Meine Gedanken lassen mich nicht los....

Als erstes fallen mir die ganzen Planeten auf, die er dir in dein 12. Haus legt,
Und vor allem seinen Jupiter - der bei ihr Haus 7 Herrscher ist - was dann auch gut für die Fernbeziehung passt - weiter weg als Haus 12 geht ja nicht. Und sein Jupiter ist auch in seinem 11. Haus - weit weg und nicht leicht "zu haben".
 
Werbung:
Und vor allem seinen Jupiter - der bei ihr Haus 7 Herrscher ist - was dann auch gut für die Fernbeziehung passt - weiter weg als Haus 12 geht ja nicht. Und sein Jupiter ist auch in seinem 11. Haus - weit weg und nicht leicht "zu haben".


Danke! Ist ganz gut, einen kleinen Navi nebenbei zu haben, damit ich mich besser zurechtfinde.
 
Ich weiss eben nicht, was genau wann passiert ist, dass er diesen Schritt gewählt hat? Ich war mir so sicher!

An diesem Tag und Stunde - war rein gar nichts gradgenau für eine Trennung Kickstartermässig Planeten-aktiviert - was es aber - wenn ernst gemeint - sein müsste.

ABER der laufende Mondknoten war gradgenau auf seiner Hausspitze 12 und auf der Heilungs-Achse 6/12.

Ich würde mal vermuten - er hat gespürt dass eine Veränderung in ihm dran ist - was ein Jupiter, der die Gewohnheiten beherrscht - im eingeschlossenen Stier stehend-als fixes Zeichen -nicht gerade mit offenen Armen begrüsst hat und da die eigene pers. individuelle Zeit braucht - um sich darauf einzustellen. Sein Jupiter hat jetzt bis Anfang des nächsten Jahres ein Quadrat von Transit-Saturn.

Er glaubt jetzt vllt.- dass er dieses Gefühl los ist - mit der Trennnung vn dir. Was er nicht weiss- ist - dass es sein Transit ist der ihn zur Veränderung einlädt und er diesen dann auch nicht los wird - für die Zeit, die es dauert.

.
 
27.4.2021 - 7 Uhr

Anhang anzeigen 85319

Ziemlich viel Transit-Planeten um deine eigene bereits vorhandene innere Wunde Chiron versammelt. Da hat es dich natürlich tief getroffen und wirkt auch noch nach.

Gradgenau war T-Venus als Kickstarter im genauen Quinkunx Aspekt zu deinem Neptun - eine Halbwahrheit aus der Ferne - um dir nicht weh zu tun.

Aber trennungsmässig hat da unterschwellig schon vorher was begonnen - gradgenau am 11.4.2021 - mit Transit-Jupiter im Quinkunx zu deinem Jupiter als dem bei dir für Beziehung Zuständigem.

Aber wenn ich ehrlich sein soll - sehe ich das Ganze hier weder bei dir noch bei ihm als bereits definitiv beendet an.

Auch bei ihm wirkt ein Quinkunx-Aspekt auf seinen Herrscher von H7 - eigentlich nicht stark genug für eine Trennung. Eher geeignet für kreative Wandlung innerhalb der Beziehung.

Jupiter als Transit-Auslöser ist bei ihm Herrscher von H6 - an eigenen überholten Gewohnheiten arbeiten - vllt. warst du ihm da in dieser Zeit deiner Anwesenheit diesmal etwas zu anstrengend - weil dieser Transit bei ihm zur gleichen Zeit wie deiner begonnen hat.

.
Also erstmal vielen lieben Dank für die Hilfe von euch! ❤️ Ich habe gerade nachgesehen. Am 11. April habe ich meiner Besten Freundin erzählt, weil ich ja gerade von dem We mit ihm kam.... dass er mir so nebenbei erzählt hat, dass er vor ein paar Tagen sich zurückgezogen hat, weil ihm die Nähe zu viel wurde. Er sagte noch: wir sind so eng verbunden, dass du es genau gespürt hast! Das hab ich Auch- zumindest, dass etwas nicht stimmt. Er versicherte mir, dass dies aber nichts mit mir zu tun habe, sondern an seinen Vorleben liegt. (er hat in seinen früheren Beziehungen ziehmlich viel Schmerz und Lügen erfahren. Damit hadert er auch noch sehr). Aber er hat mir immer gesagt, daß es mit mir anderes ist, weil er so sein kann wie er Ist und es bei uns keine Probleme zwischenmenschlich gibt.
 
