Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Jesus würde auch in dein Herz Frieden bringen...

Siehe bitte den Kommentar auf Punkt 2 in der Post #4.707:

Es ist falsch. Du bist derjenige, die meine vorgestellte Argumente über Christentum nicht beantwortet, weil du nicht zugeben willst, dass sie richtig sind, siehe z. B.
  • #4.698 - Umwandlung des Jesus von König der Juden zum Sohn "Gottes"
  • #4.700 - Erfindung des Jesus als Retter der Juden uns später als Retter aller Völker.
und stattdessen verbreitest "christliche" Propaganda.

Siehe bitte den Kommentar auf Punkt 2 in der Post #4.707:

Es ist falsch. Du bist derjenige, die meine vorgestellte Argumente über Christentum nicht beantwortet, weil du nicht zugeben willst, dass sie richtig sind, siehe z. B.
  • #4.698 - Umwandlung des Jesus von König der Juden zum Sohn "Gottes"
  • #4.700 - Erfindung des Jesus als Retter der Juden uns später als Retter aller Völker.
und stattdessen verbreitest "christliche" Propaganda.
Die Liebe Gottes wirkt genauso wie bei Jesus oder Krishna oder auch Buddha. Oder andere Glaubenswege. Oder auch im Atheismus. Wir streiten uns über Namen und Formen, aber die Liebe und die Toleranz ist das wichtigste um mit der vielfaltigen Gemeinschaft klarzukommen.

Die Liebe Gottes wirkt genauso wie bei Jesus oder Krishna oder auch Buddha. Oder andere Glaubenswege. Oder auch im Atheismus. Wir streiten uns über Namen und Formen, aber die Liebe und die Toleranz ist das wichtigste um mit der vielfaltigen Gemeinschaft klarzukommen.
Dieser Kommentar ist unlogisch.
Es ging nicht um ein Wirken des sogenannten "Liebe Gottes".

Und Jesus hat niemals über "die Liebe Gottes" gesprochen.
Das wahr eine Erfindung der Christen
und das hättest du gewusst, wenn du die Posts die ich verlinkt habe, gelesen hättest, siehe #4.713.

Werbung:
Der Mensch hat eigene Schöpferkraft und mit diesen kann jeder seinen eigenen persönlichen Untergott erschaffen. Siehe #137

Die vorgestellte Link ist kein Beweis, dass der Mensch hat eigene Schöpferkraft,
sondern ein Beweis deiner unwissenden Spekulationen,
die auf deine gesammelten Informationen gründen.

Die Erfindung der theologischen Jesus durch die späteren "Christen" ist kein Beweis, dass Krishna eine Erfindung seiner Geweihten ist.

Zurück
Oben