Meine Gedanken für den heutigen Tag

Und womit sonst? Ich denke für eine Beurteilung sollte man sich die erst mal anhören.
1. Mit irgendwelchen Geistern wenn überhaupt.
2. Solange du die vorgelegte Argumente welche zeigen,
dass das Judentum und Christentum falsche Erfindungen sind,
widerlegen konntest, sind diese nachträgliche Erfahrungen nicht als Beweise für die Existenz eines einzigen namenlosen Gottes oder der Jesus als Sohn Gottes als seriös zu betrachten.

3. Wähle dir ein Video und lass uns es analysieren.

Werbung:
Ok, dann wähle ich mal das von diesem ehemaligen Hindu.

Was für ein Hindu Priester war er,
nämlich welche war die Höchste Gottheit die er vorher verehrt hat?

1. Ich meine an welchen Gott hat er vorher als das Höchste Gott gebeten,
und seine Gebeten wurden nicht erhört?

Ein Priester, der an einer Kraft glaubt, welche seine Mutter wieder gesund machen sollte.
Behauptete religiös gewesen zu sein, aber innerlich leer:
  • warum bin ich geboren
  • wohin gehe ich
  • was ist das Ziel des Lebens
    • das ist ausführlich in den Vedischen Schriften erklärt, was den Eindruck lässt, er kann unmöglich ein Priester gewesen sein - Bhagavad-gita kennt jeder in Indien, und solche Art von Fragen für die Anfänger sind ausführlich erklärt.
Daraus folgernd ist, dass diese Person keine Ahnung von den Vedischen Schriften hat, oder es handelt sich nur um einen Propagandafilm.

Was für ein Hindu Priester war er,
nämlich welche war die Höchste Gottheit die er vorher verehrt hat?
Seine Name wird ja genannt, also kann man nach ihm googlen.
Hier habe ich noch was gefunden.
Ich denke wenn man noch weiter forscht bekommt man bestimmt auch noch die Kontaktdaten, die dir sicherlich auch der ERF, wenn du dich an den wendest, mitteilen wird. So dass du dich überzeugen kannst, dass die Geschichte echt ist und keine Propaganda.

Seine Name wird ja genannt, also kann man nach ihm googlen.
Hier habe ich noch was gefunden.
Ich denke wenn man noch weiter forscht bekommt man bestimmt auch noch die Kontaktdaten, die dir sicherlich auch der ERF, wenn du dich an den wendest, mitteilen wird. So dass du dich überzeugen kannst, dass die Geschichte echt ist und keine Propaganda.

Das ist doch auch eine "christliche" Propaganda Seite, welche keine der dir gestellten Fragen beantwortet,
und versucht die Hindus zu diskreditieren und "Christentum" als wahre Religion darzustellen, siehe #4.653

Das ist doch auch eine "christliche" Propaganda Seite, welche keine der dir gestellten Fragen beantwortet,
und versucht die Hindus zu diskreditieren und "Christentum" als wahre Religion darzustellen, siehe #4.653
Es ging ja um die Erfahrung, die dieser Mann gemacht hat, welche er im Video schilderte. Wenn du näheres über seine Person wissen willst, habe ich dir ja die Möglichkeit geschildert, dieses zu erfahren.

Es ging ja um die Erfahrung, die dieser Mann gemacht hat, welche er im Video schilderte. Wenn du näheres über seine Person wissen willst, habe ich dir ja die Möglichkeit geschildert, dieses zu erfahren.
1. Diese Erfahrung ist von Millionen von Erfahrungen widerlegt wodurch die
Erzählung seiner Nachbarin, wonach "wenn Christen beten, Tote wieder lebendig werden"
als Lüge zu betrachten ist.
2. Der Mann könnte der Anschein nach als "Hindu Priester" hier dargestellt werden, aber er hatte keine Ahnung von der Spiritualität. Er war mehr mit diesem Leben beschäftigt und nicht mit dem was danach kommt.

1. Diese Erfahrung ist von Millionen von Erfahrungen widerlegt wodurch die
Erzählung seiner Nachbarin, wonach "wenn Christen beten, Tote wieder lebendig werden"
als Lüge zu betrachten ist.
Das magst du so betrachten. Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er keinen Eindruck macht eine Lügengeschichte zu erzählen und Millionen von Christen haben auch die Erfahrung einer Gebetserhörung gemacht, wobei, gebe ich zu, eine Totenauferweckung schon sehr außergewöhnlich sein dürfte, was ich jedoch nicht für ausgeschlossen halte.

Das magst du so betrachten. Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er keinen Eindruck macht eine Lügengeschichte zu erzählen und Millionen von Christen haben auch die Erfahrung einer Gebetserhörung gemacht, wobei, gebe ich zu, eine Totenauferweckung schon sehr außergewöhnlich sein dürfte, was ich jedoch nicht für ausgeschlossen halte.
Es geht um die Kraft der Konzentration für die Erfüllung eines Wunsches.
Wenn mehrere Leute sehr konzentriert daran beten,
und wenn die Reaktionen es zulassen,
kann jene Wunsch in Erfüllung gehen,
und das hat mit einem erfundenen Sohn "Gottes" nichts zu tun.

Werbung:
Es geht um die Kraft der Konzentration für die Erfüllung eines Wunsches.
Wenn mehrere Leute sehr konzentriert daran beten,
und wenn die Reaktionen es zulassen,
kann jene Wunsch in Erfüllung gehen,
und das hat mit einem erfundenen Sohn "Gottes" nichts zu tun.
Und wie erklärst du die Schilderung seiner Mutter, die berichtet hat, dass Christus sie die ganze Zeit in ihrem Arm gehalten hat, während der Stunden ihres Todes?

Zurück
Oben