Meine KI-Bilder

Werbung:
Davon ist auszugehen, dass die Revolution nicht an diesem Punkt stoppt.

Die Hoffnung für menschliche Künstler und Musiker ist vergleichbar mit der Situation im Schach. Leute wollen nicht die Schachprogramme gegeneinander spielen sehen, auch wenn sie klar besser sind.

Allerdings gilt das nur bis zu einem gewissen Punkt. Grafiken in einem Computerspiel werden nicht unbedingt von Menschen designt sein müssen. Das interessiert nicht. Gleiches gilt in Bezug auf die Game-Musik. Aber vermutlich würden sich viele kein KI-Bild aufhängen, oder auf ein Konzert gehen wo Hologramme Suno-Musik spielen, deren Lyrics von ChatGPT (oder selbst nicht mit menschlichen Lyrics, wie meinen eigenen) erstellt wurden.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich generell eine, bzw. vielleicht DIE Büchse der Pandora, und nicht nur für den kreativen Bereich. Sieht wundervoll aus, aber am Ende sind die Konsequenzen vielleicht katastrophal.

Da wäre ich nicht so sicher. Gerade in Japan ist es nichts neues zu Konzerten von Hatsune Miku oder irgendwelchen VTubern zu gehen.
Es kommt immer drauf an ob man diesen Fake-Mist zulässt oder doch lieber was echtes unperfektes will.

Da wäre ich nicht so sicher. Gerade in Japan ist es nichts neues zu Konzerten von Hatsune Miku oder irgendwelchen VTubern zu gehen.
Es kommt immer drauf an ob man diesen Fake-Mist zulässt oder doch lieber was echtes unperfektes will.

Klar, auch denkbar.

Ich nutze die Suno KI ja selber gerade für die Vertonung meiner eigenen Lyrics, die ich gerade nun massenhaft :P schreibe, aber letzteres macht es zumindest für mich selber in der Form dann trotzdem "menschlich", weil es ja speziell mein EIGENER kreativer Content ist. Wäre noch besser, wenn echte Musiker dazu singen/spielen würden, aber wird ja nicht passieren.

Das ist wunderschön. Was hast du da vorgegeben?

Das ist der Granatapfel

Also ich hab einige Bilder mit dem Schlagwort gemacht. Der kommt einfach so schön . :)

So Wörter wie: Frau Granatapfel, rund Stern Kreis... oder noch einen Blütennamen..... kommen dann schöne Bilder raus.
Und die Farben die du möchtest.

Also für mich als mega Fantasy Fan ist so eine KI ein wunderschöner Zeitvertreib :LOL::love:

Werbung:
Zurück
Oben