Als erstes fallen mir die ganzen Planeten auf, die er dir in dein 12. Haus legt, was ja u.a. für das steht, was einem selbst nicht bewusst ist. Mit seiner Sonne an deinem AC dürftet ihr euch spontan gut verstanden haben und er hat Energie und Strahlkraft gebracht, quasi dein Ego gepusht. :)

Mit Sonne / Merkur in Quadrat zu deiner Merkur Saturn Konjunktion könnte ich mir vorstellen, dass es sich schwierig gestaltet hat, Dinge offen anzusprechen. Dein Saturn aspektiert ja auch seinen Merkur, so dass er sich gehemmt gefühlt haben könnte, offen mit dir zu kommunizieren.
Mit Merkur in H12 des Partner kommuniziert man vielleicht auch lieber auf einer unbewussten, telepathischen Ebene miteinander. Wobei ich den Merkur da direkt am AC auch gleichzeitig mit ins erste Haus zählen würde.

Warten wir mal ab, was die Fortgeschrittenen dazu sagen. :)
VIELEN Dank für deine Hilfe erstmal! ❤️ Ja, er hat mein Ego gepusht und mich zum strahlen gebracht- ich aber ihm mit Sicherheit auch! Es stimmt es herrschte irgendeine verbindung- wie immer man sowas auch nennt- bei der man nicht unbedingt so viel reden muss. Man spürt den anderen... so würde ich es beschreiben...
 
VIELEN Dank für deine Hilfe erstmal! ❤️ Ja, er hat mein Ego gepusht und mich zum strahlen gebracht- ich aber ihm mit Sicherheit auch! Es stimmt es herrschte irgendeine verbindung- wie immer man sowas auch nennt- bei der man nicht unbedingt so viel reden muss. Man spürt den anderen... so würde ich es beschreiben...

Danke für dein Feedback. So macht es gleich viel mehr Spaß mitzuhelfen. Gerade für mich als Anfänger. :)

Das ihr euch spürt, passt zu Merkur am AC. Sonne in H1 bringt buchstäblich Sonne direkt in Leben. Bei 1. Haus Überlappungen fühlt man sich bei dem anderen wohl, erkennt sich in ihm wieder - natürlich abhängig von Planeten und Aspektierungen.
 
27.4.2021 - 7 Uhr

Anhang anzeigen 85319

Ziemlich viel Transit-Planeten um deine eigene bereits vorhandene innere Wunde Chiron versammelt. Da hat es dich natürlich tief getroffen und wirkt auch noch nach.

Gradgenau war T-Venus als Kickstarter im genauen Quinkunx Aspekt zu deinem Neptun - eine Halbwahrheit aus der Ferne - um dir nicht weh zu tun.

Aber trennungsmässig hat da unterschwellig schon vorher was begonnen - gradgenau am 11.4.2021 - mit Transit-Jupiter im Quinkunx zu deinem Jupiter als dem bei dir für Beziehung Zuständigem.

Aber wenn ich ehrlich sein soll - sehe ich das Ganze hier weder bei dir noch bei ihm als bereits definitiv beendet an.

Auch bei ihm wirkt ein Quinkunx-Aspekt auf seinen Herrscher von H7 - eigentlich nicht stark genug für eine Trennung. Eher geeignet für kreative Wandlung innerhalb der Beziehung.

Jupiter als Transit-Auslöser ist bei ihm Herrscher von H6 - an eigenen überholten Gewohnheiten arbeiten - vllt. warst du ihm da in dieser Zeit deiner Anwesenheit diesmal etwas zu anstrengend - weil dieser Transit bei ihm zur gleichen Zeit wie deiner begonnen hat.

.
Halbwahrheit aus der Ferne? Er wollte mir also nicht weh tun und es kam deswegen wie es kam?
Ja, kann schon sein, dass ich ein wenig anstrengend war im Urlaub.. Ich frage mich halt ob die ganze gemeinsame Zeit für ihn eine Lüge oder Täuschung war und er es nur genossen hat von mir verherrlicht und angehimmelt zu werden. Diese Frage nagt nämlich wirklich an mir. Wir haben auch keinen Kontakt mehr.
 
