Meine Gedanken lassen mich nicht los....

Der nächste "Hit" von Pluto auf Jupiter kommt am 10. August, der letzte Ende November. Im August wird Pluto auf deinen Jupiter zurücklaufen, d.h. Pluto ist dann sowieso rückläufig. Meistens geht es bei der Rückläufigkeit darum, sich in die innere Auseinandersetzung zu begeben, um dann beim letzten Übergang (sofern es sich um nur 3 Übergänge handelt wie bei dir) das Gelernte und Erkannte zu verinnerlichen und umzusetzen. Wobei die Umsetzung auch erst später, d.h. nach dem letzten Übergang stattfinden kann.

Oppositionen können auch Dinge oder Menschen im Außen sein, die als Auslöser für Prozesse auftreten. Bei der Opp von Saturn zu meinem Mond hatte ich z.B. mit einem äußert unangenehmem Chef zu tun.

Pluto kommt aus deinem 6. Haus, d.h. er bringt auch Gesundheitsthemen mit und eine Neustrukturierung von Routinen. Dein empfindsamer
Skorpionmond schwingt dabei auch gleich mit.

Das mit dem Stirb- Werde Prozess macht mich gerade ein bißchen nervös. Den "sterben" tu ich ja gerade.
Wann sind denn bitte die beiden anderen Male, wenn ich wieder diesen "Transit" habe heuer?

Und gehört es dazu immer ein bißchen zu sterben um zu werden? Ist das immer so?

Mit Pluto-Transiten verhält es sich so, dass ein tiefgreifender Wandel stattfindet. Das kann durchaus in Mark und Bein gehen und schmerzhaft sein. Pluto nimmt alles mit, was dir nicht mehr dient und bereitet dafür aber auch das Land so vor, das Neues darauf wachsen kann.
Ich hatte letzten Jahr einen Pluto-Transit. Es war hart, keine Frage, und in manchen Tagen war ich stark an der Grenze des für mich Aushaltbaren.
Auf lange Sicht gesehen, d.h. im Verhältnis zu den Jahren davor, war der Pluto-Transit ein echter Segen und hat es überhaupt erst möglich gemacht, viel hinter mir zu lassen, das belastend und ausbremsend war.
 
Werbung:

Begegnungen, wenn du zitieren möchtest, kannst du in dem Beitrag in dem du zitierst, direkt unter das Zitat schreiben. :) Sonst wird es hier sehr voll mit zitierten Beiträgen ohne weiteren Inhalt. ;)
 
Doch wenn er richtig geschrieben wird schon. Bei der Userin Intuition ist es auch dieser Geb. Ort.

Jepp, jetzt stelle ich es auch fest. Er wird halt nicht beim "Antippen" vorgeschlagen. Man muss den Ort vollständig ausschreiben, dann taucht er auch in der Liste auf. Hatte ich bisher noch nie. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
 
Dein Geburtsort ist so winzig, dass astro.com ihn nicht auf der Liste hat. Ich habe Tweng genommen, liegt 20km entfernt und dürfte nicht so den Unterschied machen. Ansonsten ist hier eventuell jemand mit einem Astroprogramm oder einer anderen Lösung.

Hallo @kiw

Für ein Andermal hier die Koordinaten von St. Michael im Lungau 13° o 38`, 47° n 06`
 
Werbung:
Der nächste "Hit" von Pluto auf Jupiter kommt am 10. August, der letzte Ende November. Im August wird Pluto auf deinen Jupiter zurücklaufen, d.h. Pluto ist dann sowieso rückläufig. Meistens geht es bei der Rückläufigkeit darum, sich in die innere Auseinandersetzung zu begeben, um dann beim letzten Übergang (sofern es sich um nur 3 Übergänge handelt wie bei dir) das Gelernte und Erkannte zu verinnerlichen und umzusetzen. Wobei die Umsetzung auch erst später, d.h. nach dem letzten Übergang stattfinden kann.

Oppositionen können auch Dinge oder Menschen im Außen sein, die als Auslöser für Prozesse auftreten. Bei der Opp von Saturn zu meinem Mond hatte ich z.B. mit einem äußert unangenehmem Chef zu tun.

Pluto kommt aus deinem 6. Haus, d.h. er bringt auch Gesundheitsthemen mit und eine Neustrukturierung von Routinen. Dein empfindsamer
Skorpionmond schwingt dabei auch gleich mit.



Mit Pluto-Transiten verhält es sich so, dass ein tiefgreifender Wandel stattfindet. Das kann durchaus in Mark und Bein gehen und schmerzhaft sein. Pluto nimmt alles mit, was dir nicht mehr dient und bereitet dafür aber auch das Land so vor, das Neues darauf wachsen kann.
Ich hatte letzten Jahr einen Pluto-Transit. Es war hart, keine Frage, und in manchen Tagen war ich stark an der Grenze des für mich Aushaltbaren.
Auf lange Sicht gesehen, d.h. im Verhältnis zu den Jahren davor, war der Pluto-Transit ein echter Segen und hat es überhaupt erst möglich gemacht, viel hinter mir zu lassen, das belastend und ausbremsend war.

Dankeschön für deine Mühe und Antworten, da ich noch Neuling bin, muss ich mir alles in Ruhe erstmal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen.... Aber gibt es denn auch was aufbauendes zu sehen für mein geschundenen Herz?
 
Zurück
Oben