Meine Gedanken lassen mich nicht los....

Werbung:
Jetzt würde ich mir einen der wunderbaren Zauberkünstler wünschen - der genau weiss - wie man eine Synastrie mit geschwärzten Daten für alle hier sichtbar zum mitschauen einstellt ....ich Grufti kann das leider immer noch nicht :(.

Ob die liebe @Stracciatella vllt. bitte mal Zeit und Lust hätte....?
Oder ein anderer es Könner-Engel ?

.
 
Das war der 27.4.21 um 7 Uhr früh kam die Nachricht!

Ich werde das nie verstehen, warum jemand auf die Weise eine Beziehung beendet. Das ist doch das Minimum an Respekt, das man jemandem entgegenbringt, dass man das persönlich macht.
Ausnahme wäre für mich lediglich, wenn sich die schlussmachende Person in Gefahr gibt durch körperliche oder psychische Gewalt.
 
Ich werde das nicht verstehen, warum jemand auf die Weise eine Beziehung beendet. Das ist doch das Minimum an Respekt, das man jemandem entgegenbringt, dass man das persönlich macht.
Ausnahme wäre für mich lediglich, wenn sich die schlussmachende Person in Gefahr gibt durch körperliche oder psychische Gewalt.
Die moderne Technik kommt da der inneren Konfliktscheu und Feigheit der Männer bei so etwas - glaub ich- sehr entgegen. Und sie machen dann auch Gebrauch davon. Fies und mies ist es trotzdem. Mangelnde menschliche Grösse.
 
Die moderne Technik kommt da der inneren Konfliktscheu und Feigheit der Männer bei so etwas - glaub ich- sehr entgegen. Und sie machen dann auch Gebrauch davon.

Ja, das kann schon sein. Ein Ex hat das damals per sms, da gab es WhatsApp noch nicht, erledigt. Ich habe darauf bestanden, dass es ein Abschlusstreffen gibt. Schließlich hatte ich Fragen und wollte auch, dass er mir ins Gesicht gucken muss.

Ich habe allerdings vor nicht allzu langer Zeit per WhatsApp die Absage einer Ausgleichshilfeleistung erhalten. Und das erst, nachdem ich zwei Mal freundlich in 2 Wochen-Abstand angefragt habe, wie es mit einem Termin ausschaut. Schließlich hatte ich der Person zu einem Job verholfen - und bekam umgekehrt das Versprechen, dass sie mir bei einer anderen Sache hilft. Das war übrigens eine Frau. ;)

Ich finde das unmöglich. Und wenn ich durch Freunde mitbekomme, wie einfach es sich Menschen auf Datingportalen machen, fällt mir gar nix mehr dazu ein.
 
Und wenn ich durch Freunde mitbekomme, wie einfach es sich Menschen auf Datingportalen machen, fällt mir gar nix mehr dazu ein.

Ich bin sooo froh - dass das nie ein Teil in meinem Leben wurde - es zu meiner Zeit so nicht vorhanden war und ich davon auch nie Gebrauch machen musste.

Ich beneide auch niemanden - der das für sich so machen muss - um jemanden zu finden.

.
 
Werbung:
Ich werde das nie verstehen, warum jemand auf die Weise eine Beziehung beendet. Das ist doch das Minimum an Respekt, das man jemandem entgegenbringt, dass man das persönlich macht.
Ausnahme wäre für mich lediglich, wenn sich die schlussmachende Person in Gefahr gibt durch körperliche oder psychische Gewalt.

Dankeschön! Wir führen eine "Fernbeziehung" uns trennen 150km....am Tag davor bin ich von ihm heimgefahren, nach 7 gemeinsamen Tagen!
 
Zurück
Oben