Venus als seine Herrscherin von H7 (Beziehungen) steht in deinem 12. Haus. Das ist durchaus ein Indiz für bedingungslose Liebe. Da kann aber der Hausinhaber - du - oft diese Liebe nicht so genau greifen und wird ggf. skeptisch. Seine Venus in Opp. zu deinem Mond dürfte das eher unbewusst gespürt haben.

Aber ihr habt eure Monde im Trigon zueinander, d.h. es gibt eine grundsätzliche, gemeinsame emotionale Basis, wo man sich auch ohne Worte versteht und man hat etwas, worauf man zurückgreifen kann in Krisenzeiten. Man weiß einfach, woher der andere gerade "kommt" emotional.
Nur mit dem Verbalisieren von Gedanken dürfte es euch beiden miteinander schwerfallen. Er fühlt sich eh in seiner Durchsetzungskraft gehemmt - Mars Konj. Saturn und legt dir diese Eigenart direkt an den AC, dem tiefsten Punkt deines Horoskops - deiner Seele.
Mars Saturn kann zur Eigenschaft haben, seiner Wut nicht richtig Ausdruck verleihen zu können, man fühlt sich wie ein Dampfkochtopf - und dann bricht es plötzlich heraus - oft dann in Übermaß und der Situation unangemessen. Wutmäßig eine tickende Zeitbombe. Was nicht bedeutet, dass das so bleiben muss. Mars Saturn lässt sich auch erlösen, wenn Mars die Ausdauer und Weisheit Saturns zu schätzen lernt.
 
Ich frage mich halt ob die ganze gemeinsame Zeit für ihn eine Lüge oder Täuschung war und er es nur genossen hat von mir verherrlicht und angehimmelt zu werden. Diese Frage nagt nämlich wirklich an mir. Wir haben auch keinen Kontakt mehr.

Das glaube ich nicht. Intuitiv gehe ich auch nicht davon aus, dass das mit euch erledigt ist. Ich tippe darauf, dass er spätestens beim zweiten Treffen zwischen t-Pluto und deinem Jupiter wieder zurückkehrt - also spätestens August. Das alles intuitiv und ohne Gewähr. :)
 
Werbung:
Venus als seine Herrscherin von H7 (Beziehungen) steht in deinem 12. Haus. Das ist durchaus ein Indiz für bedingungslose Liebe. Da kann aber der Hausinhaber - du - oft diese Liebe nicht so genau greifen und wird ggf. skeptisch. Seine Venus in Opp. zu deinem Mond dürfte das eher unbewusst gespürt haben.

Aber ihr habt eure Monde im Trigon zueinander, d.h. es gibt eine grundsätzliche, gemeinsame emotionale Basis, wo man sich auch ohne Worte versteht und man hat etwas, worauf man zurückgreifen kann in Krisenzeiten. Man weiß einfach, woher der andere gerade "kommt" emotional.
Nur mit dem Verbalisieren von Gedanken dürfte es euch beiden miteinander schwerfallen. Er fühlt sich eh in seiner Durchsetzungskraft gehemmt - Mars Konj. Saturn und legt dir diese Eigenart direkt an den AC, dem tiefsten Punkt deines Horoskops - deiner Seele.
Mars Saturn kann zur Eigenschaft haben, seiner Wut nicht richtig Ausdruck verleihen zu können, man fühlt sich wie ein Dampfkochtopf - und dann bricht es plötzlich heraus - oft dann in Übermaß und der Situation unangemessen. Wutmäßig eine tickende Zeitbombe. Was nicht bedeutet, dass das so bleiben muss. Mars Saturn lässt sich auch erlösen, wenn Mars die Ausdauer und Weisheit Saturns zu schätzen lernt.
Es gibt da wirklich ein Problem mit seinen Gefühlen. Er tut sich so schwer dabei sie zu zeigen. Das hat er anscheinend nie gelernt bzw durfte er nicht. Darum geht er auch jeden Streit oder Konfrontation aus dem Weg.
 
Zurück
Oben