Vampire sag ich doch!

Du kannst gerne den Thread verlassenes würde mich sehr freuen. Da es für dich und für mich das Beste ist.


Ciao
 
Hallo Amarok,
Vielen Dank.

Ja das worde zig mal hier empfohlen.
Kompletter Kontaktabbruch.

Nur meine Tochter liebt ihre Oma sehr. Wirklich sehr.
Wir wohnen keine 15 Minuten zu Fuß entfernt von einander.
Ich bin alleinerziehend.

Wenn ich das nicht löse ... unf einfach abhaue und so das Problem "löse" - wer sagt mir dass meine Kinder mit mir morgen nicht so umgehen werden? Oder das, wenn Inkarnation gibt, ich als so ne Mutter leben werde benebelt im Kopf durch Tabletten unf meine Kinder mir null Verständnis zeigen und mich verlassen.

Ich finde es ist eine Sache die sehr gut überlegt werden muss.
Wenn Du nix wagst, wird auch nichts passieren, das ist Stagnation.
Ob Deine Tochter nun die "Oma" lieb hat oder nicht, steht auf nem anderen Tablett.
Ne "Gefahr" dass dein Kind irgendwann sich völlig anders verhält als Du es Dir ggf wünschst/erhoffst, ist IMMER gegeben. Das hat mit Deiner Situation JETZT aber erstmal nix zu tun.

Lösen wird Dir HIER keiner irgendwas, das musst Du selbst machen.
"Wenn es ein Problem gibt-löse es. Kannst/Willst Du es nicht lösen, mache kein Problem daraus!"
Nebenbei halte ich das, was Deine Mutter da wohll tut, auch eher für Kikifax und net wirklich tiefgreifende magische Praxis. DEINE Psyche projiziert da dann Wirkungen hinein, DAS ist das eigentliche Problem.
Und eben dann geschehen auch Sachen. Selbsterfüllende Prophezie, oder auch "Auto-Konditionierung-Programmierung".
 
Wenn Du nix wagst, wird auch nichts passieren, das ist Stagnation.
Ob Deine Tochter nun die "Oma" lieb hat oder nicht, steht auf nem anderen Tablett.
Ne "Gefahr" dass dein Kind irgendwann sich völlig anders verhält als Du es Dir ggf wünschst/erhoffst, ist IMMER gegeben. Das hat mit Deiner Situation JETZT aber erstmal nix zu tun.

Lösen wird Dir HIER keiner irgendwas, das musst Du selbst machen.
"Wenn es ein Problem gibt-löse es. Kannst/Willst Du es nicht lösen, mache kein Problem daraus!"
Nebenbei halte ich das, was Deine Mutter da wohll tut, auch eher für Kikifax und net wirklich tiefgreifende magische Praxis. DEINE Psyche projiziert da dann Wirkungen hinein, DAS ist das eigentliche Problem.
Und eben dann geschehen auch Sachen. Selbsterfüllende Prophezie, oder auch "Auto-Konditionierung-Programmierung".


Vielen Dank.

Es war und ist auch nicht mein Gedanke gewesen dass jemand hier was für mich löst!

Ich möchte abwiegen können ob da was ernstzunehmendes ist oder nicht . Ob das was meine Mutter macht ernst zu nehmen ist oder nicht.

Und wenn ja, ob ich was dagegen tun kann - z.B meditieren, violette Flamme...

Ich debke bzw versuche es so oft ich ksnn kein Widerstand zu leisten ... z.B total heftig gegen etwas sein. .. weil mir klar ist dass ich dadurch meine Aufmerksamkeit schenke und es somit vergrößer in meinem Leben.

Aber ich bin so hin und her gerissen ...ob das waa sie macht nicht doch einen Einfluss auf unser Leben hat auxh dann wenn ich das nicht beachte bzw in Resonanz damit gehe.
 
Hallo @TinkerbellA !

