Meine KI-Bilder

Werbung:
Aber wenn Du eine bestimmte Ästhetik bei Bing erreichen möchtest, kannst Du es auch mal mit dem Begriff „Mystisch“ oder „Fantasiestil“ bei der Eingabe versuchen.:)

Hab ich jetzt mal probiert, bei einer Panther-Darstellung ... :whistle:

Schwarzer Panther auf einem Klimt-Sessel ...

Panther-Klimt_01.webp

Weitere Ergebnisse:

Panther-Klimt_34.webp Panther-Klimt_12.webp Panther-Klimt_07.webp Panther-Klimt_09.webp Panther-Klimt_29.webp Panther-Klimt_28.webp

Die Eingabe war:

"fantasy-style, mystic, surrealistic: black panther with shiny blue-black fur sits at a golden-orange silky armchair in Klimt-Style with many golden spiral decorations"

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 151887

Weitere Ergebnisse:

Anhang anzeigen 151888 Anhang anzeigen 151890 Anhang anzeigen 151894 Anhang anzeigen 151895 Anhang anzeigen 151897 Anhang anzeigen 151896

Die Eingabe war:

"fantasy-style, mystic, surrealistic: black panther with shiny blue-black fur sits at a golden-orange silky armchair in Klimt-Style with many golden spiral decorations"

Sieht wunderschön aus! Und wie gefällt es Dir?:)

Sieht wunderschön aus! Und wie gefällt es Dir?:)
Danke, ja ... ich finde die Ergebnisse auch klasse ... :)

Und mit Komplementärfarben kommen schon toll leuchtende Bilder heraus ...
Siehe auch:

Panther-Klimt_03.webp

Hier sind die Komplementärfarben orange/blau und goldgelb/violett.
Der Panther hat hier zudem eine kleine Löwenmähne bzw. einen Löwenbart abbekommen. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 151887

Weitere Ergebnisse:

Anhang anzeigen 151888 Anhang anzeigen 151890 Anhang anzeigen 151894 Anhang anzeigen 151895 Anhang anzeigen 151897 Anhang anzeigen 151896

Die Eingabe war:

Versuche es mal mit Giger. :D

Versuche es mal mit Giger. :D
Kommt drauf an, was man weglässt ... :D

Panther-Giger_01.webp

Weitere Ergebnisse:

Panther-Giger_02.webp Panther-Giger_03.webp Panther-Giger_04.webp

Eingabe:

"Giger-style, mystic, surrealistic: black panther with shiny blue-black fur sits at a golden-orange silky armchair with many golden spiral decoration"

Werbung:
Zurück
Oben