Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder einen Zettel im Briefkasten, ein Stück Pappe kanns denn auch schonmal werden,
sind alles so Fälle die sich nichttrauen, vielleicht sogar weil sie Angst haben nicht stand zu halten.
Oftmals auch bei starken Frauen wird das gemacht.
Trotzdem kann ja keiner aus seiner Haut heraus und tut es auch nicht so lange man keine geeigneteren Schutzverhalten erlernt hat.
Bei ihm kannst du mit plötzlichen impulsiven, unerwarteten Abbrüchen immer rechnen.
Saturn als Herrscher der persönlichen Begegnung und Beziehung ist mit Mars in Konj. in Haus 1 - lange Zeit Beisshemmung und sich zrückhalten aber - ZACK auf einmal kommt der Skorpion-Uranus in Haus 5 per Quadrat durch - wenn es ihm wo zu eng wird. - und bricht alles ab - was ihm als zuviel erscheint - aber dann meist vorher nicht gut durchdacht.
Er hat auch den Mondknoten in Haus 5 - schwierige schicksalshafte Vaterverbindung. Und damit Schwierigkeiten mit sich in seiner eigenen männlichen Rolle.
Danke, das erklärt wirklich auch einiges. Würdest du sehen, dass es ihm insgeheim mal leid tut oder ein bißchen Wehmut dabei ist so voreilig gewesen zu sein?
"Der hat keinen Bock mehr auf dich. Kannst wieder nach Hause fahren" war nicht so viel besser. Heute kann ich drüber lachen. Man würde sich doch wünschen, Menschen würden vorher überlegen, welche Auswirkungen ihr Verhalten auf einen anderen haben kann - insbesondere in Beziehungen. Ist ja oft prägend, zumindest für eine Weile.
Danke, das erklärt wirklich auch einiges. Würdest du sehen, dass es ihm insgeheim mal leid tut oder ein bißchen Wehmut dabei ist so voreilig gewesen zu sein?
Ja - das sehe ich so - mit Uranus bereut man dann schnell auch wieder was und würde es dann gerne rückgängig machen - mit Uranus im persönlichen Bereich (habe ich auch) ist man ein "Umtauschkönig/in"
Das ist nicht oldschool - das irdisch Bodenständig zum Anfassen - traditionsbewusst - nannte das mein Zahntechniker - Jungfrau und mentales Erdzeichen.
Mein Bruder (Jungfrau) liess alles immer einschlafen - entschwand - zog sich zurück- war nicht mehr erreichbar - solange bis die Damenwelt die Nerven verlor und ihn verliess und es ihm abnahm - was er nicht tun konnte.
Das ist nicht oldschool - das irdisch Bodenständig zum Anfassen - traditionsbewusst - nannte das mein Zahntechniker - Jungfrau und mentales Erdzeichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.