Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Ach so...Muslime sind also einfach nur verkappte Christen...is klar...

In der Nähe der Höllengrube trifft Dante auf einen Mann, dessen Oberkörper vom Kinn bis zur Leiste aufgespalten ist und aus dem die Eingeweide und andere Organe herausquellen. "Seht, wie ich mich zerreiße!", schreit der Mann. "Seht, wie Mohammed entstellt und zerrissen ist!" Für uns ist die Szene nicht nur grausam, sondern auch überraschend, denn Dante befindet sich nicht in einem Kreis der "falschen Religion", sondern in einem Kreis, der denen vorbehalten ist, die den Leib Christi zerreißen. Wie viele mittelalterliche Christen betrachtet Dante den Islam weniger als eine rivalisierende Religion denn als eine schismatische Form des Christentums.

Eine Handvoll westlicher Gelehrter ist heute der Ansicht, dass an Dantes Ansicht ein erheblicher historischer Wahrheitsgehalt besteht. Nach der muslimischen Standarddarstellung enthält der Koran Offenbarungen, die Allah zwischen 609 und 632 durch den Engel Jibril an Mohammed übermittelte. Sie wurden unter dem dritten Kalifen in der Mitte des siebten Jahrhunderts in schriftlicher Form festgehalten. Der Islamwissenschaftler Christoph Luxenberg bezweifelt das meiste davon. Im Jahr 2000 veröffentlichte er die deutsche Ausgabe von Die syro-aramäische Lesart des Korans, deren zurückhaltender Titel und nüchterner Ton die brisanten Disputen verbergen - brisant genug für den Autor, sich hinter einem Pseudonym zu verstecken. Das Buch ist in mehreren islamischen Ländern verboten worden.

Und das rechtfertigt natürlich auch Hindu's Gewaltanwendung gegen den Moslem...nicht wahr?

1. Die Moslems die Indien überfallen haben, haben auch Hindu Tempel zerstört oder in Moscheen umgebaut, wie auch in Israel, Konstantinopel usw. gemacht haben.

2. Die Moslem Propagandisten, sind am wenigsten bereit ein Dialog über ihre Religion zu starten
und sind hasserfüllt gegen andere Art von Menschen die ihre Meinung widersprechen.

3. Mir geht es aber um die Wahrheit der Religionen,
nicht um das Verhalten der Leute,
die angeblich einer Religion gehören,
aber sie in Wirklichkeit nicht kennen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Die Moslems die Indien überfallen haben, haben auch Hindu Tempel zerstört oder in Moscheen umgebaut, wie auch in Israel, Konstantinopel usw. gemacht haben.

2. Die Moslem Propagandisten, sind am wenigsten bereit ein Dialog über ihre Religion zu starten
und sind hasserfüllt gegen andere Art von Menschen die ihre Meinung widersprechen.

3. Mir geht es aber um die Wahrheit der Religionen,
nicht um das Verhalten der Leute,
die angeblich einer Religion gehören,
aber sie in Wirklichkeit nicht kennen.

1. DIE Argumentation für eine Endlosschleife der Gewalt.

2. So nehme ich dich hier wahr.

3. Die jeweilige Religion zeigt sich im Verhalten des gläubigen Menschen.
Insofern sagt das Verhalten schon einiges über die Religion eines gläubigen Menschen aus.

1. DIE Argumentation für eine Endlosschleife der Gewalt.

Es sind Argumente, welche zeigen, dass die Gründe für diese Gewalt tiefverwurzelt in dem Benehmen der Muslime liegen, welche eine ständige Bedrohung sind, denn wenn die Muslime an der Macht kämen, würde sie so weiter machen, wie sie in ihrer eigenen "Gottes"-Staaten machen.

2. So nehme ich dich hier wahr.

Es ist falsch. Du bist derjenige, die meine vorgestellte Argumente über Christentum nicht beantwortet, weil du nicht zugeben willst, dass sie richtig sind, siehe z. B.
  • #4.698 - Umwandlung des Jesus von König der Juden zum Sohn "Gottes"
  • #4.700 - Erfindung des Jesus als Retter der Juden uns später als Retter aller Völker.
und stattdessen verbreitest "christliche" Propaganda.

3. Die jeweilige Religion zeigt sich im Verhalten des gläubigen Menschen.

Dann schaue mal bitte das Ausmaß der Gewalt, welches das "Christentum" in der Welt angewendet hat, um seine Lügen durchzusetzen:

Verbreitung des Christentums

Zum Glück ist das "Christentum" kein Staats-Religion mehr.

Werbung:
Zurück
Oben