Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Witz ist ja, wenn ich "Frau auf dem Sessel in eng anliegender Gothic- und Lack-Kleidung" angegeben hätte, hätte die KI bestimmt gestreikt, weil zu sexistisch ... der Giger-Style hat die Kleidung dann aber trotzdem so generiert.
Der Witz ist ja, wenn ich "Frau auf dem Sessel in eng anliegender Gothic- und Lack-Kleidung" angegeben hätte, hätte die KI bestimmt gestreikt, weil zu sexistisch ... der Giger-Style hat die Kleidung dann aber trotzdem so generiert.
Deshalb schaue ich mir TOS nur noch im Origunalton an, weil es einfach furchtbar ist, wenn zwischendurch eine andere Synchronstimme für den selben Schauspieler mitten in einer Szene wechselt, weil die vorher entfernte Szene wieder drin ist, der entsprechende Synchronsprecher aber nicht mehr lebt. So eine bekloppte Herangehensweise, kann ich gar nicht verstehen!
Mit Hilfe von KI könnte man die Stimme eines bereits verstorbenen Synchronsprechers – theoretisch/praktisch schon jetzt - nahezu 1 zu 1 wieder aufleben lassen, glaub ich.
Ob Aufwand und Kosten durch die anschließenden Einnahmen fürs Abspielen der Neuversionen dann tatsächlich gedeckt werden können, halte ich dabei aber für eher fraglich.
Mit Hilfe von KI könnte man die Stimme eines bereits verstorbenen Synchronsprechers – theoretisch/praktisch schon jetzt - nahezu 1 zu 1 wieder aufleben lassen, glaub ich.
Ob Aufwand und Kosten durch die anschließenden Einnahmen fürs Abspielen der Neuversionen dann tatsächlich gedeckt werden können, halte ich dabei aber für eher fraglich.
Ja, das wird vielleicht mal gemacht, aber ehrlich gesagt gefällt es mir inzwischen im Originalton sehr gut, ich mag es, die richtigen Stimmen der Schauspieler zu hören und es schult ja auch ein bisschen das Ohr für Englisch. Und zusätzlich, wer könnte auf Deutsch den schottischen Akzent von Scotty nachmachen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.