Meine Gedanken lassen mich nicht los....

"Der hat keinen Bock mehr auf dich. Kannst wieder nach Hause fahren" war nicht so viel besser. ;) Heute kann ich drüber lachen. Man würde sich doch wünschen, Menschen würden vorher überlegen, welche Auswirkungen ihr Verhalten auf einen anderen haben kann - insbesondere in Beziehungen. Ist ja oft prägend, zumindest für eine Weile.
 und der besagte junge Mann stand sicher am Bad Fenster und hat dabei zugehört! :whistle:
 
Werbung:
Also wenn es von beiden Seiten noch nicht als erledigt
Sein auf Beziehung wirkender Transit-Auslöser Jupiter wird rückläufig - und da überlegt man sich dann auch nochmal was man da gemacht hat. Erst wenn dieser Transit durch ist - dann gibt es für ihn genaue Klarheit.

.

Wann ist der durch?

Trotzdem kann ja keiner aus seiner Haut heraus und tut es auch nicht so lange man keine geeigneteren Schutzverhalten erlernt hat.

Bei ihm kannst du mit plötzlichen impulsiven, unerwarteten Abbrüchen immer rechnen.

Saturn als Herrscher der persönlichen Begegnung und Beziehung ist mit Mars in Konj. in Haus 1 - lange Zeit Beisshemmung und sich zrückhalten aber - ZACK auf einmal kommt der Skorpion-Uranus in Haus 5 per Quadrat durch - wenn es ihm wo zu eng wird. - und bricht alles ab - was ihm als zuviel erscheint - aber dann meist vorher nicht gut durchdacht.

Er hat auch den Mondknoten in Haus 5 - schwierige schicksalshafte Vaterverbindung. Und damit Schwierigkeiten mit sich in seiner eigenen männlichen Rolle.

.

Klingt nach "trotzdem immer wieder schwierig", sollte es weitergehen...

Nur zu Verständnis, ich bin die beste Freundin von Begegnung :)
 
Klingt nach "trotzdem immer wieder schwierig", sollte es weitergehen...

Wenn er nicht dazwischen lernt - wie er sich da besser und anders helfen kann - ja - dann ist es für ihn weiterhin schwierig und für Andere mit ihm - dann auch.

Aber dafür sind ja Transite da - die eine Veränderung mit Energie unterstützen.
 
Wenn er nicht dazwischen lernt - wie er sich da besser und anders helfen kann - ja - dann ist es für ihn weiterhin schwierig und für Andere mit ihm - dann auch.

Aber wenn man irgendwann merkt, dass man die Windelhose nicht mehr braucht und ausziehen kann - dann kann man auch was Anderes lernen abzulegen.

Ist ja vom Grundprinzip her nichts anderes.

Der Mensch will nur nicht schutzlos und mit leeren Taschen dastehen - das will keiner. Wenn man aber für sich etwas Tauglicheres dazulernt - dann braucht man das Alte nimmer.

Auch Männer erlernen ja schnell den Umgang im einem neuen Handy oder mit einem neuen Auto. Weil sie es wollen und / oder - müssen.

.
 
Werbung:
Aber wenn man irgendwann merkt, dass man die Windelhose nicht mehr braucht und ausziehen kann - dann kann man auch was Anderes lernen abzulegen.

Ist ja vom Grundprinzip her nichts anderes.

Der Mensch will nur nicht schutzlos und mit leeren Taschen dastehen - das will keiner. Wenn man aber für sich etwas Tauglicheres dazulernt - dann braucht man das Alte nimmer.

Auch Männer erlernen ja schnell den Umgang im einem neuen Handy oder mit einem neuen Auto. Weil sie es wollen und / oder - müssen.

.
Darf ich dich bitte noch etwas fragen. Kannst du raussehen, wann in etwa der Zeitpunkt kommt an dem er anfängt zu zweifeln ob es nicht zu unüberlegt war so schnell alles zu beenden? Weil noch wird er sich ja bestätigt fühlen......
 
Zurück
Oben