Meine Gedanken lassen mich nicht los....

Werbung:
Was mit der Trennung an dem Tag ein bisschen wie eine Wiederholung aussieht von etwas das bereits schon vorher geschehen ist und über Vater erlebt wurde - dein Mondknoten hat ein 0 Grad genaues Halbquadrat zu deinem Skorpion-Uranus - der für plötzliche Abbrüche sorgen kann.

Wie war deine Vaterbeziehung ? Erkennst du in dieser plötzlichen Trennung etwas wieder ? Dafür scheint mir das Ereignis mit da gewesen zu sein. Für eine Erkenntnis auf deiner Seite..
 
@Begegnungen

Pluto nimmt mit, was nicht mehr sinnvoll ist und nicht mehr zu einem passt. Und zwar ganz tief am Grund. Ich bin ehrlich, das letzte Jahr mit dem dreimaligen Transit über meine Venus war einmal durch die Hölle und zurück - danke an jeden, der mich damals ertragen hat und bei mir geblieben ist. ♥

Ich habe mir die Begegnung mit Pluto immer mit diesem Bild erklärt: Er kommt in dein Schlafzimmer und wird deinen Kleiderschrank ausmisten. Dabei nimmt er alle Kleidungsstücke mit, von denen er weiß, dass sie nicht mehr zu dir passen. Selbst wenn du versuchst, Kleidungsstücke vor ihm zu verstecken oder sie festzuhalten, es wird dann umso schmerzhafter, wenn er sie dir entreißen muss. Am Ende war ich froh, diese grundlegende "Stilberatung" bekommen zu haben.

Ob dein Ex-Partner zu dir passt oder zu dir gehört, kann ich nicht beantworten. Das steht mir auch gar nicht zu, das zu bestimmen. Das ist einzig und alleine deine Entscheidung. Pluto nimmt ihn nicht mit, wenn er es eh nicht vorhat.

Aber spätestens nächstes Jahr, das kannst du mir glauben, wirst du ein ganz neuer Mensch sein.

Mich würde mal interessieren, kennst du das Datum eurer Zusammenkunft? Die Transite wären interessant.
 
Mein Vater war und ist von je her aufgrund seiner Prägung sehr autoritär und dominant. Kann auch kaum Gefühle zeigen- hat er anscheinend auch nie gelernt. Solange ich denken kann bin ich darauf aus ihm gerecht zu werden. Ich weiss er liebt mich am meisten von all seinen Kindern aber das würde er nie so offen sagen... Ich würde es so beschreiben, dass wir in tiefer Liebe verbunden sind.
 
@Begegnungen

Pluto nimmt mit, was nicht mehr sinnvoll ist und nicht mehr zu einem passt. Und zwar ganz tief am Grund. Ich bin ehrlich, das letzte Jahr mit dem dreimaligen Transit über meine Venus war einmal durch die Hölle und zurück - danke an jeden, der mich damals ertragen hat und bei mir geblieben ist. ♥

Ich habe mir die Begegnung mit Pluto immer mit diesem Bild erklärt: Er kommt in dein Schlafzimmer und wird deinen Kleiderschrank ausmisten. Dabei nimmt er alle Kleidungsstücke mit, von denen er weiß, dass sie nicht mehr zu dir passen. Selbst wenn du versuchst, Kleidungsstücke vor ihm zu verstecken oder sie festzuhalten, es wird dann umso schmerzhafter, wenn er sie dir entreißen muss. Am Ende war ich froh, diese grundlegende "Stilberatung" bekommen zu haben.

Ob dein Ex-Partner zu dir passt oder zu dir gehört, kann ich nicht beantworten. Das steht mir auch gar nicht zu, das zu bestimmen. Das ist einzig und alleine deine Entscheidung. Pluto nimmt ihn nicht mit, wenn er es eh nicht vorhat.

Aber spätestens nächstes Jahr, das kannst du mir glauben, wirst du ein ganz neuer Mensch sein.

Mich würde mal interessieren, kennst du das Datum eurer Zusammenkunft? Die Transite wären interessant.

Danke für diese liebevolle Nachricht liebe Kiwi. Nun kann ich mir das auch richtig vorstellen. Es bleibt eben nichts, was nicht für mich bestimmt war....du hast eine sehr einfühlsame Art. ❤️ Danke dir.

Virtuell kennen wir uns seit 3.5.21
Und als Zusammenkunft würde ich dem 4.7.21 benennen.
 
Werbung:
astro_61at_begegnung_esoterikforum_zusammenkunft.80223.45477.png
 
Zurück
Oben