Ich weiß, wie schwer es sein kann, der eigenen Mutter Grenzen zu setzen, gerade die letzte, den Kontaktabbruch. Letztendlich musst Du wissen, was schlimmer für Dich ist, da Du und Deine Kinder betroffen sind und es in echt erleben, weißt das nur Du. Leider gibt es da keine Lösung, womit alle glücklich sind. Vielleicht tut ja eine Weile Funkstille schon gut, nimmt Euch allen die momentane Anspannung. Du kannst ja erlauben, daß Deine Mutter und Deine Tochter telefonieren, damit Deine Tochter nicht drunter leidet, aber es keinen direkten Kontakt gibt, und sag Deiner Mutter ruhig, warum.
Alles Gute!
 
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten. Zumindest jetzt nicht.
Ich weiß es nicht wie es wäre wenn sie das nicht ausüben würde.

Ich erinnere mich wie sie meine Schwägerin und Bruder verfluchte dass sie sich trennen. Die haben sich getrennt.

Sie liest im Buch nicht um sich zu beruhigen. Sie liest dort die Gebete. Z.B wenn ich laut bin oder sonst wer ... sie schleicht sich aus dem WZ raus geht in ihr Zimmer und liest ... In dem Gebet geht es darum dass der jenige aufhört zu schreien....

Meine Tochter hat zu ihr leider sehr starke Bindung.
Ob es daran liegt - weiß ich nicht.


Und warum bist Du laut?
In ihrer Wohnung?
Ich würde mir das schlichtweg verbitten, wenn ich sie wäre.
Nur weil sie die Trennung haben wollte, haben die sich bestimmt nicht getrennt. Das war Zufall, aber wenn man selber an Hokuspokus glaubt, dann sieht man schon in jedem, was passiert, die Hand der bösen Frau im Spiel.
Wenn Deine Kinder sich durch die angeblichen magischen "Angriffe" ihrer Oma gestört oder geängstigt fühlen würden, wären sie die ersten, die darum betteln würde, dass sie da nicht mehr hin müssen.

Gruß

Luca
 
Und warum bist Du laut?
In ihrer Wohnung?
Ich würde mir das schlichtweg verbitten, wenn ich sie wäre.
Nur weil sie die Trennung haben wollte, haben die sich bestimmt nicht getrennt. Das war Zufall, aber wenn man selber an Hokuspokus glaubt, dann sieht man schon in jedem, was passiert, die Hand der bösen Frau im Spiel.
Wenn Deine Kinder sich durch die angeblichen magischen "Angriffe" ihrer Oma gestört oder geängstigt fühlen würden, wären sie die ersten, die darum betteln würde, dass sie da nicht mehr hin müssen.

Gruß

Luca
Ja ja noch eine die es besser weiß ! :ROFLMAO:
 
Werbung:
Hallo Amarok,
Vielen Dank.

Ja das worde zig mal hier empfohlen.
Kompletter Kontaktabbruch.

Nur meine Tochter liebt ihre Oma sehr. Wirklich sehr.
Wir wohnen keine 15 Minuten zu Fuß entfernt von einander.
Ich bin alleinerziehend.

Wenn ich das nicht löse ... unf einfach abhaue und so das Problem "löse" - wer sagt mir dass meine Kinder mit mir morgen nicht so umgehen werden? Oder das, wenn Inkarnation gibt, ich als so ne Mutter leben werde benebelt im Kopf durch Tabletten unf meine Kinder mir null Verständnis zeigen und mich verlassen.

Ich finde es ist eine Sache die sehr gut überlegt werden muss.


Kontaktabbruch finde ich ganz falsch. Es wär nicht richtig deinen Kindern gegenüber und auch unnötig grausam deiner Mutter gegenüber.

Ich würde dieser Magie und dem ganzen Hokuspokus einfach so gegenüber treten wie sie es verdient: Einfach nicht ernst nehmen. Lass halt deine Mama ein bissl rumzaubern, wenn es ihr Spaß macht und amüsier dich einfach drüber.
Ausrichten kann sie damit ja sowieso nichts.

Also steh einfach drüber und nimm´s gelassen.


:)
Zippe
 
Zurück
Oben