Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so - eine Fernbeziehung - mit wenig Chancen auf eine gemeinsame reale Zukunft in persönlicher Nähe - ich vergesse immer vorher danach zu fragen - weil so etwas für mich unter dem Wort Beziehung gar nicht vorkommt.
Fernbeziehungen sind für mich von Anfang an eine Totgeburt.
Ich war mit meinen Freund 10 Monate zusammen, es gab nie Streit, nie ein böses Wort- es schien nicht nur meinerseits, dass wir beide uns gesucht und gefunden hätten........
Nein gar nicht! Davon gab es einige die 7 Tage gingen... Wir haben uns auch spätestens alle 14 Tage getroffen, da hatten wir auch verlängerte Wochenenden... Es gab ja scheinbar nie ein Problem...
Als erstes fallen mir die ganzen Planeten auf, die er dir in dein 12. Haus legt, was ja u.a. für das steht, was einem selbst nicht bewusst ist. Mit seiner Sonne an deinem AC dürftet ihr euch spontan gut verstanden haben und er hat Energie und Strahlkraft gebracht, quasi dein Ego gepusht.
Mit Sonne / Merkur in Quadrat zu deiner Merkur Saturn Konjunktion könnte ich mir vorstellen, dass es sich schwierig gestaltet hat, Dinge offen anzusprechen. Dein Saturn aspektiert ja auch seinen Merkur, so dass er sich gehemmt gefühlt haben könnte, offen mit dir zu kommunizieren.
Mit Merkur in H12 des Partner kommuniziert man vielleicht auch lieber auf einer unbewussten, telepathischen Ebene miteinander. Wobei ich den Merkur da direkt am AC auch gleichzeitig mit ins erste Haus zählen würde.
Warten wir mal ab, was die Fortgeschrittenen dazu sagen.
Nein gar nicht! Davon gab es einige die 7 Tage gingen... Wir haben uns auch spätestens alle 14 Tage getroffen, da hatten wir auch verlängerte Wochenenden... Es gab ja scheinbar nie ein Problem...
Ziemlich viel Transit-Planeten um deine eigene bereits vorhandene innere Wunde Chiron versammelt. Da hat es dich natürlich tief getroffen und wirkt auch noch nach.
Gradgenau war T-Venus als Kickstarter im genauen Quinkunx Aspekt zu deinem Neptun - eine Halbwahrheit aus der Ferne - um dir nicht weh zu tun.
Aber trennungsmässig hat da unterschwellig schon vorher was begonnen - gradgenau am 11.4.2021 - mit Transit-Jupiter im Quinkunx zu deinem Jupiter als dem bei dir für Beziehung Zuständigem.
Aber wenn ich ehrlich sein soll - sehe ich das Ganze hier weder bei dir noch bei ihm als bereits definitiv beendet an.
Auch bei ihm wirkt ein Quinkunx-Aspekt auf seinen Herrscher von H7 - eigentlich nicht stark genug für eine Trennung. Eher geeignet für kreative Wandlung innerhalb der Beziehung.
Jupiter als Transit-Auslöser ist bei ihm Herrscher von H6 - an eigenen überholten Gewohnheiten arbeiten - vllt. warst du ihm da in dieser Zeit deiner Anwesenheit diesmal etwas zu anstrengend - weil dieser Transit bei ihm zur gleichen Zeit wie deiner begonnen hat.
Und noch t-Jupiter in gradgenauem Quinkunx zu deinem Mondknoten im 5. Haus. Der für mich auch für Schicksalhaftes und darüber auch für schicksalhafte Verbindungen, die man sich sucht- steht.
5. Haus ist neben anderem auch das Haus des eigenen Vaters - Vater als erstes inneres Bild für Mann und Erfahrungen mit Vater in der Kindheit.
Was mit der Trennung an dem Tag ein bisschen wie eine Wiederholung aussieht von etwas das bereits schon vorher geschehen ist und über Vater erlebt wurde - dein Mondknoten hat ein 0 Grad genaues Halbquadrat zu deinem Skorpion-Uranus - der für plötzliche Abbrüche sorgen kann.
Wie war deine Vaterbeziehung ? Erkennst du in dieser plötzlichen Trennung etwas wieder ? Dafür scheint mir das Ereignis mit da gewesen zu sein. Für eine Erkenntnis auf deiner Seite..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.