Meine Gedanken lassen mich nicht los....

Werbung:
Lach. :LOL:

Merke: Trennungspappen immer per Einschreiben senden. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

smilie_happy_258.gif
smilie_happy_258.gif
smilie_happy_258.gif
 
Ich denke, dass es manchmal einfacher ist, einiges im Alleingang zu erledigen und zu lernen, dann hat man den Schutzwalleinreißer - das Gegenüber - nicht direkt vor sich und kann seine eigenen Ängste so besser schaukeln. Das ist, vermute ich, bei ihm auch der Fall.

Ja - es muss etwas Positives dabei winken :winken5: - sonst ist eh kein Mensch motiviert für eine Veränderung.

BEi Männern winken neue Autos ganz dolle :winken5::winken5::winken5:da wird bei Veränderung nicht gemeckert- wenn es eine Verbesserung ist.
 
Ganz ehrlich - eine solche Beziehung wie ihr sie hattet -und nach dem Treffen vorher - wer bitte beendet den so etwas bei vollem Verstand per Whatsapp um 7.00 Uhr morgens ?
Naja, 20 Stunden hat er laut eigener Aussage schon darüber nachgedacht- und wollte dann die persönliche Aussprache am Tel. verschieben, weil er seine Gedanken noch sortieren musste.  Das klingt im Nachhinein so lächerlich!


Das sieht doch nach totaler Kopflosigkeit und Panik aus.
 
Naja, 20 Stunden hat er laut eigener Aussage schon darüber nachgedacht- und wollte dann die persönliche Aussprache am Tel. verschieben, weil er seine Gedanken noch sortieren musste.  Das klingt im Nachhinein so lächerlich!

:rolleyes: Wann ist er denn das Geschwafel dann noch bei dir losgeworden ? Ich dachte eine Whatsapp und -app- das wars ?
 
Werbung:
Zurück
Oben