Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du nun??
Ich finde es halt voll interessant, @SYS41952 , Dass du wohl den Schatten , welchen ich sah, ca.zeitgleich sahst??,, synchronisation? Und du zeigst ihn nahezu identisch?.oder, wie kommt es zu dem Bild? HAST du diese Sichtung auch gehabt?
Wow...
Nur halt, wenn es so ist, mit einem Unterschied, ......ich sah ihn nämlich mehr drüber gebeugt. Und in seinem Blickwinkel war gelb/ goldenes Licht.. da war es grell..hell......ähömm...
ach. egal......
Nur ne zufällige Sache...und für dich wohl uninteressant, weil du sowas wohl eh schon jahrelang gewohnt bist.( ich bin es jedoch noch nicht gewohnt und sehe solche Sachen , wie ein( Anfänger..).ein Schüler mit wenig Erfahrung..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.