Meine KI-Bilder

Tja....drei also....drei Aufgaben zu lösen ...dann hab ich's wohl erstmal "vergeigt".....Anhang anzeigen 149673

Die Eins zurück in der Zeit und ägyptisch
Anhang anzeigen 149668

Die Zwei ....."mit Chow-Chow an Klatschmohn-Blumenwiese angerichtet" ....

Anhang anzeigen 149670

ABER ....die Drei :eek: ....
Vorgabe...."Pferde-Koppel mit Wachhund undt Scheune in der Nähe"
:ROFLMAO:
"Der Hundepferd"

Anhang anzeigen 149672

🤔
Interessante Kombination!

Die KI hat halt praktisch gedacht, zwei in einem!:D

Werbung:
49039481fv.jpg

Habe gerade eins probiert mit den letzten Doodles (siehe unten), die ich noch habe (anderes könnte vielleicht irgendwo im Chaos meiner Mutter sein, wer weiß), Ergebnis hatte null mit diesen Doodles zu tun aber, und bringt jetzt nichts das zu zeigen.

Diese Doodles hatte ich noch auf meinen PC gebracht, gezeichnet mit Füller. :P Irgendwann in Vorlesungen erstellt damals. Nicht das beste was ich je gezeichnet oder gemalt hatte. Aber war schon meistens ungefähr der Stil... Nicht verkehrt, aber der größte Künstler ist an mir wohl auch nicht verloren gegangen. ;)

Falls irgendwer eine Seite hat, wo die KI daraus was erstellen kann, könnt ihr mir den Link geben. Muss kostenlos sein aber.

P.S: Viertes ist eine ziemlich ausgefallene Fantasie-Kreatur. :D Sowas gab es auch im mesozoischen Zeitalter usw. nicht.

Ist doch egal, ob es solche Tiere im mesozoischen Zeitalter gab. Bei Kreativität wird nicht auf wissenschaftliche Genauigkeit geschaut!:D

Das habe ich ja gemacht, aber die KI hat es nicht verstanden.

Ja, das ist dann nervig. Ich hatte das letztes Jahr mit einer KI versucht, die @SYS41952 genannt hatte und habe da schon von mir gemalte Bilder von einigen Träumen per Beschreibung ausprobiert und es kam immer etwas anderes bei raus. Es sah interessant aus, war aber nicht das, was ich beschrieben hatte.:D

Werbung:
Ja, das ist dann nervig. Ich hatte das letztes Jahr mit einer KI versucht, die @SYS41952 genannt hatte und habe da schon von mir gemalte Bilder von einigen Träumen per Beschreibung ausprobiert und es kam immer etwas anderes bei raus. Es sah interessant aus, war aber nicht das, was ich beschrieben hatte.:D
Ja die KIs sind noch verbesserungswürdig. Bin gespannt wie sich das noch in den nächsten 10 Jahren entwickeln wird.

Zurück
Oben