Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...So schön, wenn Menschen erkennen, dass sie falschen (toten) Göttern gefolgt sind und sich noch rechtzeitig bekehren...wie in diesem Fall eines Hindu-Gelehrten...
...So schön, wenn Menschen erkennen, dass sie falschen (toten) Göttern gefolgt sind und sich noch rechtzeitig bekehren...wie in diesem Fall eines Hindu-Gelehrten...
Heute hatte ich Verhandlungen mit dem Bibel Jesus. Gott der Allerbarmer, der Padgett-Jesus und der Bibel-Jesus und ich haben verhandelt. Ich nehme die Sündenvergebung durch das Kreuzesopfer des Bibel-Jesus an, aber nur die guten Seiten in der Bibel im Sinne des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes, der alle schlechten Seiten herausfiltert.
Ja, aber wer definiert, was Wahrheit ist? Das können wir Menschen doch nicht wissen, vorallem nicht in subjektiven geistigen Erlebnissen/Erkenntnissen.
Der Bibel-Jesus möchte mir helfen, auch weil ich wegen der Bibel so gelitten habe.
Falls du mit der Wahrheit die Bibel meinst, dann wäre sie ja Frohbotschaft und Drohbotschaft zugleich.
Was ist die "Wahrheit"? Ist "das Weib schweige in der Gemeinde" die Wahrheit?
Falls ja würden heute sehr viele christliche Kirchen irren. Falls nein, hätten in der Vergangenheit fast alle geirrt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.