Meine Gedanken lassen mich nicht los....

Begegnungen

Mitglied
Registriert
13. Mai 2021
Beiträge
49
Ort
St. Michael im Lungau
Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin neu hier, habe mich aber bereits als "Gast" hier rumgetrieben und habe meinen Mut nun zusammengefasst und suche nun euren astrologischen Rat.

Ich fange einfach mal an....
Ich war mit meinen Freund 10 Monate zusammen, es gab nie Streit, nie ein böses Wort- es schien nicht nur meinerseits, dass wir beide uns gesucht und gefunden hätten........

Umso härter hat es mich getroffen, als er, nachdem wir zusammen 1 Woche Urlaub verbracht haben, einfach per what's app mit mir Schluss gemacht hat. Ich erkenne ihn nicht wieder.

Das ist nun gute 2 Wochen her.....der Schmerz ist noch groß und sitzt tief, bin unendlich traurig weil alles so schnell ging. Komme nicht hinterher mit denken und denken und denken... Mir fehlen Teile... Wann ist was passiert ohne dass ich es bemerkt habe!

Kann mir jemand sagen wann es für mich wieder aufwärts geht?
Ich habe die Zweisamkeit sehr genossen, war vorher jahrelang Single, möchte das aber nun nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wann es Venus wieder gut mit mir meint?

Oder kann man sehen wann und ob wieder mal ein Mann in mein Leben tritt?

Ich wäre euch wirklich dankbar für Antworten.

Liebe Grüße eine traurige Begegnung
 
Werbung:
Guten Morgen,

das ist natürlich kein schöner Anlass für einen ersten Beitrag im Forum. :(

Ob Venus überhaupt für Beziehungen bei dir zuständig ist, können wir erst herausfinden, wenn du deine Geburtsdaten, genaue Uhrzeit und Ort einstellst. Schreib es in dein Profil, dann ist es nicht so öffentlich.
 
Dein Geburtsort ist so winzig, dass astro.com ihn nicht auf der Liste hat. Ich habe Tweng genommen, liegt 20km entfernt und dürfte nicht so den Unterschied machen. Ansonsten ist hier eventuell jemand mit einem Astroprogramm oder einer anderen Lösung.

astro_24at_begegnung_esoterikforum_2021514.31017.56086.png
 
Dein Beziehungshaus steht gerade unter Einfluss von Pluto Opposition Jupiter. Erstmalig war dieser Transit im Januar exakt und wird es noch zwei weitere Male in diesem Jahr sein. Das sind Stirb-Werde-Prozesse, durch die sich der betreffende Lebensbereich grundlegend verändern kann. Innerlich wie äußerlich. Da Pluto noch 2 mal dieses Jahr exakt zu deinem Jupiter steht, hat der Einfluss gerade erst an Fahrt aufgenommen. Wie sich das im Außen genau zeigen könnte, kann dir niemand sagen.
Dein Beziehungshaus ist von Mai 22 bis Ende 23 mehrmalige durch Neptun aktiviert. Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen, sollte es da genug geben. :)
 
Dein Beziehungshaus steht gerade unter Einfluss von Pluto Opposition Jupiter. Erstmalig war dieser Transit im Januar exakt und wird es noch zwei weitere Male in diesem Jahr sein. Das sind Stirb-Werde-Prozesse, durch die sich der betreffende Lebensbereich grundlegend verändern kann. Innerlich wie äußerlich. Da Pluto noch 2 mal dieses Jahr exakt zu deinem Jupiter steht, hat der Einfluss gerade erst an Fahrt aufgenommen. Wie sich das im Außen genau zeigen könnte, kann dir niemand sagen.
Dein Beziehungshaus ist von Mai 22 bis Ende 23 mehrmalige durch Neptun aktiviert. Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen, sollte es da genug geben. :)
 
Erstmal vielen Dank für deine rasche Antwort und Hilfe liebe Kiwi.
Das mit dem Stirb- Werde Prozess macht mich gerade ein bißchen nervös. Den "sterben" tu ich ja gerade.
Wann sind denn bitte die beiden anderen Male, wenn ich wieder diesen "Transit" habe heuer?

Und gehört es dazu immer ein bißchen zu sterben um zu werden? Ist das immer so?

Das freut mich natürlich, dass ich am 22-23 Mai gute Begegnungen stehen hätte.... Befürchte nur, dass es für mich noch zu früh ist, da mein Herz noch nicht soweit ist.
 
Werbung:
Dein Geburtsort ist so winzig, dass astro.com ihn nicht auf der Liste hat. Ich habe Tweng genommen, liegt 20km entfernt und dürfte nicht so den Unterschied machen. Ansonsten ist hier eventuell jemand mit einem Astroprogramm oder einer anderen Lösung.

astro_24at_begegnung_esoterikforum_2021514.31017.56086.png
Au h ich wurde da geboren .
Ich glaubt ich hab st. Ausgeschrieben, also sankt

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben