Meine Gedanken lassen mich nicht los....

Dankeschön für deine Mühe und Antworten, da ich noch Neuling bin, muss ich mir alles in Ruhe erstmal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen.... Aber gibt es denn auch was aufbauendes zu sehen für mein geschundenen Herz?

Das wollte ich gerade fragen - wie weit du dich mit Astrologie auskennst - nach Selbstverständnis für dich und deine Muster suchst - oder eher nur einen Orakel-Rat ...

Für so etwas wäre dann Kartenlegen einfacher schneller und weniger aufwändig und für dich besser verständlich.

Im Lenormand-Kartenforum kannst du deine Frage auch einstellen.
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/
.
 
Werbung:
a ich noch Neuling bin, muss ich mir alles in Ruhe erstmal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen....
Auf einem Astrologieforum werden zur Beschreibung zwangsläufig astrologische Begriffe gebraucht- für die man dann auch die entsprechenden Grundkenntnisse mitbringen sollte - allein schon dafür - die Antworten auch zu verstehen.

.
 
Jupiter hat in Opp. zu deinem Merkur als Herrscher von H5 gerade einen Einfluss auf Bereiche wie Freizeit, Selbstverwirklichung und sich Verlieben. Jupiter gehört bei dir zu H11. Da kann es durchaus sein, dass du dich neuen, größeren Gruppen anschließt, neues Interesse entwickelst auf sozialer Ebene und dadurch positive Impulse bekommst.

Pluto ist nicht schön, richtig, aber langfristig tut er dir einen großen Gefallen.
 
Ihr Lieben! Ich hoffe ich darf das Fragen, aber wäre von euch jemand so lieb und auch bereit für mich die Horoskope zu vergleichen von mir und meinen Ex Freund?

Wie gesagt, er hat so überraschend Schluss gemacht, per what's app nur..... Und ich versteh es halt nicht. Da ich auch eine Frau mit ein bißchen Reststolz bin, habe ich das "SchlussmachGespräch" abgewürgt und ihm gesagt, dass ich keinen Gesprächsbedarf mehr habe und auch nicht seine platonische Freundin sein will..... Es erschien mir einfach besser so... Jaaa ich bin eben sehr verletzt!
Deswegen kreisen die Gedanken in meinen Kopf.... Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
 
Ich war mit meinen Freund 10 Monate zusammen, es gab nie Streit, nie ein böses Wort- es schien nicht nur meinerseits, dass wir beide uns gesucht und gefunden hätten........

Umso härter hat es mich getroffen, als er, nachdem wir zusammen 1 Woche Urlaub verbracht haben, einfach per what's app mit mir Schluss gemacht hat. Ich erkenne ihn nicht wieder.

Das ist nun gute 2 Wochen her..

Wann genau ? Tag und vllt. ungefähre Uhrzeit ?

Astrologie lebt von Daten.
.
 
Ich hoffe ich darf das Fragen, aber wäre von euch jemand so lieb und auch bereit für mich die Horoskope zu vergleichen von mir und meinen Ex Freund?

Schreib seine Daten bitte hinten in dein Profil nicht hier auf den Thread.

Hast du denn seine genaue Geb-Zeit ? Sonst bringt es nur begrenzt etwas.

.
 
Ihr Lieben! Ich hoffe ich darf das Fragen, aber wäre von euch jemand so lieb und auch bereit für mich die Horoskope zu vergleichen von mir und meinen Ex Freund?

Wie gesagt, er hat so überraschend Schluss gemacht, per what's app nur..... Und ich versteh es halt nicht. Da ich auch eine Frau mit ein bißchen Reststolz bin, habe ich das "SchlussmachGespräch" abgewürgt und ihm gesagt, dass ich keinen Gesprächsbedarf mehr habe und auch nicht seine platonische Freundin sein will..... Es erschien mir einfach besser so... Jaaa ich bin eben sehr verletzt!
Deswegen kreisen die Gedanken in meinen Kopf.... Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Hä, Begegnungen? Du schreibst, als wäre das dein Eingangsbeitrag und niemand hätte dir bislang geantwortet. ;)

Folge GreenEireens Rat und lege lieber Karten. Das macht für dich als jemand, der wahrscheinlicher keinerlei astrologische Kenntnisse hat, mehr Sinn.
 
Aber gibt es denn auch was aufbauendes zu sehen für mein geschundenen Herz?

Bei einem Löwegeborenen ist das Herz die Sonne.

Und ALLE Löwen sind sehr sensitiv wenn ihr Stolz verletzt wird - das nagt sehr lange an ihnen.

Dir mit Sonne im 4. Haus am Urgrund deines Horoskopes ist da der Boden unter den Füssen weggegangen und dein Urvertrauen angeknackst.

Das ist aber auch eine echt miese Nummer - per Whatsapp - abserviert zu werden. Unter aller
smilie_tier_313.gif
finde ich sowas. Aber das ist heute ja so modern so üblich und auch so einfach..

Da sinnt dein Skorpion-Mond vllt. auf Rache oder wenigstens Vergeltung(?) - und springt mit der Sonne im Quadrat ?

Wann an welchem Tag ungefähre Zeit war das denn ? Sonst kann man für dich nicht nachschauen - wie es dich da getroffen hat und wie du da wieder rauskommst..

.
 
Bei einem Löwegeborenen ist das Herz die Sonne.

Und ALLE Löwen sind sehr sensitiv wenn ihr Stolz verletzt wird - das nagt sehr lange an ihnen.

Dir mit Sonne im 4. Haus am Urgrund deines Horoskopes ist da der Boden unter den Füssen weggegangen und dein Urvertrauen angeknackst.

Das ist aber auch eine echt miese Nummer - per Whatsapp - abserviert zu werden. Unter aller
smilie_tier_313.gif
finde ich sowas. Aber das ist heute ja so modern so üblich und auch so einfach..

Da sinnt dein Skorpion-Mond vllt. auf Rache oder wenigstens Vergeltung(?) - und springt mit der Sonne im Quadrat ?

Wann an welchem Tag ungefähre Zeit war das denn ? Sonst kann man für dich nicht nachschauen - wie es dich da getroffen hat und wie du da wieder rauskommst..

.
Vielen Dank für deine Hilfe! Danke, danke! Ich habe seine Daten mit der genauen Uhrzeit und Ort jetzt eingetragen! Ich danke dir wirklich von ❤️en.
 
Werbung:
Zurück
Oben