Meine Gedanken für den heutigen Tag

Wie man in diesem Beitrag lesen kann, ging es um einen Gruß und Erinnerung an die Christen zu ihrem Festtag Christi Himmelfahrt.

Es ging
um keinen Gruß,
sondern um eine Erinnerung
an dem Betrug der sogenannten Christen,
als sie der "Christi Himmelfahrt" erfunden haben.
Dass es um einen Betrug geht, weißt du es schon lange.

Zur Erinnerung

Die Juden haben einen Nationalen Gott erfunden, namens Jehova
und somit auch Propheten erfunden, welche angeblich Botschaften
vom Nationalen Gott für Israel bekommen hätten,
wie z. B. 1.Chronik 17:11-14
  • und Jesus wurde ursprünglich als der "prophezeite" und erwartete Messias (Christos) - König der Juden gem. der sogenannten Prophezeiung aus 1.Chronik 17:11-14vorgestellt
    • dies war die ursprüngliche falsche Bezeichnung des Jesus als Messias (Christos)
      • welche später die Christen umdefiniert haben.

Werbung:
Es ging
um keinen Gruß,
sondern um eine Erinnerung
an dem Betrug der sogenannten Christen,
als sie der "Christi Himmelfahrt" erfunden haben.
Dass es um einen Betrug geht, weißt du es schon lange.
Nein, „ich“ habe diese Verse am 18. Mai zu Christi Himmelfahrt als Gruß und Erinnerung an die Christen hier im Forum eingestellt. Das Thema lautet ja: „Meine Gedanken für den heutigen Tag“.

So möchte ich auch vorsorglich passende Verse zu Fronleichnam am 8. Juni anfügen:
Lukas 22
[19] Und er (Jesus) nahm das Brot, dankte
und brach’s und gab’s ihnen und sprach:
Das ist mein Leib, der für euch gegeben
wird; tut dies zu meinem Gedächtnis.
[20] Desgleichen nahm er nach dem Abend-
mahl den Kelch und sprach: Das ist der
Kelch, des neuen Testamentes (Bundes)
in meinem Blut, das für euch vergossen wird.
🌿

Merlin
.

.​

Zu Christi Himmelfahrt:
Lukas 24
[50] Jesus führte sie hinaus bis gegen Bethanien,
hob die Hände und segnete die Jünger.
[51] Und es geschah, als er sie gesegnet, schied er
von ihnen und fuhr auf in den Himmel.
[52] Sie aber beteten ihn an und kehrten wieder gen
Jerusalem mit großer Freude
[53] und waren im Tempel, priesen und lobten Gott.
🌿

Merlin
.

Obwohl du behauptest, dass du keinen Gläubigen "Christ" bist,
wiederholst, angeblich als Gruß an die "Christen", das falsche "Christliche" Propaganda,.
Ich werde dir Einzelheiten in der Hinsicht vorstellen.

Fangen wir mal an:

1. Jesus wurde nie als Messias - Prophezeite König der Juden gesalbt
  • die "Christen" haben somit eine neue Bedeutung für die Bezeichnung Messias alias Christus erfunden.
    • Siehe bitte
      • die Post #4.691 - Erfindung der Propheten des falschen Nationalen Gott der Juden - Jehova

.​
Der Weise wirkt, ohne etwas zu tun,
und lehrt, ohne etwas zu sagen.

Dinge tauchen auf und er lässt sie kommen;
Dinge verschwinden und er lässt sie gehen.

Er hat, aber besitzt nicht und wirkt,
aber erwartet nichts.

Wenn sein Werk getan ist, vergisst er es –
deshalb ist es von Dauer.“

(Tao Te King Vers 2 [Deuter/Rohr])
*

Die Kunst liegt nun darin, den rechten Augenblick nicht zu verpassen.
Merlin

.​

.Zu Christi Himmelfahrt: Lukas 24 [50] Jesus führte sie hinaus bis gegen Bethanien, hob die Hände und segnete die Jünger. [51] Und es geschah, als ...
Obwohl du behauptest, dass du keinen Gläubigen "Christ" bist,
wiederholst, angeblich als Gruß an die "Christen", das falsche "Christliche" Propaganda,.
Ich werde dir Einzelheiten in der Hinsicht vorstellen.

Fangen wir mal an:

1. Jesus wurde nie als Messias - Prophezeite König der Juden gesalbt
  • die "Christen" haben somit eine neue Bedeutung für die Bezeichnung Messias alias Christus erfunden.
    • Siehe bitte
      • die Post #4.691 - Erfindung der Propheten des falschen Nationalen Gott der Juden - Jehova

Weitere Einzelheiten:

1. Wenn ein Gott, wie der Nationale Gott der Juden - Jehova, fälschlicherweise neu erfunden wurde,
ist alles was mit dieser fälschlichen Erfindung zu tun hat eine Fälschung.
2. Somit sind die Aussagen, welche den angeblichen Propheten Jehovas zugesprochen wurden, nichts als Fälschungen der Eliten der Juden.

Über die Erfindung des Nationale Gott der Juden werden demnächst Einzelheiten vorgestellt.

..Die Ewigkeit hat zwei Häfen... manche erkennen das und nehmen doch noch rechtzeitig die notwendige Kursänderung vor...

..Die Ewigkeit hat zwei Häfen... manche erkennen das und nehmen doch noch rechtzeitig die notwendige Kursänderung vor...

Das ist "christliche" Propaganda,
welche durch die Vorstellung von Inder,
welche keine Ahnung von Spiritualität haben,
als Christen Konvertiten vorgestellt wurden,
"Christentum" als wahre Religion darstellen wollen.

Das kann nicht die Beweise verneinen,
welche zeigen, dass "Christentum" eine Fälschung ist.

Zur Erinnerung:
  • Jesus wurde ursprünglich als der "prophezeite" und erwartete Messias (Christos) - König der Juden gem. der sogenannten Prophezeiung 1.Chronik 17:11-14 1.Chronik 17:11-14 vorgestellt
  • Somit stellte "er sich selbst" angeblich als der "prophezeite" und erwartete Messias (Christos) - König der Juden, siehe Das Heil kommt von den Juden.

• Noch vor seinem Geburt wurde er angeblich als der zukünftige König der Juden vorgestellt, siehe Die Weisen aus Morgenland "nach" Matthäus um zu beweisen, dass Jesus hatte Recht sich so vorzustellen.
Mehr unter:
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben

Werbung:
Der Drang, andere zu verfolgen... wohl ein Ausdruck von Hindu's "Liebe" gegenüber Andersgläubigen...
Das ist eine andere Art der "christlichen" Propaganda indem sie selbst als Opfer darstellen versuchen.

Meine Argumente zielen nicht auf eine Verfolgung der Christen,
sondern auf die Vorstellung der Umwandlung eines Jesus von
einem Anwärter für den königlichen Thron der Juden
zu dem sogenannten Sohn "Gottes" - allerdings des Gottes Jehova - der neu erfundene Nationale Gott der Juden

für die Rettung der Juden
und später für die Rettung aller Völker, siehe
  • #300.
    • 1. "Heidemissionierung" ist das was in der erste Erfindungen des theologischen Jesus nicht vorgesehen war, siehe
    • 2. Erst nachdem offensichtlich die Juden nicht an diesem neuen Jesus - erfunden als "Sohn Gottes" interessiert waren,
      wurde versucht Geld und Besitztümer in seinem Namen in Ausland zu sammeln,
      wo den Mitglieder abverlangt wurde der Gemeinde (der Führer) alle Eigentümer abzugeben

Zurück
Oben