Meine Gedanken lassen mich nicht los....

Am 6.3.2020 war bei ihm zum ersten Mal Transit-Saturn in Opposition zu seinem Saturn - und am 9.3.2020 Transit Uranus als sein Herrscher von H8 -langfristige Beziehungen in Opp. zu seinem Uranus im Skorpion. Da war er voll auf Beziehungs-Trennung eingestellt und damit beschäftigt..

Am 13.4.2020 im gradgenauen Quinkunx zu seiner Sonne in H11 - Social Media und Fernbeziehungen als Herrscher von Haus 2 - Selbstschutz und Selbstwertgefühl.

Am 21.7.2020 dann gradgenau in Rückläufigkeit über seinen Saturn und direktläufig mit Ende dann 4.12.2020.

Genau so lange lief auch das t-Pluto Quadrat schon zu seiner Stier-Venus - die aber im Stier eben nicht gern allein ist. Und bei der Trennung von jemand wohl Schützen-Hilfe brauchte.

Transit-Ende dann am 27.12.2020 und durch.

Virtuell kennen wir uns seit 3.5.20

Am 3.5. war Transit Saturn in seinem 7. Haus im gradgenauen Trigon zu seiner Sonne in H11 - auf Ablenkungssuche während schon und noch mit Trennung beschäftigt.

T-Pluto rückläufig im Quadrat zu seiner Venus als Mitherrscherin von H11 und Hauptherrscherin von Haus 5 - Vergnügen.

Jedem Anfang liegt ja ein Zauber und auch eine astrologische Signatur inne.

Von seiner Seite aus ging es dabei aber nicht um den Aufbau einer neuen Beziehung - aus meiner Sicht.

Wäre ich besser zu Hause geblieben? ;)
Ja - vielleicht - wäre es besser gewesen. Dann wärest du u.U. nicht hier und müsstest hier dafür keinen Thread eröffnen.

.
 
Werbung:
@Begegnungen von deinem Horoskop her ist mit Jupiter als Herrscher von H7 im 3. Haus - in der direkten Umgebung und in der Nähe ist doch eine Fernbeziehung überhaupt nicht dein Ding.

Nichts was du wirklich willst und dir auf Dauer gut tut.

Mit Neptun als Mit-Herrscher von Haus 11 in Haus 7 - kann es zwar virtuell anfangen - aber für Beziehungen nicht dauerhaft für dich so bleiben.

Dann verlierst du dich in eine Traumwelt - idealisierst den Partner mit Neptun Sonne Trigon in Haus 4 - zum Seelenpartner und vergisst und verlässt dich und deine eigene Seele dabei - mit Sonne im Quadrat zu deinem Skorpion-Mond in Haus 6 - bei so etwas könntest du dann auf Dauer auch krank werden - H6.

So gesehen hätte dir dieser Mann jetzt in Wahrheit einen Gefallen getan.
.
 
Oh, das klingt ernüchternd. :unsure:
Sicher nicht ernüchternder als das bereits von seiner Seite vorausgegangene hier...

Naja, 20 Stunden hat er laut eigener Aussage schon darüber nachgedacht- und wollte dann die persönliche Aussprache am Tel. verschieben, weil er seine Gedanken noch sortieren musste.  Das klingt im Nachhinein so lächerlich!


Die Klarheit war ja auch Ansatzweise schon vorher schon da.

Ich frage mich halt ob die ganze gemeinsame Zeit für ihn eine Lüge oder Täuschung war und er es nur genossen hat von mir verherrlicht und angehimmelt zu werden.

Und eine klare Frage auch.

Diese Frage nagt nämlich wirklich an mir. Wir haben auch keinen Kontakt mehr.

Und wenn man ganz gezielt und detailliert nachschaut - dann kommt eben auch etwas zu Tage und ans Licht. Auch wenn dann nicht immer das Gewünschte.


.
 
