Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
...So schön, wenn Menschen erkennen, dass sie falschen (toten) Göttern gefolgt sind und sich noch rechtzeitig bekehren...wie in diesem Fall eines Hindu-Gelehrten...

🙏

...So schön, wenn Menschen erkennen, dass sie falschen (toten) Göttern gefolgt sind und sich noch rechtzeitig bekehren...wie in diesem Fall eines Hindu-Gelehrten...

🙏
Die Wiederholung derselben Propaganda habe ich schon mal als falsch erwiesen,

Die Interpretation von Bilder und andere Erfahrungen, die auf die jüdischen-"christlichen" Erfindungen aufgebaut sind, sind falsch, weil sie
  • auf falschen Informationen die man im Geist gespeichert hat, beziehen, siehe #2
  • kein Zugang zum transzendentalen Wissen beweisen, siehe #559

Heute hatte ich Verhandlungen mit dem Bibel Jesus. Gott der Allerbarmer, der Padgett-Jesus und der Bibel-Jesus und ich haben verhandelt. Ich nehme die Sündenvergebung durch das Kreuzesopfer des Bibel-Jesus an, aber nur die guten Seiten in der Bibel im Sinne des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes, der alle schlechten Seiten herausfiltert.

Wahrheit lässt sich nicht verhandeln.
Man nimmt sie an, oder lehnt sie ab.

Der Versuch, unbequeme Teile ihrer selbst unter den Teppich zu kehren, wird einen früher oder später zu Fall bringen.

Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert.

Der Versuch, unbequeme Teile ihrer selbst unter den Teppich zu kehren, wird einen früher oder später zu Fall bringen.

Ja, aber wer definiert, was Wahrheit ist? Das können wir Menschen doch nicht wissen, vorallem nicht in subjektiven geistigen Erlebnissen/Erkenntnissen.

Der Bibel-Jesus möchte mir helfen, auch weil ich wegen der Bibel so gelitten habe.

Das auf die Walpurgisnacht (30. April) der 1. Mai folgt mit alle seinen Bräuchen, die hier auf dem Land noch sehr lebendig sind.

Werbung:

Falls du mit der Wahrheit die Bibel meinst, dann wäre sie ja Frohbotschaft und Drohbotschaft zugleich.

Was ist die "Wahrheit"? Ist "das Weib schweige in der Gemeinde" die Wahrheit?
Falls ja würden heute sehr viele christliche Kirchen irren. Falls nein, hätten in der Vergangenheit fast alle geirrt.

Ist das Jesu Lehre?

Zurück
Oben