Jetzt amal ganz ehrlich.
Was ich mich frage ist, was Leute die sowas verarschen, in einem Esoterikforum zu suchen haben.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt, in der Hoffnung auf Hilfe und ihr macht euch drüber lustig.
Was würdet ihr denken, wenn ihr einen Thread aufmacht und dann kommen nur solche blödsinnigen Meldungen wie: Ich komme auch öfters vom Saturn, da habe n sie so tolle DVD's.
Echt erbärmlich sowas.

das ist die Unsicherheit, die hinter den Beiträgen steht.

Es kommt zwar "Neugierde" hervor, aber manche Menschen trauen sich einfach nicht zu fragen und schreiben halt irgendwas, damit irgendwas von ihnen in dem Thread steht und so werden sie jedesmal per e-mail informiert, wenn neue Beiträge geschrieben wurden.
Ich komme von den Plejaden, mein Partner vom Orion. Nachgefragt habe ich noch nicht, was meine Kinder betrifft, werde ich aber noch machen.

Es ändert nichts daran, dass ich jetzt Mensch bin, aber es ist ungemein hilfreich, wenn man sich erinnern kann und das Wissen vom Ursprungsseelenland wieder der Reihe nach zu einem kommt.
Seelenland Sirius (aus Gespräche mit Erzengel Michael, Teil 1, gechannelt von Natara):
Das fünfte Seelenland ist der Sirus. Sirius - da habt ihr auch diesen Planeten. Aber es ist nicht der Sirius, den ihr da seht, von dem die Seelen kommen. Auch das Seelenland Sirius ist eine andere Welt, die parallel zu eurer Welt existiert. Die Seelen vom Sirius bringen die Entwicklung und die Forschung mit - alles das, was in nächster Zukunft passieren wird: Das Lichtenergie-Auto, das Lichtenergie-Handy, alles das kommt vom Sirius.
...Und es ist sehr gut, dass diese wundervollen Wesen von dieser Einheit des Sirius dieses Bewusstsein mit auf die Erde bringen: die Licht-Entwicklung.
Viele liebe Grüße
Ingrid