Aber wenn man/Frau @Begegnungen es noch nicht glauben kann - Fragen offen sind - kann man es auf diesem vielseitigen Forum ja noch mal in Bild überprüfen und es unter Karten als Frage einstellen

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

und sehen ob sich das deckt. Und ob man sehen kann -was in seinen Gedanken ist. Sowas geht ja mit Karten doch leichter.

Du bist ja auch Kartenlegerin und Deuterin @Kiwi88 - ich finde es immer interessant dann auch Beides zu sehen und zu vergleichen - Astrologie und Karten.
 
Guten Morgen! Ui da hat sich ja noch einiges getan während ich geschlafen habe. Ich bedanke mich erstmal bei euch Beiden herzlich für die Zeit und die Mühe die ihr in mich investiert habt. Vielen Dank von Herzen dafür. Es ist nun definitiv so wie es eben ist! Aber zum Glück dreht sich ja die Welt weiter und mein Schmerz wird wohl auch vergehen. Ich danke euch nochmal!

@Kiwi88
Und wenn du nochmal so lieb wärst und auch Lust und Zeit hättest in die Karten zu sehen wäre ich dir sehr, sehr dankbar! :)
 
Aber wenn man/Frau @Begegnungen es noch nicht glauben kann - Fragen offen sind - kann man es auf diesem vielseitigen Forum ja noch mal in Bild überprüfen und es unter Karten als Frage einstellen

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

und sehen ob sich das deckt. Und ob man sehen kann -was in seinen Gedanken ist. Sowas geht ja mit Karten doch leichter.

Du bist ja auch Kartenlegerin und Deuterin @Kiwi88 - ich finde es immer interessant dann auch Beides zu sehen und zu vergleichen - Astrologie und Karten.
Dankeschön!
 
Sicher nicht ernüchternder als das bereits von seiner Seite vorausgegangene hier...




Die Klarheit war ja auch Ansatzweise schon vorher schon da.



Und eine klare Frage auch.



Und wenn man ganz gezielt und detailliert nachschaut - dann kommt eben auch etwas zu Tage und ans Licht. Auch wenn dann nicht immer das Gewünschte.


.

Klar, ist sein Verhalten schon ernüchternd genug gewesen. Hattest du meine Bemerkung als Kritik aufgefasst? Es war lediglich ein Ausdruck von Mitgefühl für @Begegnungen Situation. :)

@Begegnungen Du kannst gerne ein Lenormand- oder Kipperblatt auslegen. Ich lege ungerne für andere Personen aus. Zu einer Deutung komme ich allerdings vor Mitte der Woche nicht. Aber stell du gerne mal ein.

Ist denn eigentlich so, dass er kurz vor eurem Kennenlernen noch eine andere Beziehung verarbeitet hat?
 
Werbung:
Klar, ist sein Verhalten schon ernüchternd genug gewesen. Hattest du meine Bemerkung als Kritik aufgefasst? Es war lediglich ein Ausdruck von Mitgefühl für @Begegnungen Situation. :)

@Begegnungen Du kannst gerne ein Lenormand- oder Kipperblatt auslegen. Ich lege ungerne für andere Personen aus. Zu einer Deutung komme ich allerdings vor Mitte der Woche nicht. Aber stell du gerne mal ein.

Ist denn eigentlich so, dass er kurz vor eurem Kennenlernen noch eine andere Beziehung verarbeitet hat?

@Kiwi88
Vielen Dank! Ich habe nur leider keine Karten und auch noch nie welche gelegt! :)

Ja, er ich weiss, dass er immer noch mit den Folgen seiner Ehe und der da nachfolgenden Beziehung zu kämpfen hat. Dort hat er lt Erzählungen ziehmlich unschöne Dinge erlebt die ihm ziehmlich geprägt haben. Deswegen ist er nun auch so wie er ist und eben mit diversen Baustellen ausgestattet. Er kämpft sich noch immer zurück.
 
Zurück
Oben